• Re: komischer Fund

Zitat von Homofuerst

Vergrault das aktive mädchen doch nicht.... Habt ihr ja schon oft genug geschafft

Wer im Glashaus sitzt..... :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Cooler Text RS82 ;) aber mal im ernst Simone, n Schraubenzieher ist nichts besonderes...

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris ;)

Zitat von ausdePalz

Vor knapp 25 Jahren hatte ich ein Alpine A310.
    Auf der rechten Seite hatte immer was geklackt.
    ...da lag eine Flasche französisches Bier..... :wallknocking:

Und bei Vaters Dienstwagen (Moskvich 2140) anno dunnemals fand sich nach langem und erst ergebnislosen Suchen in einem Hohlraum ne leere Flasche Vodka.
    Standesgemäß, würde ich sagen :thumbup:

In rust we trust

Die ist bestimmt serienmäßig drin gewesen :D
    Wenn der bock mal irgendwo liegen bleibt :rockz:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von Jope

Hast die Küchenrolle schon wieder neben dem Monitor liegen wa'!?

Was ich selber Denk' und tu' das trau ich auch dem andern zu.

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ist doch in ordnung, das sie sich ihre simson individuell gestallten will, damit man sie gleich erkennt.
    und rosalack im technischen originalzustand ist nicht so schlimm, wie eine total mit schnickschnack aus dem katalog verbastelte simme, die aussieht wie eine zu heißgewaschene yamaha.

es geht ja auch um das fahren.
    nicht?

also simsonmone :D
    viel spaß beim schrauben!!! :rockz:

Nich alles was n Loch hat ist kaputt!!!

Hi,

na nu, nix gegen die Mädels bei unserem Hobby und im Hobby-Motorsport. Die sind doch das Salz in der Suppe. :thumbup: Also ich kenn ne Menge Beispiele, wo ich ehrlich den Hut ziehe.
    Seien es Mit- Organisatorinnen von Veranstaltungen, oder auch z.B. die weiblichen "Klammeraffen" bei den Gespannen, wenn man das teilweise sieht, da hätt ich nicht die Eier dazu. ;)
    Mich hat mal ein Kart verblasen, gut, mit stärkerem Motor, aber der Fahrstil war auffällig rund und gut. Und was kommt im Fahrerlager unter dem Helm vor.....lange Haare und ein hübsches Mädchengesicht. :)

In diesem Sinne... :cheers:

Gruß Oliver

Tote Mäuse hab ich auch schon einige gefunden, in meinem Renault 19 hab ich mal nen schraubendreher von einer Werkstatt gefunden (der ist echt gut).
    Und dann halt noch das übliche wie Kondome, Geld usw.
    Aber ein was witziges hab ich noch, mit 16 oder 17 hatte ich ne aprilia rs, mit der bin ich wegen Sprit Mangel mal liegen geblieben, und dabei hab ich meine Brille verloren,als ich dann im Winter was reparieren wollte an der rs hab ich sie dann wieder gefunden, die scheiss Brille war hinter die Verkleidung gerutscht und hat sich in den kabeln verfangen.
    Schade nur das ich da schon lange eine Neue hatte.

Ich hab in meiner lehre in nen 25 auto eine ratte gefunden. der besitzer kam wegen komischen geruch aus der lüftung. die ratte hat schön neben den lüfter ansaug die hex gemacht. lag anscheinend schon länger, die jacke hing nur noch auf den skelett. :rockz:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Oh, Süüss ! Kein Rat-Bike sondern ein Mouse-Bike ...

Simone, in den 50ern und frühen 60er Jahren waren in Amerika 2 Farben Lackierungen modern, z.B. pink mit beige auf den Flossen - Ungetümen. Und auf einer Harley hab ich das letztens auch gesehen. Wenns gut gemacht ist, ist das schon ein Hingucker.

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Zitat von Simone

Vielen Dank Frank...

moin,

haha gereimt wird hier also auch. :thumbup:

also ich hab auch einiges zu erzählen, aber mit den flaschen im schweller kann ich nicht mithalten.

als kfz-meister sind mir auch schon einige sachen unter gekommen, ich habe mitunter schon katzen, ratten, marder, mäuse und angesaugte vögel ausgebaut.
    darunter waren natürlich sämtliche stadien der verwesung, von der mumifizierung bis zum offenen madenbefall. (kotz)

werkzeug wurde natürlich des öfteren auch verlegt, aber beim nächsten werkstattbesuch wieder gefunden.

der heftigste fund war ein 11er ringschlüssel, der vorn links auf dem entlüftungsventil des bremssattels steckte, bereit zum bremse entlüften, der kunde fuhr damit 2 jahre.
    als ich das entdeckte staunte ich nicht schlecht. :hammer:

mfg parlow

Ja beim SR50. Hier gehts aber um nen KR50, da war Hammerschlagblau angesagt ;)

Und zum Thema: Mein letzter Fund war nur ein nagelneuer Kabelbinder unterm Wasserkasten vom Auto :rolleyes: Hat wohl der selbe Trottel da vergessen der auch den einen Befestigungspunkt abgebrochen hat. Was mir mal wieder zeigte das ich am Auto selber Hand anlegen sollte...

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von Meister-der-S51

Ja beim SR50. Hier gehts aber um nen KR50, da war Hammerschlagblau angesagt ;)

Und zum Thema: Mein letzter Fund war nur ein nagelneuer Kabelbinder unterm Wasserkasten vom Auto :rolleyes: Hat wohl der selbe Trottel da vergessen der auch den einen Befestigungspunkt abgebrochen hat. Was mir mal wieder zeigte das ich am Auto selber Hand anlegen sollte...

mfg

Ist mir egal was da angesagt war, Geschmäcker sind nun mal verschieden und meine KR50 soll Rosa-Weiß werden, eben ein Frauenmobil :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!