Langtuning<>ZT-Tuning

• Grüße.
    Vorab. Ich möchte hier keine Behauptungen aufstellen, keinem Schaden, ich möchte jediglich Gerüchte klären!
    LT und ZT sind keine billigtuner und ich begegne ihnen gegenüber mit Respekt!

Sind LT und ZT. Verfeindet?
    Hab gehört ZT darf noch am simsonttrffen teilnehmen weil LT um MZA nicht damit einverstanden sind. Des weiteren is ZT Nicht so stark im Rennsport vertreten wie LT. Warum?
    Kann mich jmmd aufklären?
    Wäre auch gut wenn die Tuningfirmen etwas dazu sagen.

Danke
    MfG Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Re: Langtuning<>ZT-Tuning

Zum einen geht das Gerücht um, das LT ZT von rennen ausschließt, weil sie sehr starkes Material haben, was ich mir nicht vorstellen kann dass LT so etwas macht. Ein weiteres ist, ZT baut Vergaser selber und hat LT gefragt ob sie sich mit beteiligen wollen, LT soll gesagt haben sie wollen nicht da die Qualität von ihnen schlecht ist.
    Ich möchte hier wirklich keinem Schaden und sagen ... Is der bessere von beiden, beide sind sehr sehr sehr gute tuner!ich habe es schon öfter gehört! Also bitte nicht voll Pflaumen ich möchte nur wissen ob da was dran is.
    Ich bitte um verständnis.

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Gut ok danke ZT. Hat mich aufgeklärt.
    Sry das ihr sowas lesen müsstet, wollte nur ein Statement
    Thx

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Ich denke das ist der größte Müll. Letzten endes kann gena so etwas beiden Tunern schaden.

Und zum anderen handelt es sich hier um erwachsene Menschen. Und natürlich auch um zweier Tuner die Ihr Handwerk verstehen!

Zitat von CrazyKevin

Ich möchte hier wirklich keinem Schaden und sagen ...

Warum postest du so einen Müll hier im Forum und fragst nicht erst mal direkt bei ZT oder LT an ?

Unverständlich den Kopf schüttel........

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Am besten es löscht gleich ein admin das Thema.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Wir haben nicht nur ZT zu Rennen nicht zugelassen weil Sie zu schnell sind sondern auch gleichzeitig RZT verboten uns zu überholen...deswegen dürfen die kommendes Jahr nur noch mit Dampfmaschine fahren weil Sie es trotzdem gemacht haben :thumbup:

Wir benutzen Teile die von ZT produziert werden wenn Sie uns gefallen und und genau das selbe mit RZT Zeug...da ist öffter mal ne gute feine Sache dabei. Von RZT mal ne Kurbelwelle als Basis oder von ZT auch Vergaser. Klar sind wir Konkurenten aber wenn so ein Affenzirkus losgehen würde hätte ich keine Lust mehr.

Jannsen

Tuning ist sicher eine feine Sache.

Und mit sicherheit lernt auch der eine oder andere gestande Tuner dank der Artikel der Konkurenten etwas dazu. Was letzten endes auch gut so ist, denn es bringt den Endverbraucher extrem voran!

Zitat von JanSchaeffer

Wir haben gleichzeitig RZT verboten uns zu überholen...deswegen dürfen die kommendes Jahr nur noch mit Dampfmaschine fahren weil Sie es trotzdem gemacht haben :thumbup:

Hallo!

Ok, aber dann wenigstens ohne Hubraumbeschränkung, und wir dürfen den guten Tschechen-Koks nehmen zum Feuer machen! Sonst wirds unfair!!!

PS: Suchen dringend noch einen Heizer!

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!