Re: Kein Weihnachtsrabatt bei Langtuning!
und ich habe 27 bestellt und 28 überweisen und heute wurde erst versendet, naja egal mir fehlen eh noch andere teile da kann man es verschmerzen...
und ich habe 27 bestellt und 28 überweisen und heute wurde erst versendet, naja egal mir fehlen eh noch andere teile da kann man es verschmerzen...
Habe mit einem Freund jetzt bei Langtuning online shop gekauft, leider dachten wir das gehört zum service als wir mit paypal bezahlt haben. Stattdessen wurden uns noch 2% Aufschlag berechnet! Das Schreckt mich persönlich mal ab...
Zitat von TomNordertownHabe mit einem Freund jetzt bei Langtuning online shop gekauft, leider dachten wir das gehört zum service als wir mit paypal bezahlt haben. Stattdessen wurden uns noch 2% Aufschlag berechnet! Das Schreckt mich persönlich mal ab...
Ist aber bei ZT usw auch so... Leider, würde auch lieber via paypal zahlen da es schneller & einfacher geht aber 2% aufschlag sehe ich auch nicht ein..
Was nutzt man auch so einen Schund
ich weiß nicht ob man das schund nennen mag, finde es ist eine schnelle möglichkeit online zubezahlen.
ermöglicht eine schnelle abwicklungen aufjedenfall schneller als eine überweisung, mir persönlich wäre es auch angenehmer wenn die mühlen der banken schneller funktionieren würden.
Mir ging es eigentlich mehr um den Service 2%
Zitat von TomNordertownich weiß nicht ob man das schund nennen mag, finde es ist eine schnelle möglichkeit online zubezahlen.
ermöglicht eine schnelle abwicklungen aufjedenfall schneller als eine überweisung, mir persönlich wäre es auch angenehmer wenn die mühlen der banken schneller funktionieren würden.
Mir ging es eigentlich mehr um den Service 2%
Du weißt aber auch das der Empfänger gebühren Zahlen muss bei Paypal! Du versendest doch deine Artikel die du vielleicht anbietest auch nicht versandkostenfrei.
Hier haben einige die Realität verloren!
Grüße
Richtig, das ist mir wohl bekannt, muss auch als verkäufer paypal gebühren bezahlen, aber die schlage ich nicht dem käufer auf.
den versand drücke ich auch dem käufer aufs auge, das geht aber auch klar hervor.
Bin jetzt echt erschrocken wie hier einige service im bereich dienstleistung sehen...
und da die antworten hier leider sehr banal sind ist für mich das thema hier beendet.
Zitat von JanSchaefferIch dachte mir bei der Fülle an massiven Rabatten und Angeboten hier im Forum heben wir unseren Preis einfach mal über Weihnachten um 20% an
kleiner Spaß....schaut einfach mal auf unsere Seite http://%22http//shop.langtuning.de/%22
Jannsen
Wie sieht es dieses Jahr aus?
Wäre das erste Mal, dass es nicht Rabatt über die Weihnachtswoche gibt, seit den 3Jahren, die ich in Zwickau wohne
Ich warte auch schon drauf, aber wird schon noch kommen
Eure Gebete wurden erhört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!