S85 Stage 3 mit ZT Hydro 32.... eingetragen!!! mit Beweis

• Re: S85 Stage 3 mit ZT Hydro 32.... eingetragen!!! mit Bewei

jep ich stell die arbeit ende januar zum download frei. da muss ich sie dann auch an der fh abgegeben haben. aus sicherheitsgründen kann ich das nicht vor der offiziellen abgabe machen. wird dann auch so ziemlich alles drin sein bis auf die rahmensimulation und belastun, weil es da rechtliche schwierigeiten geben würde, da dort noch einige andere leute mitgewirkt haben.

Ich hab ganze 5km/h und einen PS mehr in der Betriebserlaubnis stehen. :thumbup:
    :cheers:

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Zitat von marting

jep ich stell die arbeit ende januar zum download frei. da muss ich sie dann auch an der fh abgegeben haben. aus sicherheitsgründen kann ich das nicht vor der offiziellen abgabe machen. wird dann auch so ziemlich alles drin sein bis auf die rahmensimulation und belastun, weil es da rechtliche schwierigeiten geben würde, da dort noch einige andere leute mitgewirkt haben.

Wirklich super von dir. Freu mich schon rießig drauf, besser als das verkackte Weihnachten :thumbup:

Finde ich gut das es immer mehr Leute gibt die legal fahren wollen. Am Anfang haben es immer viele nicht geklaubt, als ich gesagt habe, ich habe die Zulassung für die 100kmh. Im Frühjahr gibts dann noch was richtig dickes. Siehe Signatur....

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Jo, finde die Entwicklung auch super. Bei den Vespafahrern gehts ja auch, die haben teilweise über 30 Ps eingetragen.

Grüße Franz

Das ja mal günstig. :motz:

Vielleicht findet sich ja wer. Lol

Zitat von T0BY

Warum verkaufst du das Moped jetzt ???

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…e&pageNumber=45

moin hat ich schon an anderer stelle erwähnt. prinzipiell möchte ich nicht verkaufen. aaaber wenn jemand jetzt zu mir nach hause kommt und mir für die arbeit 3 scheine aufn tisch legt sieht die sache anders aus. würde von den geld dann auf ein motorrad umsteigen. aber ich rechne nicht damit, dass es jemand zu dem preis kauft.

Und dein moped ist die ,,3 Scheine'' wert?

Naja so viel habe ich mit allen zusamm reingsteckt. also gewinn würde ich nicht damit machen. es geht auch nicht darum, ob das ganze so viel wert ist, sonder dass ich zu dem Preis verkaufen würde und nicht drunter. und wenns keienr kauft dann halt nicht.

Aber was hat daran 3000€ gekostet? Ich hab mir jetzt ein Stino Moped aufgebaut.Waren auch fast alles Neuteile. Das Ding hat mich 1000€ gekostet.Zwar nicht mit so einem Motor wie du...Aber der Motor hat ja sicher keine 2000€ gekostet?

Zitat von DanielSun

Aber was hat daran 3000€ gekostet? Ich hab mir jetzt ein Stino Moped aufgebaut.Waren auch fast alles Neuteile. Das Ding hat mich 1000€ gekostet.Zwar nicht mit so einem Motor wie du...Aber der Motor hat ja sicher keine 2000€ gekostet?

Motor + Zündung + Auspuff + 5 GagnGetriebe + Mik vergaser + Kleinkram schon mal ca 1200
    Scheibenbremsanlage mit Gabel Rad und allem 590
    Neuteile wie Dämpfer, Lenker, Fussrasten, Gabelbrücke, Buchsen, Sitzbank, Blinker, Rücklicht, Schrauben, Achsen, Schutzbleche, Reifen usw usw usw bestimmt auch noch mal 500
    Sandstrahlen, Pulverbeschichten, Farben, Lacke, Fett, Reiniger ca 200
    Dekragutachten 150 Euro
    Zulassung mit Nummernschild 70 Euro
    Diverse Fahrten und damit verbundene Kosten geschätzt 100 Euro
    und achja anschaffungskosten des ursprünglichen moppeds 350 euro
    Prüfstandläufe 50 euro

WIE MEHRFACH GESAGT ES GEHT NICHT DARUM OB ES DEM MARKTWERT ENTSPRICHT SONDER, DASS ICH ZU KEINEM GÜNSTIGEREN PREIS VERKAUFEN WÜRDE. ICH MÖCHTE ES NICHT ZWINGEND VERKAUFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!