-
-
-
Re: Geld
Ach schade, im Betreff steht "Geld"... ich dachte ich bekomme hier welches
Nun gut... geh ich wieder
Guten Rutsch Jungs... habt euch lieb
-
-
Glaub mir ich geh arbeiten und ich weiß auch wann ich mein Lohn bekomme XD
Lächerlich
-
Und,
wie viele gehen fleissig arbeiten und wissen nicht, ob der Chef den Lohn pünktlich überweisen kann?
-
-
Zitat von alexandersr50Was ist das denn für 'ne dumme Frage?
Außerdem was für'n Geld und für was? Hartz4 oder wie?
Musste Du nicht Arbeiten wie alle normalen anderen auch?Werd erstmal wieder nüchtern, und dann stell nicht noch mal die Frage
Mache du erstmal deine Schule fertig! Ich wäre bei der Antwort (auch wenn ich diese Frage im Suff oder sonst wie gestellt habe) ausgeflippt! -
Zitat von alexandersr50Was ist das denn für 'ne dumme Frage?
Außerdem was für'n Geld und für was? Hartz4 oder wie?
Musste Du nicht Arbeiten wie alle normalen anderen auch?Werd erstmal wieder nüchtern, und dann stell nicht noch mal die Frage
Ruhe.
Du als Schüler wirst schließlich von deinen Eltern finanziert.
-
Nein, ich bin im 3. Ausbildungsjahr.
Und von meinen Eltern werde ich schon lange nicht mehr finanziert. Im Gegenteil, ich gebe jeden Monat noch was von meinem Lohn ab. Also ganz geschmeidig bleiben.
-
Und wohnung und essen bezahlst du auch selber? ODer hast da eine flatrat für 50 oder 100 euro im monat
-
Warst du nicht vor kurzem noch unter 16
-
-
das macht doch nichts das war in einem anderem thread in diesem werden die karten neu gemischt
-
Zitat von alexandersr50Nein, ich bin im 3. Ausbildungsjahr.
Zitat von alexandersr50 am 16.01.2011Moin Moin aus dem Westen^^
Ich bin neu hier im Forum und würde sagen, dass ich mich erstmal vorstelle und näher erläutere wer und was ich bin
Ich bin Alexander, bin 15 Jahre alt, komme aus dem Raum Verden(ursprünglich aus Walsrode), 1,85 klein,
Mh entweder du bist ein Superhirn, das schon mit 12/13 seine Lehre begonnen hat (obwohl ich mich frage wieso man ne Lehre macht, wenn man so schlau ist) oder du bist ne ziemliche Witzfigur
-
mensch jetzt verrat doch nicht alles
-
hahaha ich finds echt geil was mit so einem sinnlos thread so los getreten werden kann ... das is echt besser als kino xDDD
mfg
-
@rasor:
Top;) danke
war zu faul, dass zu suchen^^
-
Zitat von Rasor89Mh entweder du bist ein Superhirn, das schon mit 12/13 seine Lehre begonnen hat (obwohl ich mich frage wieso man ne Lehre macht, wenn man so schlau ist) oder du bist ne ziemliche Witzfigur
Stellungnahme ? Jetzt möchte ich das auch genauer wissen!
-
Hi,
ja der Thread hat wirklich eine gewisse Eigendynamik bekommen, obwohl sich die ursprüngliche Frage des Threaderstellers mittlerweile von selbst gelöst haben dürfte.
Eigentlich finde ich das hier zur Zeit belustigender als den "Witze" Thread.
Nur sowas verwundert mich dann doch etwas:
Zitat von CyB3RcLoNeStellungnahme ? Jetzt möchte ich das auch genauer wissen!
Wer glaubst Du zu sein, das Du in solch harscher Art und Weise eine "Stellungnahme" fordern kannst?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!