• Re: Geld

Zitat von Blokkmonsta

Aber mal ehrlich ich glaub nicht das er es gebacken bekommt nen Antrag auf harz4 zu stellen wenn ich mir seine posts anschaue XD

Vlt meint er ja auch sein Taschengeld oder so xDDD

du musst dich ja auskennen mit Harz4 Anträge ich gehe wenigstens Arbeiten.......

Zitat von goofy

hallo weiß jemad zufällig auf auf die Sparkasse heute Geld bucht? bin Sparkasse Niederlausitz mfg m.

Zuletzt geändert von goofy am 30.12.2011, 10:40:51, insgesamt 1-mal geändert.

wie kommst du auf die idee, wenn du schon editierst, deine alten fehler durch neue zu ersetzen?

Ach schade, im Betreff steht "Geld"... ich dachte ich bekomme hier welches :?

Nun gut... geh ich wieder :(

Guten Rutsch Jungs... habt euch lieb :thumbup:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Minimalkart

Und,

wie viele gehen fleissig arbeiten und wissen nicht, ob der Chef den Lohn pünktlich überweisen kann?

Oder will ;) Werden leider immer mehr...

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von alexandersr50

Was ist das denn für 'ne dumme Frage?

Außerdem was für'n Geld und für was? Hartz4 oder wie?
    Musste Du nicht Arbeiten wie alle normalen anderen auch?

Werd erstmal wieder nüchtern, und dann stell nicht noch mal die Frage ;)

Mache du erstmal deine Schule fertig! Ich wäre bei der Antwort (auch wenn ich diese Frage im Suff oder sonst wie gestellt habe) ausgeflippt! :crazy: :crazy:

Zitat von alexandersr50

Was ist das denn für 'ne dumme Frage?

Außerdem was für'n Geld und für was? Hartz4 oder wie?
    Musste Du nicht Arbeiten wie alle normalen anderen auch?

Werd erstmal wieder nüchtern, und dann stell nicht noch mal die Frage ;)

Ruhe.

Du als Schüler wirst schließlich von deinen Eltern finanziert.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Und wohnung und essen bezahlst du auch selber? ODer hast da eine flatrat für 50 oder 100 euro im monat

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Zitat von Rasor89

Warst du nicht vor kurzem noch unter 16 :strange:

ach da blickt doch keiner mehr durch :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von alexandersr50

Nein, ich bin im 3. Ausbildungsjahr.

Zitat von alexandersr50 am 16.01.2011

Moin Moin aus dem Westen^^

Ich bin neu hier im Forum und würde sagen, dass ich mich erstmal vorstelle und näher erläutere wer und was ich bin :D

Ich bin Alexander, bin 15 Jahre alt, komme aus dem Raum Verden(ursprünglich aus Walsrode), 1,85 klein,

Quelle

Mh entweder du bist ein Superhirn, das schon mit 12/13 seine Lehre begonnen hat (obwohl ich mich frage wieso man ne Lehre macht, wenn man so schlau ist) oder du bist ne ziemliche Witzfigur

@rasor:

Top;) danke :) war zu faul, dass zu suchen^^

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von Rasor89

Quelle

Mh entweder du bist ein Superhirn, das schon mit 12/13 seine Lehre begonnen hat (obwohl ich mich frage wieso man ne Lehre macht, wenn man so schlau ist) oder du bist ne ziemliche Witzfigur

Stellungnahme ? Jetzt möchte ich das auch genauer wissen! :thumbup:

Hi,

ja der Thread hat wirklich eine gewisse Eigendynamik bekommen, obwohl sich die ursprüngliche Frage des Threaderstellers mittlerweile von selbst gelöst haben dürfte.

Eigentlich finde ich das hier zur Zeit belustigender als den "Witze" Thread. ;)

Nur sowas verwundert mich dann doch etwas:

Zitat von CyB3RcLoNe

Stellungnahme ? Jetzt möchte ich das auch genauer wissen!

Wer glaubst Du zu sein, das Du in solch harscher Art und Weise eine "Stellungnahme" fordern kannst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!