3. 888-Minuten-Rennen'12 ! Filmtrailer zum Rennen ist on!

• Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012

gegenläufig anklemmen klingt komisch, leuchtet die glühlampe dann dunkel?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

will nicht mal jemand anfangen mit nölen oder kritisieren :strange:
    wasn hier los :crazy:

->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

Zitat von bldwn+x

will nicht mal jemand anfangen mit nölen oder kritisieren :strange:
    wasn hier los :crazy:

Hallo bldwn+x(minus mal minus ergibt immer 12)

Bei Fahrrad Beyer gibt es sone schönen Seitenständert für de Schwinge(Soll nur en kleiner Verbesserungsvorschlag sein!)

(p.s du bist mir beim 888min Rennen direkt aufgefallen)

Fulda Karat 75/95R12

Nein...er ist nicht direkt aufgefallen...er ist ausgefallen :thumbup: und das noch vor uns :heuldoch:

OK ich nörgel. Idee geil...Umsetzung nicht so. Neben den Teilen die zu viel Spiel hatten gefällt mir nicht das man auf der Muldensitzbank seinen Arsch weder vor noch zurück bekommt was ein echtes Einsetzen des Körpergewichts schier unmöglich macht...reicht das?

Jannsen

Zitat von bldwn+x

will nicht mal jemand anfangen mit nölen oder kritisieren wasn hier los

doch hier ich :D Das ist mal mit Abstand eines der hässlichsten Mofetten die ich je gesehen habe. Sollte man dich schlagen für ;) .
    Das einzigste was daran Chik ist, ist der Zündungsseitendeckel. Könntest noch rechts und links so Alu Seitenkoffer anschrauben. So Safaristyle.

MfG Ragnar

na endlich meckert mal jemand ! :thumbup:

->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

Hallo!

Tolles Event, der schritt auf eine richtige Rennstrecke zu gehen war meiner Meinung nach definitiv richtig, weiter so! Die etwas höheren Mietkosten sind das auf jeden Fall wert, dagegen muss man auch den wesentlich einfacheren Aufbau, Anträge und sämtliche anderen versteckten kosten einer provisorischen Rennstrecke sehen!

Mit unserem eigenen Einsatz waren wir sehr zufrieden, Stefan Haase lag mit unserem RS514 in der Tuningklasse lange Zeit auf Gesamtrang!!! 2 und mit 12 Runden Vorsprung auf Platz 1 der Tuningklasse bis ihn ein Vergaserdefekt ereilte was ihn in einen größeren Boxenstop zwang. Am Ende immernoch Gesamtrang 5 (mit dem Tuningfahrzeug!) und ein knapper 2. Platz in der Tuningwertung.
    Der eingesetzte Motor war übrigens nicht identisch mit seinem RS514Quadrat aus der SimsonGP sondern es war die "normale" Version des RS514 der 2-3PS in der Endleistung fehlen gegenüber dem GP-Motor der Haltbarkeit wegen und wegen dem knappen Zeitplan zur SimsonGP Bernsgrün.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von Firma RZT

Hallo!

Tolles Event, der schritt auf eine richtige Rennstrecke zu gehen war meiner Meinung nach definitiv richtig, weiter so! Die etwas höheren Mietkosten sind das auf jeden Fall wert, dagegen muss man auch den wesentlich einfacheren Aufbau, Anträge und sämtliche anderen versteckten kosten einer provisorischen Rennstrecke sehen!

Mit unserem eigenen Einsatz waren wir sehr zufrieden, Stefan Haase lag mit unserem RS514 in der Tuningklasse lange Zeit auf Gesamtrang!!! 2 und mit 12 Runden Vorsprung auf Platz 1 der Tuningklasse bis ihn ein Vergaserdefekt ereilte was ihn in einen größeren Boxenstop zwang. Am Ende immernoch Gesamtrang 5 (mit dem Tuningfahrzeug!) und ein knapper 2. Platz in der Tuningwertung.
    Der eingesetzte Motor war übrigens nicht identisch mit seinem RS514Quadrat aus der SimsonGP sondern es war die "normale" Version des RS514 der 2-3PS in der Endleistung fehlen gegenüber dem GP-Motor der Haltbarkeit wegen und wegen dem knappen Zeitplan zur SimsonGP Bernsgrün.

MfG RZT

Kann das sein, dass ihr ins falsche Thema gepostet habt ? :D

Hallo!

Au ja, sehe ich gerade..... Na auf jeden Fall meine ich das 12-h-Moppedrennen von SachsenBike am vergangenen Wochenende am Erzgebirgsring.
    Sorry....

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Die Premiere sollte wohl idealerweise in unmittelbarer Nähe der Rennwiese sein. Wenn es ganz gut läuft, sogar vorm Start des 4. int. 888-Minuten-Rennens. ;) :thumbup:
    Und zu dieser Gelegenheit könnt ihr natürlich alle aufgezählten "Utensilien" mitbringen und standesgemäß nutzen. :rockz:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Re: 3. 888-Minuten-Rennen'12 ! Filmtrailer zum Rennen ist on

hier es nicht das das 2013er rennen auf ein wochenende gelegt werden sollte?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

kufrohes neues noch.

hab mal nen paar fragen.

was ist besser mit großem ritzel hinten fahren oder lieber stino mit kettenkasten?

steht der termin schon fest wann das rennen ist und ab wann kann man sich anmelden?

gruß kurtie

Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt

Zitat von palelu

hier es nicht das das 2013er rennen auf ein wochenende gelegt werden sollte?

Ohja da wäre ich auch mal dafür. Denn unser Mopped macht gute Fortschritte und dieses Jahr peilen wir die top 10 an :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!