Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
gegenläufig anklemmen klingt komisch, leuchtet die glühlampe dann dunkel?
gegenläufig anklemmen klingt komisch, leuchtet die glühlampe dann dunkel?
will nicht mal jemand anfangen mit nölen oder kritisieren
wasn hier los
Zitat von bldwn+xwill nicht mal jemand anfangen mit nölen oder kritisieren
![]()
wasn hier los
Hallo bldwn+x(minus mal minus ergibt immer 12)
Bei Fahrrad Beyer gibt es sone schönen Seitenständert für de Schwinge(Soll nur en kleiner Verbesserungsvorschlag sein!)
(p.s du bist mir beim 888min Rennen direkt aufgefallen)
Fulda Karat 75/95R12
Nein...er ist nicht direkt aufgefallen...er ist ausgefallen und das noch vor uns
OK ich nörgel. Idee geil...Umsetzung nicht so. Neben den Teilen die zu viel Spiel hatten gefällt mir nicht das man auf der Muldensitzbank seinen Arsch weder vor noch zurück bekommt was ein echtes Einsetzen des Körpergewichts schier unmöglich macht...reicht das?
Jannsen
Zitat von bldwn+xwill nicht mal jemand anfangen mit nölen oder kritisieren wasn hier los
doch hier ich Das ist mal mit Abstand eines der hässlichsten Mofetten die ich je gesehen habe. Sollte man dich schlagen für
.
Das einzigste was daran Chik ist, ist der Zündungsseitendeckel. Könntest noch rechts und links so Alu Seitenkoffer anschrauben. So Safaristyle.
MfG Ragnar
na endlich meckert mal jemand !
Hallo!
Tolles Event, der schritt auf eine richtige Rennstrecke zu gehen war meiner Meinung nach definitiv richtig, weiter so! Die etwas höheren Mietkosten sind das auf jeden Fall wert, dagegen muss man auch den wesentlich einfacheren Aufbau, Anträge und sämtliche anderen versteckten kosten einer provisorischen Rennstrecke sehen!
Mit unserem eigenen Einsatz waren wir sehr zufrieden, Stefan Haase lag mit unserem RS514 in der Tuningklasse lange Zeit auf Gesamtrang!!! 2 und mit 12 Runden Vorsprung auf Platz 1 der Tuningklasse bis ihn ein Vergaserdefekt ereilte was ihn in einen größeren Boxenstop zwang. Am Ende immernoch Gesamtrang 5 (mit dem Tuningfahrzeug!) und ein knapper 2. Platz in der Tuningwertung.
Der eingesetzte Motor war übrigens nicht identisch mit seinem RS514Quadrat aus der SimsonGP sondern es war die "normale" Version des RS514 der 2-3PS in der Endleistung fehlen gegenüber dem GP-Motor der Haltbarkeit wegen und wegen dem knappen Zeitplan zur SimsonGP Bernsgrün.
MfG RZT
Zitat von Firma RZTHallo!
Tolles Event, der schritt auf eine richtige Rennstrecke zu gehen war meiner Meinung nach definitiv richtig, weiter so! Die etwas höheren Mietkosten sind das auf jeden Fall wert, dagegen muss man auch den wesentlich einfacheren Aufbau, Anträge und sämtliche anderen versteckten kosten einer provisorischen Rennstrecke sehen!
Mit unserem eigenen Einsatz waren wir sehr zufrieden, Stefan Haase lag mit unserem RS514 in der Tuningklasse lange Zeit auf Gesamtrang!!! 2 und mit 12 Runden Vorsprung auf Platz 1 der Tuningklasse bis ihn ein Vergaserdefekt ereilte was ihn in einen größeren Boxenstop zwang. Am Ende immernoch Gesamtrang 5 (mit dem Tuningfahrzeug!) und ein knapper 2. Platz in der Tuningwertung.
Der eingesetzte Motor war übrigens nicht identisch mit seinem RS514Quadrat aus der SimsonGP sondern es war die "normale" Version des RS514 der 2-3PS in der Endleistung fehlen gegenüber dem GP-Motor der Haltbarkeit wegen und wegen dem knappen Zeitplan zur SimsonGP Bernsgrün.MfG RZT
Kann das sein, dass ihr ins falsche Thema gepostet habt ?
Hallo!
Au ja, sehe ich gerade..... Na auf jeden Fall meine ich das 12-h-Moppedrennen von SachsenBike am vergangenen Wochenende am Erzgebirgsring.
Sorry....
Heiko...such mal nach "Donepezil"
So schnell kanns gehen
Jannsen
Der Trailer zum Film ist fertig Film hat am 30.4. Premiere.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=TWj6kkk2wa4%22
gruß Jeffrey
Macht echt was her der Trailer Jeffrey....
Wie siehts denn aus, gibts eine bestimmte Örtlichkeit, wo Premiere ist? Oder wird der Film einfach lieblos auf Youtube hochgeladen? Sollen wir Bier, Kirsch und den StinkeEimer mitbringen?
Gruß
Die Premiere sollte wohl idealerweise in unmittelbarer Nähe der Rennwiese sein. Wenn es ganz gut läuft, sogar vorm Start des 4. int. 888-Minuten-Rennens.
Und zu dieser Gelegenheit könnt ihr natürlich alle aufgezählten "Utensilien" mitbringen und standesgemäß nutzen.
Re: 3. 888-Minuten-Rennen'12 ! Filmtrailer zum Rennen ist on
hier es nicht das das 2013er rennen auf ein wochenende gelegt werden sollte?
kufrohes neues noch.
hab mal nen paar fragen.
was ist besser mit großem ritzel hinten fahren oder lieber stino mit kettenkasten?
steht der termin schon fest wann das rennen ist und ab wann kann man sich anmelden?
gruß kurtie
Es wird aber nicht auf ein Wochenende gelegt. Das war wohl eher Wunschdenken....
Weiter gehts hier: 4-int-888-minuten-simson-rennen-2013-t98197.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!