Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Oder Du! Wie wärs?
Oder Du! Wie wärs?
Hätte mich ja bereit erklärt, bin aber nur beim start und ende kurz mal da, weil ich frühs pünktlich zum 1.Mai raus muss das Rehwild zu dezimieren
...wer baut sich denn freiwillig ne Seilzugbremse hinten ein ?
Mit Gestänge hat man doch mehr Kraft , oder ?!
nö, ein seilzug kann zugkraft genauso übertragen wie ein gestänge. aber eben nur ZUGkraft, oder hast du mit einem seil schonmal ein auto oder moped angeSCHOBEN?
Das war Ironie.
Hey Kerstin....das ist nur eine Frage des Hebels und der Reibung...ein Gestänge hat nicht mehr Kraft und so ein Seilzug ist so schön elastisch ***Trick17***
Jannsen
Zitat von JanSchaefferHey Kerstin....das ist nur eine Frage des Hebels und der Reibung...ein Gestänge hat nicht mehr Kraft und so ein Seilzug ist so schön elastisch ***Trick17***
Jannsen
Wer braucht denn überhaupt ne Bremse??
Hacken runter, das reicht! ...man darf dann nur die dicke Sohle nicht vergessen.
Fehlt noch die Farbe...aber so siehts aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20120420203r48zxodh07.jpg]
Ahhh so wurde es gemacht....
Ganz schön hoch, der Bremshebel, oder?
Soo Jungs, bin heute die Strecke mitm Fahrrad abgefahren
Hatte nach einer Runde 2,4km auf der Uhr...nur damit ihr euch mal drauf einstellen könnt
Ja, der Hebel ist ganz schön hoch...aber man man drauf tritt ist er tiefer
Jetzt sag nochmal jemand unser Moped wäre "unterbelichtet"
Wir sind langsam spitz wie nachbars Lumpi und ich habe vorhin das Teil mal richtig vergewaltigt auf dem Feldweg...das war herrlich! Hoffentlich hält der Esel durch.
Jannsen
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/licht888cx7znqtwvg.jpg]
Die Wettervorsage spricht ebenfalls für ein spannendes Rennen:
[Blockierte Grafik: http://www.pictureuploadx.de/images/files/76a8d69e69b3a03/r60sYzWf4t.jpg]
...bin gestern mal auf Schleichfahrt gewesen und habe mir mal die Strecke angeguckt.....WAHNSINN!
Für jede absolvierte Runde könnt ihr Stolz auf euch sein, das ihr sie geschafft habt.
So Leute, auf gehts die letzten Schrauben festziehen und dann wirds bald interessant in der Großstadt Großbodungen!!
Zitat von wiedwamps...bin gestern mal auf Schleichfahrt gewesen und habe mir mal die Strecke angeguckt.....WAHNSINN!
Für jede absolvierte Runde könnt ihr Stolz auf euch sein, das ihr sie geschafft habt.So Leute, auf gehts die letzten Schrauben festziehen und dann wirds bald interessant in der Großstadt Großbodungen!!
Jetzt übertreib aber mal nicht
Bis auf die Länge hat sich sooo viel nicht geändert am Streckenverlauf
Ich bin für "ohne Regen" ...das Wetter eine Woche vorher zu raten ist sowieso sinnlos.
Wie ein guter Freund von mir zu sagen pflegt...."alles bleibt wies wird"!
Jannsen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!