Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Warum heulen...ich freu mich wenn du extra lesen lernst für meine Beiträge
Warum heulen...ich freu mich wenn du extra lesen lernst für meine Beiträge
Ja ich kann jetzt schon das ganze Analphabet
Zitat von paleluhat zufällig jemand den hinteren teil meines vorderen schutzbleches und den linken seitendeckel gefunden? zuerkennen am rockstar energy look... wäre schick wenn die teile wieder bei mir auftauchen^^
biete rockstar schutzblech hinten,wenig gebraucht
... für unglaubliche endsumme abzugeben
junge, wennsch disch erwische klau ich deinem bengel den schnuller!
ich hab noch ne leere Rockstar Dose - zum ausrollen als Schutzblech
Etwas verspätet hier mal ein kleiner Rennbericht vom Team Aufguss 24.de! Als erstes, ein großes Lob an den Veranstalter! War wie immer top organisiert! Es wurde an alles Gedacht! So macht das ganze Spass!
Nachdem wir letztes Jahr nach ca. 10h mit gebrochenem Rahmen (Steuerkopf) ausgefallen sind, wollten wir das dieses Jahr ein wenig professioneller angehen! Also dachte ich mir, ich versuche einfach ein Moped der letzjährigen Top Teams zu kaufen! Das hatte allerdings alles nicht so geklappt! Also dann doch selber machen!
Ich habe mir gedacht, das wir erstmal alles verstärken was letztes Jahr abgefallen und kaputt gegangen ist! Gesagt getan! Bessere Lampenhalterung,Fußrastenbock massiv verstärkt, Kegelrollenlager, andere Gabelbrücke u.s.w.! Vielen Dank auch noch mal für die vielen Tips von Jeffrey!
Jetzt zum Rennen! Im Training haben wir es erstmal ruhig angehen lassen, jeder ist so 2 Runden gefahren mehr nicht! Alles kontrolliert, nichts kaputt,getankt nun konnte das Rennen beginnen! Startplatz 29! Na prima! Trotzdem hat es mein Sohn geschafft mit ca. 5m Vorsprung aus der ersten Kurve zu kommen! Holeshot! Besser gehts nicht! Wir haben dann die Führung ca. 3-4 Runden gehalten! Dann haben wir es etwas ruhiger angehen lassen! Wir hatten echt Angst das so ein Moped einem solchen Speed nicht standhält! Das ging dann so eine Weile weiter, ich denke mal das wir so auf Platz 10 lagen als uns gegen 1 Uhr der Vergaserflansch abbrach! Da haben wir dann den Motor getauscht so das wir auf Platz 33 zurückfielen! Ich war total frustriert! Wir konnten uns dann allerdings kontinuierlich weiter vorarbeiten und haben das Rennen mit einem 6. Platz nach Hause gefahren womit wir sehr zufrieden waren! Bis auf Kleinigkeiten war am Moped nichts weiter gewesen!Unglaublich! Ich habe immer gedacht es wird schon gleich noch was kaputt gehen! Problematisch war unsere Fahrersituation denn mein Sohn mußte am frühen Morgen wegen dauerndem Nasenbluten aufhören! Ich bin auch nur ca. 1h gefahren so das wir eigentlich nur 3 Fahrer waren und ab ca. 6.00Uhr eigentlich nur noch 2 Fahrer ! Um so mehr hat mich gefreut das wir in der 167.Runde noch die schnellste Rennrunde einfuhren!
Resümee aus dieser Veranstaltung! Ich fahre nächstes Jahr nicht mehr mit,werde mich nur noch um das Moped kümmern und meinen Platz für jemand jüngeren freimachen! Das was dieses Jahr kaputt war, werden wir versuchen noch besser zu machen und dann streben wir nächstes Jahr einen Top 5 Platz an!
Noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank an unseren Sponsor Aufguss24.de für die Unterstützung! Falls jemand Saunaaufgüsse braucht! Hier gibt es die besten! http://%22http//www.aufguss24.de%22
Mit gummi wäre das nicht passiert. ich bin dafür das wir mal von solxhen defekten paar bilder sammeln um sie zu einem materialmord poster zusammen zustellen
Zitat von paleluMit gummi wäre das nicht passiert. ich bin dafür das wir mal von solxhen defekten paar bilder sammeln um sie zu einem materialmord poster zusammen zustellen
da würden 70% der Bilder von dir kommen....alleine letztes Jahr macht doch schon 40-50% des Posters
Dieses jahr ist ja auch wieder einiges dazu gekommen...man nehme sas schutzblech...ein foto vom nichtmehr vorhandenen seitendeckel...ein foto vom überfahrenen seitendeckel den auspuff^^ und zum schluss das 10euro nadellager welches 4 teilig ist...achja... kolbenring vom racingkolben sollte auch noch drauf. und 3 speichen der neuen felge.. das wars glaube oder?
Bowdenzug war vor dem rennen...der hat den mechaniker stoppi test nicht überlebt... bremse zählt als versxhleis...tank hat nur ne beule durch beule... und die hand protektoren... naja...ok die kommen mit aufs bild
Vergaserflansch abgerissen ist nichts neues...das hatten Kunden von uns schon öffters..wir arbeiten gerade an einer Mainstreamigen Version für Kunden die sich jeder ranbauen kann und dann wird nur noch mit Gummi geritten
Jannsen
Zitat von palelu...tank hat nur ne beule durch beule...
ich glaube er meint die Geschichte mit dem "wir müssen mal schnell den Tank an der Rennstrecke nachschweißen"
aber für die Beulen seh ich mich in der Verantwortung, bin ja aber auch ordentlich eingerastet^^
hab mir heute mal den motor "reingezogen"... die schaltklaue ist schon eingerissen, hätte es also nicht mehr lange gemacht...ein sicherungsring von dem hebel der den ziehkeil zieht hat sich im filter nachm ölablassen finden lassen.
mal gucken was noch alles gefallen kommt^^
Zitat von paleluMit gummi wäre das nicht passiert. ich bin dafür das wir mal von solxhen defekten paar bilder sammeln um sie zu einem materialmord poster zusammen zustellen
super idee, könnte bilder vom 2teiligen kolben des msc buhla anbieten
oder die bilder vom rasselbande kolben,
welcher nur noch eine runde gebraucht hätte um ein 2teiliges exemplar zu werden....
können die jungs stolz darauf sein, sie haben so schöööön am kabel gezogen
immer her damit... wobei ich mir nicht sicher bin ob wir es bei nem poster belassen, ich denke ne wandtapete wäre angebrachter damit man auch alles drauf bekommt^^
hier mal ein standbild von unserer häßlichen ente....[attachment=0:3bifht38]forum1.jpg[/attachment:3bifht38]
in nackig [attachment=1:2eutr2e9]forum2.jpg[/attachment:2eutr2e9]
[attachment=0:2eutr2e9]forum is die banane krumm.jpg[/attachment:2eutr2e9]
wir sind gerade dabei und bauen für nächstes jahr die knicklenkung vom langen ikarus (im volksmund : schlenker) ein, mal gucken ob dann das schwammige gefühl auf der hinterachse etwas nachlässt wenn wir sie gegenläufig anklemmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!