Almot 60ccm 5 Kanal ohne Kolbenfenster 1. Versuch!

• Re: Almot 60ccm 5 Kanal ohne Kolbenfenster 1. Versuch!

Zitat von S121

Hallo,

man kann nicht einfach pauschal mal 2 PS von der Messung abziehen, bei dem Versuch mit den 80 Grad hat sich auch die Drehzahl geändert.
    Es sei den beide Motoren haben exakt gleiche drehzahlbänder zwei Motoren so zu vergleichen ist nicht richtig, ohne Korrektur geht dies aber.

MfG S121

Die Messungen bei unterschiedlichen Temperaturen wurden mit den gleichen Zylindern gemacht und am drehzahlband bzw. der drehzahl hat sich durch die unterschiedlichen Temperaturen nichts geändert, nur die Leistung ist bei den 80grad eben deutlich höher ausgefallen! Mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

noch mal für alle mein motor hat OHNE KORREKTUR 15 PS und KBM sein motor hat mit KORREKTER KORREKTUR 15,8 PS

und fertig schluss jetz ............................................................................................

da kann SM noch hundert mal schreiben das unsere werte falsch korrigiert sind ... wir wissen auch selbst das die korrekturwerte nicht stimmen da sie mit 80 grad gemessen wurden !

Jan schreibts ja immer wieder glaube keinem diagramm das du nicht selbst gefälscht hast !

ICH GLAUBE KEINEM PROFITUNER DIAGRAMM MEHR !

ich weiß selbst das die leistung bei den jeweiligen motoren machbar ist aber sowas wie dieser thread regt mich sehr arg zum nachdenken an ...

Zitat von Knieblechmann

Die Messungen bei unterschiedlichen Temperaturen wurden mit den gleichen Zylindern gemacht und am drehzahlband bzw. der drehzahl hat sich durch die unterschiedlichen Temperaturen nichts geändert, nur die Leistung ist bei den 80grad eben deutlich höher ausgefallen! Mfg

s121 schau mal paar seiten weiter vorn da siehst du 2 diagramme einmal mit DIN70020 und einmal ohne das ist eine messung ....

warum soll sich die drehzahl ändern ?

Genauso werden bei manchen tunern leistungs angaben gemacht, die nie erreicht werden.Trotz anleitung, richtigen vergaser und auspuff. Selbst mit neuer kette, neuer felge,sava und 3bar reifendruck nicht!
    Irgendwo fehlen aufn P4 immer 2-3ps und nicht selten gibts da lange gesichter!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Also das Video von deinem 60/5 sieht nun auch nicht nach (hattest du 15PS angegeben oder war das nen anderer Zylinder?) 15 oder 16Ps aus :? Ist nicht böse gemeint (wie es 2taker ja inzw weiß hoffe ich doch...), nurmal so der Eindruck zum Prüfstand eines Außenstehenden.

Hallo!

Ich denke sowas kann man auf Videos von Prüfstandversuchen schlecht erkennen da man die Übersetzung nicht kennt und in der Regel nicht mitbekommt wie schnell das ist. Wenn ich einen 60er Sport im 2. Gang messe sieht das Video auch aus wie wenn dort 15NM beschleunigen.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Das kommt auf Videos sowieso immer anders rüber als in echt! Ein 60er schraubt halt im 5. Gang nicht mehr schnell hoch wie ein 85er oder ähnliches! Ich muss nochmal auf das Diagramm schauen, waren bei dem 60/5 glaub 89,xkm/h! Ich stimme auch den Aussagen von RZT und 2-Takt-Freak vollkommen zu!

MFG

Zitat von Knieblechmann

diese worte erinnern mich etwas an alte wrestlingzeiten :D ->drink beer with stone cold an give me an hell yeah :rockz:

MFG Christian

and watcha gonna do, when the ultimate warrior and hulk hogan destroooooyyyyyyy yooooouuuuuu?????!!!!

Zitat von 2t-Tuner

ICH GLAUBE KEINEM PROFITUNER DIAGRAMM MEHR !

mein schimpfwort für die berufstuner hat sich gut durchgesetzt :D

Zitat von Moerten

and watcha gonna do, when the ultimate warrior and hulk hogan destroooooyyyyyyy yooooouuuuuu?????!!!!

...than the undertaker will rise to give you a thombstone-piledriver or hbk will knock you out with an sweet chin music :sorry:

wie geil, die alten zeiten!

Zitat von Moerten

ich war immer der british bulldog :D . jaja, ich hab das auch immer gern gekuckt und wenn ich mal durchzappe und es läuft, dann seh ich es mir immernoch gern an.

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=mt77_08Ea10%22

und es ist nicht immer fake. das musste auch sid justice einsehen :thumbup:

Sehe ich auch so! Ich verfolge das ganze auch noch! Ein paar der alten legenden gibt es ja noch! Am 1.April wird der Undertaker zum ersten mal bei wrestlemania verlieren :rockz:

gegen wen? hoffentlich nicht gegen irgend so ne flasche wie alberto del rio oder rey mysterio. da hört er danach bestimmt auf :cry: das war noch geil, als der damals angefangen hat und noch so richtig furchteinflößend aussah mit grauen handschuhen usw. die rockerära war scheiße und der ist auch immer mehr verweichlicht finde ich.

Eyeyey...was seid Ihr nur für Typen. Ihr schaut Wrestling an und regt euch über Profituner auf....zum Glück bin ich nur ein mittelmäßiger Bastler, sonst hätte ich mich womöglich noch angesprochen gefühlt.

Lieber ne schöne CD von Tokio Hotel und dazu auf dem Schoß nen Teddybär als Wrestling.

Jannsen

mittelmäßiger bastler ist untertrieben. du bist ein sehr guter bastler und fehler sind menschlich. naja, das mit dem wrestling ist so ne sache. klar ist es (meistens, nicht immer!!!!) nur show. aber ich finde, es ist ne sehr, sehr gute show. und bevor ich mir dsds oder junglecamp ansehe oder einen schlechten spielfilm.... ich kann übrigens (hauptsächlich für zombiefans) die serie the walking dead empfehlen.

Zitat von JanSchaeffer

Eyeyey...was seid Ihr nur für Typen. Ihr schaut Wrestling an und regt euch über Profituner auf....zum Glück bin ich nur ein mittelmäßiger Bastler, sonst hätte ich mich womöglich noch angesprochen gefühlt.

Lieber ne schöne CD von Tokio Hotel und dazu auf dem Schoß nen Teddybär als Wrestling.

Jannsen

Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack, sonst würden ja alle Tokio Hotel hören und die gleichen Zylinder fahren! Ich habe nichts gegen die Profituner!

@Moerten: Mysterio oder Del Rio wären ja das allerletzte! Wird wohl der gute alte Triple H werden!

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema! Am Mittwoch abend wird es dann die neuen Diagramme(auch mit Hinterradleistung) vom RZT Prüfstand geben! Ich denke aber nicht, das sich viel zu den Diagrammen vom Thomas nehmen wird, da ich z.B. von dem 60er auch Diagramme habe, aus der Zeit wo seine Airbox noch richtig funktioniert hat und die sind quasi gleich den Diagrammen, wo er die Temperatur manuell eingegeben hat!

MFG

hat triple H nicht letztes jahr bei wrestlemania gegen den undertaker verloren?

So der 60er der beim thomas 15,8ps hatte, hat auf dem rzt-prüfstand 15,9ps am motor und 14,0ps am hinterrad! also stimmen die werte vom Thomas seinen p4! Diagramm gibt es heute Abend oder Morgen! Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!