Re: Festivalgefährt oder was für die Treffen zum pennen
Sowas?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
is jetzt nicht der allerletzte scheißhaufen,muss ja noch von a nach b fahre
Sowas?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
is jetzt nicht der allerletzte scheißhaufen,muss ja noch von a nach b fahre
mit sowas kommt man der sache schon näher... naja warum nich runtergeritten ich mein ich will da nur ein wochenende aufn festival drin penn.. besser wirds auf keinen fall
na stell dir vor auf de hälfte von der strecke da wo de hin willst bleibste stehn weil de richtig runtergehurten haufen gekauft hast...
das wäre ja dann bestimmt auch ärgerlich.
das kann dir mit jedem auto passieren... das is dann pech^^
http://www.ebay.de/itm/Wohnwagen-Tabber ... 1e6a1429dd
sowas wäre genau das richtige... aber ich bin ja nich aus köln -.-
das fällt mir doch glatt der ddr hänger ein,kennste den?
der sieht eigentlich aus wie ein normaler pkw anhänger aber den kann man ausklappen zu einem wohnwagen...
weiß ja nich ob die dinger selten sind oder so...aber kosten tun die nix würde ich ganz stark behaupten.
na son klappfix... das ding is da haste wieder mit dem auf und abbau zu tun und wenns richtig schüttet, wirste auch bloß nass
ja da haste wohl auch recht...
aber wenn de das "ding" eh nur, zb für wochenende brauchst, warum mietest du dir dann nich einfach dein "wunschauto"
?
ob jetz billiger is weiß ich auch nich aber jedenfalls haste denn ärger dann nich mit dem wieder los werden. ![]()
ja hab ich ja auch überlegt... aber wenn mir da im vollsuff sonstewas passiert, hab ich auch nix gekonnt un meine kaution is weg... un die wird nich grad günstig sein bei nem wohnwagen oder so nem größeren auto... und nen auto für 4 tage mieten is auch nich ohne
ja okay...das mit dem vollsuff kenn wa ja alle
na aber meinste nich das is billger mit dem mieten??
mir fällt grad ein,die 5tages kennzeichen kosten bei uns 37,50.mal so zur info.
ja aber ich hab lieber was, wo ich weiß es is ncih so schlimm wenn da ne beule dran is... die kohle is es mir wert und mietwagenpreise sind recht hoch
dann musste wohl doch was suchen...
wie gesagt ich würd n hundefänger nehm,und da war grad beim thema vollsuff waren is es auch egal ob de nun kleines bisschen krum liegst oder nich...
edit:wir haben mal zu zweit im caddy geschlafen und das ging super...
Zitat von Geknechteter Bruder
am liebsten wäre mir ein bus oder ein van, spritverbrauch und tüv wären egal, da der dann eh nur mal mit 5 tages platten laufen würde
quasi kaufen, drin pennen und verkaufen
wenn das so is kauf dirn kia carnival. die sind saubillig, du hast 1,20 * 220 liegefläche (an der schmalsten stelle, an der breitesten sinds gut 1,80) (und 1,20 in der höhe)
du kannst mit 6-7 mann hinfahren und die sitze sind in 2minuten ausgebaut und zusammengeklappt, kanst auch auch übereinanderstaplen oder aufm zeltplatz draufsitzen. du hast überall stellen, wo du tücher reinklemmen kannst um die scheiben abzudecken.
außerdem sind die sehr robust und haben viel bodenfreiheit so dass auch bequem über den acker aufm zeltplatz kommst.
innen hast du in der kofferraumklappe und 4 mal an der decke lampen die du an und ausmachen kannst quasi als leselicht.
alternativ kanste auch nen renault espace nehmen, aber der hat keinen schiebetüren, aber auch einzelsitze und auch sehr günstig.
ansonsten gibts noch opel sintra, meist sehr günstig aber die sind alle an den schiebetüren durchgerostet.
crysler voyager sind auch recht günstig.
hyundai h1 ist durch feste sitzbank nicht flexibel.
t2 und t4 sind viel zu teuer, die amis schlucken ohne ende und sind auch sehr teuer, sharan is auch teuer.
ford galaxy oder seat alabhama kanste dir angucken kann ich aber nix sagen
das is doch mal ein wort.... an den carnival hab ich noch garnich gedacht, aber der espace kam mir auch schon in den sinn...
naja sharan wäre ja ne variante, meine dame hat ja auch son galaxy, den se nur nich rausrückt^^
viellei holt man sich ja glei son ding als alltagsgerät... son sharan wäre schon was
denn aber glei als VR6 ![]()
genau... weil ich die kohle ja nur so kacke^^
scrap: Du fährst ja laut Signatur auch Carnival mit 2,9 L Diesel. Gibts bei denen auch häufiger Probleme mit dem Einspritzsystem wie beim Terracan mit dem gleichen 2,9L CRDI?
ford transit wäre auch sehr billig zu bekommen.zwar rost aber für deinen zweck egal.
ich kann dir VW Crafter empfehlen.. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!