Re: Schwinge und Gabel in s51 verlängern ???
das ist die schwalbenschwinge
und das die vom s51
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDQyWDEwMjQ=/%24(KGrHqIOKjIE6RdkOJYkBOmwPk!(4Q~~60_35.JPG]
das ist die schwalbenschwinge
und das die vom s51
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NDQyWDEwMjQ=/%24(KGrHqIOKjIE6RdkOJYkBOmwPk!(4Q~~60_35.JPG]
Gut. Ich dachte eher an Bilder in eingebautem Zustand an einer S51. also eine Schwalbenschwinge im S51.
biba
Zitat von HH-CustomsWie du hastt die Gabel hier? Bei dir? Zu verkaufen?
Gruß Heiko
sry steht zur zeit nicht zum verkauf selbst wenn die hat schon ganz schön spiel zwischen Tragrohr und Gleitrohr, und die hat auch schon leichten Rost aber der stört nicht. Aber durch das spiel getrau ich mich nicht mehr mit dem ding auf ne Crossstrecke.
Man weiß ja nie
Ich möchte eigentlich nur Wissen ob der Abstand der Schwinge an Lagerbolzen ein und der selbe ist und ob das passt?!
Danke
Brauchst Du das Schwingenphoto noch?
??? Photo?
Also ich hätte auch ganz gerne mal gewusst, wie diese "Verlängerung" funktionieren soll. Ich glaub das hat nicht so richtig Hand und Fuß ![]()
Gibt es hier niemanden der mir meine Frage sinngemäß beantworten kann? ![]()
>>>Hat eigentlich mal einer Vergleichsfotos zwischen ner S51 mit und ohne Schwalbenschwinge ?
Willste Photo oder nicht, müsste in Keller den Schatz photographieren.
also der abstand zwischen beiden buchsen dürfte der selbe sein, nur die größe der buchsen halt nicht!
[Blockierte Grafik: http://th3.bilder-hochladen.tv/eUl6PpiN.jpg]
Hier die Schwalbeschwinge mit getarnten ES Stoßdämpfern.
Okay um wieviel cm ist die denn nun länger als die originale?
Gruß Heiko
5cm länger
Woah doch soviel! Ohne Schweissen 5 cm-->Ich meine nur passende Buchsen rein ohne vorn S51 Aufnahmen dranzuschweissen?!
Das wird dann auf jeden Fall verbaut! Weiss jemand wieviel Glieder die Kette dann haben muss bei 16er Ritzel und Stino Hinterradantrieb?
Gruß Heiko
Ich glaub 4 Glieder mehr, ist über 15 Jahre her.
DIe Endurostoßdämpfer nicht verbauen, da kommt die Karre hinten runter. Geschweißt wird nix, dafür Buchsen abschnippeln, heutzutage Plastik wohl abdrehen.
Prima Danke für die kurze aber sehr informative Antwort!
LG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!