Hey Leute
gibt es eig schon Termin für das treffen ? wir wollen dieses auch dran teilnehmen jedoch müsste ich mein Urlaub danach planen also wenn es ein Termin gibt her damit ![]()
LT Treffen 2012
-
-
Re: LT Treffen 2012
Dann plan mal schnell, der Termin ist 28.01 2012.

-
Das ist das Wintertreffen, wäre gut wenn da nicht jeder sein Moped mitbringt

Die TuBa Teilnehmer mal ausgenommen.
MfG Lando
-
LT Treffen istn Ziel dieses Jahr! Solange man noch Spaß an Simson hat sollte man da unbedingt hin

-
Ich meine das treffen im Sommer
ich hab schon gesehen das die simsom gp Ende Juli auf n Erzgebirgsring fahren da war doch das lT treffen oder ? -
ja zum Treffen war immer nen lauf glaub ich

also jungs alle hin da

-
Ja...ähhh...neee...oder doch?
Wegen terminlicher Überschneidungen mit allen anderen Treffen haben wir dieses Jahr etwas umdisponiert. Das Treffen wird zu 99% nicht auf dem Erzgebirgsring stattfinden sondern wo anders. Es wir ein Beschleunigungsrennen geben, eine Cross Strecke (viele viele Tables), eine Trial Strecke und eine große überdachte Halle für die abends extra ein DJ für uns auflegt und ausreichend Möglichkeiten zum Campen...es wird alles ein wenig anders aber es wird sicher wieder geil.
Es gibt momentan 2 Termine die es gibt von denen es einer wird... 18/19 08 oder eine Woche später am 25/26 08 . Das wird in den kommenden Wochen entschieden. Wir müssen aufgrund der späten Sommerferien auf diese Ausweichstrecke zurück greifen da wir sonst finanziell höchstwarscheinlich nicht hinkommen werden wenn wir es ausserhalb der Ferien machen oder nicht zusammen mit der SimsonGP...mir hat deswegen schon schwer der Schädel gequalmt aber mit der neuen Location bin ich hellauf begeistert weil wir auch mal wieder was neues haben.
Jannsen
-
Rottleben ?

-
Da hat aber jemand seine Hausaufgaben gemacht

Hoffe die Anreise ist nich allzuweit, dann schau trotzdem vorbei

-
Ja...Rottleben könnte es sein...isses aber nicht...aber die Lokalität ist ähnlich aber deutlich näher an meiner Heimat

Jannsen
-
-
-
war harte ne ....
vorallem die scheiß umleitung in dieser stadt .... kein navi hatts gerafft und jeder is nur im kreis gefahren 
-
Bis zur Bahn war alles Easy^^ Richtung Zwickau hats dann so stark geregnet das ich anhalten musste weil mein Scheibenwischer nichmehr hinterher kam xD
-
-
Rottleben wär ja zuu schön gewesen..40km Anreise

-
Hmm...nicht so pralle das der Erzer ausfällt...
-
ich wäre auch lieber auf dem e-ring gewesen...jetzt kommt halt der harzring und beim lt treffen nur gaffen bzw nen paar fotos und filme machen

-
Problem ist das das dort nicht echt ein Gebiet ist wo viel drummrum wohnen. Der ganze Spaß will ja auch bezhalt sein, wir haben bisher immer drauf gelegt oder gerade so Plus minus 0 gemacht. Wenn wir aber so spät da ran gehen ziehts Blasen.
Deswegen haben wir uns gedanken gemacht wie wir das bezahlbarer und trotzdem noch geil machen können...das hat gut geklappt...wartet mal ab, das wird was großes!
Jannsen
Rag...die Stelle kennst du schon, da habe ich dir mal ein Shirt geschenkt mit deinem "schönen" Namen drauf

-
da bin ich ja mal gespannt was sich der jannsen hat einfallen lassen. ist es von zwickau aus gesehen weiter entfernt als der erz-ring?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!