Re: HARZ-RING 2012
Ich hatte trotzdem meinen Spaß und das nicht zu knapp
und unsere Nachbarschaft mit ihren gefühlten 2000 reifen auch
![]()
Ich hatte trotzdem meinen Spaß und das nicht zu knapp
und unsere Nachbarschaft mit ihren gefühlten 2000 reifen auch
![]()
axel: was ist eigentlich bei der zweiten messung mit anderem endschalldämpfer rausgekommen? mit dem "kurzen" fehlten ja 2 ps... waren die mit dem langen wieder da?
Soweit ich weis,war Axel nich nochmal....Kann aber a falsch sein.
Zitat von SR50-FreakGuck dir die Kommentare unter meinem Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=wQQjKH_L ... ature=plcp
Dann weißte bescheid.
Gleich eins aufs Maul sonem Vollpfosten.![]()
Alter so ein Kompost.
Wer ist dieser Kerl? Der hats ja faust dicke wa ![]()
Aber Kompost hat mir gefallen ![]()
Weiß auch nie, aber der hat heut erst schon nen Video von nem 130er vollgehustet.
Naja wems Spaß macht
Dieser Prüfstand ist für mich eher ein Jahrmarkt.
Riesen Boxen mit extrem lauter Musik, totaler Käse.
Und dann dieses Gequatsche...
Spass hatten wir aber wie jedes Jahr... ![]()
Recht haste
Spaß war nicht zu knapp... Und der Matsch am Sonntag auch nicht
Jo das Treffen war mal wieder ziemlich geil
Bin zwar nicht so sonderlich viel gefahren, hat trotzdem Laune gemacht.
Körperteile und Kleinigkeiten am Moped kaputt gemacht, Unsinn gequatscht, Pläne geschmiedet, und
paar Leute kennen gelernt.
Für nächstes Jahr werd ich mir wohl in Koorperation mit Barto mal n Moped nur zum rumhacken zusammenbauen müssen,
da machen auch die 350 km zwischen unseren Werkstätten nix aus^^
Als Anreiz für nächstes Jahr: Mehr Lautsprecher auf dem Gelände, besonders mal einem am Starthäuschen, sodass man beim B Rennen mal mitbekommt wer eigentlich grad fährt.
In dem Sinne beste Grüße an Barto, Stephan, Wizi, Sascha, foerbi, Hotte, edssh (thx fürs rausschleppen^^), Boogie ect.
Vorfreude auf nächstes Jahr is schon wieder zu stark...
mfg Stefan
Ich glaube so sieht die tagesplanung von jedem aus vom harri ![]()
Nabend.
Grundproblem an dem Prüfstand ist der Ort der Klimabox.....und zwar ist diese mit im Schrank des Rechners...(deswegen die hohe Temperatur....)
Normalerweise müsste der Prüfstand dann eher zuviel Leistung anzeigen,da die Außentemperatur ja niedrieger liegt wie die Klimaboxwerte.....aber da kann man sich ewig streiten....
Desweiteren haben auch die folgenden Werte bzw Einstellungen einen hohen Einfluss auf die Messung:
- Luftdruck + Sauerstoffgehalt
- Höhenmeter des Messortes
- Außentemperatur
- Bedüsung auf das Wetter,Temperatur und Höhenmeter abgestimmt?
......
usw...
Dadurch kann ein Motor mit gleichen Setup schon mal Abweichungen von mehreren Ps haben falls man z.b an der Ostsee oder am Bodensee misst!!!!!!!!!
Falls ein Motor mit Band von 8000-12500 bereits ab 6000 gemessen wird kann das sogar durchaus besser ausgehen,da sich der Auspuff eher und mehr aufheizt !
Das gleiche Gilt auch bei einer längeren Sekundärübersetzung!!
Alles in allen fahren wir eh alle mit heißen Motoren auf der Straße, eine Messung mit einem kalten Motor ist in dem Falle eh unrelevant.
mfg
@Quernt. Thomas seine Klimabox hängt garnicht im Schrank dort wo der PC ist. Das Teil hängt rechts neben dem Flachbildschirm....Ich habe mich schon sehr oft mit Thomas über das teil unterhalten.
war wie immer lustig. viel gefahren an dem we.
nur eins kann ich nicht verstehen, dass man in jogger hose auf die rennstrecke fährt.
und dann auch noch viele ohne handschuhe... das tat mir schon vom hinkucken weh.
ich glaube ienige haben schön offene hände
grüße
Tja das machen die leute erst anders,wenn sie sich das 1.mal richtig gemault haben ![]()
Leute da mit dem Kommentar in dem Video nehmt doch bitte nicht zu ernst
ich hab das video grad angeguckt mit dem 50SZ und hab nur den user name gelesen
Imringtheking
wusste ich sofort bescheid
ihr könnt ja mal raten wer das ist? Berühmter wheelie in Bernau ? naa wem sagt das was??
Ja genau der typ der diese kommis macht ist SCB tuner ![]()
ich wusste schon immer das der typ so ein ding am hacken hat das geht garnet;)
Und hier im forum mit dem schreiben will einfach mal no_limit anschreiben ![]()
er will immer bilder und bilder von den treffen ja und warum wohl ? weil er sich nirgends mehr hin traut dieser affe....
Zitat von böhser_onkel1004toms-simson: Hast Du eigentlich die Schönheit morgens noch erobert bekommen, die zu früher Morgenstunde den Tanz mit heraushängenden Geschlechtsteilen eingeleitet hat?
Ich lach mich tot! ![]()
Zitat von HotteAlles anzeigenLeute da mit dem Kommentar in dem Video nehmt doch bitte nicht zu ernst
ich hab das video grad angeguckt mit dem 50SZ und hab nur den user name gelesen
Imringtheking
wusste ich sofort bescheid
ihr könnt ja mal raten wer das ist? Berühmter wheelie in Bernau ? naa wem sagt das was??
Ja genau der typ der diese kommis macht ist SCB tuner
ich wusste schon immer das der typ so ein ding am hacken hat das geht garnet;)
Und hier im forum mit dem schreiben will einfach mal no_limit anschreiben
er will immer bilder und bilder von den treffen ja und warum wohl ? weil er sich nirgends mehr hin traut dieser affe....
Richtig. Der hat im Internet große Fresse aber traut sich auf kein treffen... Ich weiß sogar wie der Homo aussieht
hab extra geguckt aber er war wohl nicht da ![]()
wo kann ich dateien bis 300 mb hochladen.
Will die Bilder von Show & Shine euch zeigen falls interesse besteht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!