Re: HARZ-RING 2012
Der Smsonclub GDB ..gehört da nicht der völlig verrückte "Nossi" dazu? ist der auch hier vertreten? kennt den einer?
Der Smsonclub GDB ..gehört da nicht der völlig verrückte "Nossi" dazu? ist der auch hier vertreten? kennt den einer?
das ist der mit der Fahrradgabel im Simson Rahmen. Er hat immer seine rote Hose an, und fährt mit seinem (weißen??) mofter den ganzen Tag auf dem Harzring rum und knetscht mit jedem. Der kam immer zu uns, der kennt die Leute vom Simson-Club-Commende,.....
Zitat von Robindas ist der mit der Fahrradgabel im Simson Rahmen. Er hat immer seine rote Hose an, und fährt mit seinem (weißen??) mofter den ganzen Tag auf dem Harzring rum und knetscht mit jedem. Der kam immer zu uns, der kennt die Leute vom Simson-Club-Commende,.....
So ne 2 Mann Gruppe mit 6 Mopeds und nem weißen LT Transporter?
Ach ja^^ Zwickau ist jut gewesen. Kannst doch eh keinen Wheele!!! zack boom...
So ne 2 Mann Gruppe mit 6 Mopeds und nem weißen LT Transporter?[/quote]
was??[/quote]
SO NE 2 MANN GRUPPE MIT 6 MOPPEDS UND NEM WEIßEN LT TRANSPORTER?[/quote]
Ob wir das waren? Nein.. Wir waren 8 oder 9 Mann und waren direkt an der Rennstrecke.
echt nich?^^ sah nur den weißen rahmen und war mir eigentlich relativ sicher das du das warst ......naja
hätte ja auch aus verzweiflung sein können nach dem motto :" jetzt hab ich eh verloren, reiß ich den bock nochmal hoch"
ndmss WiZi
Ich hab nie verloren Und keinen weißen Rahmen :p
hääää logo ^^.....war doch creme weißer rahmen mit blauen lackteilen oder bin ich jetzt völlig besoffen
is ja auch egal jetzt
ndmss WiZi
Blau war der Tank, genau wie ich nen bissel Nicht viel, nur aus Genuss
Man freu ich mich wieder drauf.
Stellt euch mal vor ihr knackt euchn Finger an (jut, da würden paar Japutte immernoch heizen...), Auto geht hops oder sonst eine Scheisse...Das wärs
Letztes Jahr ist mir am Vorabend kurz vor 18 Uhr inner Garage aus heiterem Himmel die Hinterachsfeder vom T4 gerissen. Dachte auf mich schießt einer so hats geknallt. Frühs um 7 wollten wa los und die Karre ist japutt! Ab ins Haus, Schrottplatz angerufen, grad noch einen bekommen und ne Feder zum absoluten Knüllerpreis bekommen. Anstatt 30€ knapp über 100€...aber was will man machen Nächsten morgen hin und dann mit leichter Verspätung weiter...
So kanns kommen...
Das einzige Problem was Luftpumpe hatte war der wheelspin
Bombe das selbe problem hatten wir auch ...Ich am morgen rein in mein Auto und was ist die Automatik ging nicht mehr ^^dann durfte ich die ganze strecke im 4ten gang fahren weil nix mehr ging da dann im Brandenburg angekommen ging bei dem Fahrzeug was unser Hänger zog die Leuchte an Rußpartikelfilter defekt und der gute war wie gedrosselt
aber sind trotzdem angekommen das war am wichtigsten
war für uns letztes Jahr das erste mal und trotzdem war es genial obwohl wir nicht wirklich Leute kannten
Scheiße! Freu ich mich schon wie hecke auf den scheiß Ring!!!
@ Hotte, da musste mal zu wursti und mir kommen.Einer von uns ist eigendlich immer am pavi und nen maul voll schwatz ist immer drin
noch 186 und der rest von heute
Sehs positiv. mehr zeit zum schrauben
noch soooo viel zutun und im Mai ist schon GDB-Treffen
Hackengas!
wo gibt es denn die Plakate auf der Messe ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!