Re: HARZ-RING 2012
Dann fahren wa noch mal beide zusamm
Dann fahren wa noch mal beide zusamm
Hab mir gerade ne scheene Einkaufsliste für morgen geschrieben,hoffentlich vergess ich nix.
Und was steht so drauf auf deiner Einkaufsliste?
1. Bier
2. Bier
3. Bier
4. Grillfleisch
....
Ich fasse das Wichtigste zusammen.
-Mopeds
-Bier
-Motul 800
- Spritt
-Grillzeug
-1nen Nanoschlüpfer der bis Sonntag reicht,da ich dieses ausklopfen kann.
Und das aller wichtigste
- Wattestäbchen
Ich denke mal, unsere Liste wird soähnlich aussehen.
Aber Wattestäbchen?
Magstes gerne nen bisschen flauschiger oder wie?
Damit kann ich zwischen den Kühlrippen putzen
Isses schon so schlimm ja?
so meine harzring-ratte zum spaß haben ist fertig, treffen kann kommen
Klar doch...hab ja schon durch Axel mitbekommen,das de mal zu uns rüber gucken möchtest.Es wird eh wie jedes Jahr die frage kommen " ehh wie heist du im Forum " Und dann wird sich gefeiert weil man sich schon über's Forum kennt
Aaach, thimmy kennste ja schließlich schon.
Unsere Forennamen stehen übrigens aufm tank. also wenn irgendjemand was von uns will, wisst ihrm wer wir sind. einfach anquatschen!
Beim Rennmoped ,steht aufm Tank " Simson Saale Crew " Und auf meinem Arsch Wurstwasser 189
wir werden uns schon finden in den 3 tagen.
Aber jetzt nochmal. Wieviel machen beim hillclimbing immer so mit?
So endlich läuf die letzte karre und morgrn kann gepackt werden und diesesmal habbich mir vorgenommen alles rennen zu fahren
ma gucken obs klappt
weil gefragt wurde vorhin, ich mach auch Hillclimbing mit, hoffentlich mussch mich nicht runterrollen
Schön ist es hier, auf dem harzring.
Darf man beim hillclimbing mit dem Fahrzeug nur einmal antreten oder darf ein Fahrzeug auch von mehreren vergewaltigt werden¿
Morgen früh geht es los
Meine Ratte ist so gut wie fertig, das wird wieder ein Spaß
Aufn letzten Drücker die ganze scheisse eingeladen und verstaut. Größte scheissarbeit wo gibt.
Morgen früh inkoofen und dann juckeln wir, Truppe One, endlich zum Jahresereignis. Ich glaub spätestens morgen Abend stellt sich jeder die Frage: Hab ich alles? Iwas vergessen?^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!