An die Admins: Ich will das jetzt wissen.

• Hey,

warum steht ich auf der Schwarzenliste? Ich hab damals schonmal gefragt aber keine Antwort bekomm...

So ich will das jetzt wissen. :motz:

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Re: An die Admins: Ich will das jetzt wissen.

Zitat von Homofuerst

Pn ging nicht?

Ich habe dem Admin eine Pn geschickt, aber nichts kam deswegen so.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Geil... bekomme immer noch keine Antwort...

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von murph

Wenn du was spendest, ändert sich deine Farbe in Grün! :thumbup:

Erst will ich wissen was Sache ist und dann Spende ich vielleicht ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von scrap

also ich kann jetzt nix zum grund sagen aber du wirst doch wahrscheinlich ne vermutung haben einfach so passiert hier nix.

Nö... Ich war auf einmal drauf. Keine Ahnung warum und joa. Und ich hab in dem Zeitraum nichts verkauft oder sonst was .

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Wem hattest du diesbezüglich schon geschrieben? (weil du meintest admin, aber thalion ist ja nur technischer ansprechpartner)

Ich kann mit deinem Namen nichts in Verbindung bringen, werde dich runternehmen aber intern nochmal nachfragen ob jemand etwas weiß oder sich erinnern kann.

Zitat von Leerhuelle

Wem hattest du diesbezüglich schon geschrieben? (weil du meintest admin, aber thalion ist ja nur technischer ansprechpartner)

Ich kann mit deinem Namen nichts in Verbindung bringen, werde dich runternehmen aber intern nochmal nachfragen ob jemand etwas weiß oder sich erinnern kann.

Hatte thalion geschrieben.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Moin,
    also ich hatte bei ihm eine Vape und einen Kabelbaum gekauft.
    Die Vape kam zeitlich völlig ok, beim Kabelbaum fehlten diverse Kabel. Nach vielen Versprechen und langen hin und her hatte ich die nen halbes Jahr später im Briefkasten. Da hatte ich allerdings schon lange mit dem Projekt abgeschlossen, ich weiß also nicht obs nun die passenden waren oder noch was fehlte. Ist mir auch egal, habe meine Lehre daraus gezogen.

Ich bin allerdings nicht der Grund, wieso er auf der Liste steht!

Zitat von tomz188

Moin,
    also ich hatte bei ihm eine Vape und einen Kabelbaum gekauft.
    Die Vape kam zeitlich völlig ok, beim Kabelbaum fehlten diverse Kabel. Nach vielen Versprechen und langen hin und her hatte ich die nen halbes Jahr später im Briefkasten. Da hatte ich allerdings schon lange mit dem Projekt abgeschlossen, ich weiß also nicht obs nun die passenden waren oder noch was fehlte. Ist mir auch egal, habe meine Lehre daraus gezogen.

Ich bin allerdings nicht der Grund, wieso er auf der Liste steht!

Hey, das hatten wir ja geklärt.

Ich hab seit langen nichts mehr verkauft hier im Forum.

Aus guten gründen:

Es gibt Leute die nichts zahlen wollen.
    Sind total ungeduldig. Wenn man in Schicht arbeitet hat man nicht 24/7 zeit etwas zur Post bringen.
    Ich versende nur mit dpd. Günstig und gut. Fahre aber nur in den store der 15 km weit weg ist.
    Dann kann es auch mal eine Woche dauern.
    Und dann fehlt es mal an den passenden karton.( die Probleme hab ich nicht, bin an der Quelle)

Was ich damit sagen will. Leute die hier Sachen verkaufen wollen sind kein Versandhaus. Dann darf es mehr dauern.

Das es bei mir mit den Kabel "etwas" länger gedauert hat tut mir leid. Hab nicht immer dran gedacht. Wenn man mehrere Sachen auf einmal vertickt vergisst man was.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Ich glaube es hat so ziemlich jeder Verständnis das es mal paar Tage dauert.

Wofür ich kein Verständnis habe ist, wenn es am Karton fehlt, denn das ich das Zeug verpacken muss wenn ich es verschicke weis ich schon vorher, und wenn ich keinen passenden Karton habe sag ich dem Käufer bescheid das ich noch einen suche und wenn ich einen habe soll er überweisen und nicht anders.

Und wenn man es eben ein bisschen weiter zur Post hat dann weis man das auch vorher und kann dies von Anfang an sagen, damit geht man viel ärger aus dem Weg.
    Und wenn der Verkäufer verspricht es an dem und dem weg zu bringen dann hat er dies auch zu tun, bzw wenn doch etwas dazwischen kommt hat er den Käufer zu Informieren.

Was denkt ihr denn warum die Preise im Marktplatz so im Arsch sind, weil die hälfte der Leute hier einfach unzuverlässig ist und die Leute keine Lust habe der Ware hinter her zu rennen.
    Und am Ende noch fest zu stellen oh die 400€ waren dann jetzt für die Tonne.

War jetzt übrigens nicht alles auf dich bezogen, wollte das nur mal loswerden

Dieses ganze "schwarze Schafe Liste"-Zeug scheint etwas unorganisiert zu sein. Wenn man einen User öffentlich als unzuverlässig anprangert, sollte man auf Nachfrage doch zumindest sagen können, warum das passiert ist. Sollte doch kein Problem sein, im internen Bereich eine Liste zu führen, in der genau festgehalten wird, wer aus welchem Grund von wem in diese Gruppe eingestuft wurde.

Zitat von Eds_S_H

Hey, das hatten wir ja geklärt.

MfG

Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt und ich wollte auch keine alten Kamellen aufwärmen. Ich wurde nur heute vom Mod gebeten, mich dazu zu äußern.
    Wie gesagt standest du schon "vor mir" auf dieser Liste. Wie und warum ist mir völlig egal.

mfg Thomas (der die Liste und die Kennzeichnung weiterhin gut findet. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!