Re: RZT SVI 90 SP fährt nur Max. Speed 50km/h
den simmering hinter der zündung hab ich starkt verankert mit scheibe und M5 schrauben denn der ist immer rausgesprungen
den simmering hinter der zündung hab ich starkt verankert mit scheibe und M5 schrauben denn der ist immer rausgesprungen
Ach doch schon 5 jahre? wie die zeit vergeht ![]()
Wetten, da liegt der hase begraben!!!
ach du scheiße, ich hab das "(Komplettkit RZT SVI 90 SP)" von AKF Bautzen
also könnte der vergasser doch zu klein sein ?
bei mir ist das mop schlecht angesprungen und nur mit coke gefahren. ohne unkontrolliertes hochdrehen.
bei leichten steigungen runterschalten in den ersten gang,da keine kraft da war, und da war es der simmerring. bevor du also alles mögliche probierst würde ich den tauschen. ist billig und dauert 10 min.
was für ne unterlegscheibe???
naja ne ganz normale scheibe die ich über den simmering gemacht habe, als befestigung.
und der simmering is schon der 3.
Klingt Russisch ![]()
Hallo!
AKF ist ein Händler der diverse Sachen von uns aber auch von anderen Herstellern vertreibt. Der SVI90 ist zwar von uns, die Zusammenstellung als Kit hat aber AKF gemacht. Wir hatten kürzlich schonmal einen Fall dass AKF ein Zylinderkit von uns mit der falschen Welle kombiniert hat (weiß nicht mehr ob 44er Kit mit 46er Welle oder andersrum). Unsere Zylinderkits sind zwar alle ausgelegt um mit 44er UND 46er Welle zu laufen, aber immer nur in der entsprechenden Zusammenstellung. Das beste wird sein du schickst den ganzen Motor mal her (zu uns!) und wir schauen uns das mal an.
MfG RZT
ist nich ideal aber ich wusste mir auch nichtmehr zu helfen, jetz hält es wenigstes
Halten ja, aber funktioniert es auch so wie es soll?
ja es ist dicht
Und wie hast du das festgestellt?
Zitat von jadegruenmetallicUnd wie hast du das festgestellt?
Na weil der Motor top läuft!
![]()
Schick am besten zu RZT oder fahr vorbei, wenns nahe liegt. Klingt einfach ganz stark nach Nebenluft. Wenn der Simmerringe, wie auch immer, ständig raus rutscht, da muss ja da etwas nicht stimmen.
naja ich hab mal geguckt aber das is alles dich, kein öl oder garnix läuft runter
Man sieht das nur im extremfall! bei mir war es bis jetzt noch nie sichtbar.
naja was kann ich denn da noch am simmering machen ? is doch aber dichtmasse auch drinn
Ach auch noch! probier einen neuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!