• Re: cross umbau

kein problem;-) nur zu....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Blokkmonsta

Klingt schon mal sehr gut ;)

Hab im Moment nen rzt sp dran ist der für den Motor in Ordnung?

So falsch war meine Aussage dann doch nicht. ;)
    Wenn der schon obenlang geht dann no Problem..

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

dann sachte wenn nur 50iger gefahren bist :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

So ich hab noch eine frage. Wollte das moped hinten höher bekommen, sind aber schon 100er stoßdämpfer drin. So müsste man ja was zwischen schweisen kann man das auch an die sozius streben machen oder empfiehlt sich da die schwinge eher?

Mfg

Was sind denn 100er Stoßdämpfer?

Also da ja die länge von Stoßdämpfern angegeben wird, muss man da jetzt davon ausgehen das die Dämpfer 1 Meter lang sind, also Respekt.

Zitat von der_Sandro

Was sind denn 100er Stoßdämpfer?

Also da ja die länge von Stoßdämpfern angegeben wird, muss man da jetzt davon ausgehen das die Dämpfer 1 Meter lang sind, also Respekt.

Von denen würde ich gern mal ein Bild sehen :thumbup:

mfg

würde da hinten garnicht groß rumbrutzeln!

Schwinge vom S53 oder ne Schwinge vom Sr4-2(Star) verbauen.

Dann lass dir aber auch gleich was wegen der Kette einfallen.die Wird nämlich wohl oder übel grob über deine Schwinge laufen und sehr schnell sehr viel Material fressen.was folgt kannste dir denken

RMBOrcng

Ich hab bei meinen Stoßis hinten ne Langmutter oben reingebaut da kommt sie 3-4 cm höher wenn du bilder willst sag bescheid. die Muttern kosten im baumarkt nicht mehr als 5 euro

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Zitat von schwalbe2730

Ich hab bei meinen Stoßis hinten ne Langmutter oben reingebaut da kommt sie 3-4 cm höher wenn du bilder willst sag bescheid. die Muttern kosten im baumarkt nicht mehr als 5 euro

das bild würde mich auch interessieren! :) en kumpel hat die aufnahme auf der schwinge einfach hörgelegt :) funktioniert top :thumbup:

schön tag noch :cheers:

mein moped hat ABS, mal bremst es und mal nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!