Re: cross umbau
kein problem;-) nur zu....
kein problem;-) nur zu....
Ich kenn mich halt mit den ccm Klassen gar nicht aus und mit mebranern schon gar nich
dann sachte wenn nur 50iger gefahren bist
Gefahren bin ich schon 250er kx. Das sollte also kein Problem werden
So ich hab noch eine frage. Wollte das moped hinten höher bekommen, sind aber schon 100er stoßdämpfer drin. So müsste man ja was zwischen schweisen kann man das auch an die sozius streben machen oder empfiehlt sich da die schwinge eher?
Mfg
Was sind denn 100er Stoßdämpfer?
Also da ja die länge von Stoßdämpfern angegeben wird, muss man da jetzt davon ausgehen das die Dämpfer 1 Meter lang sind, also Respekt.
höhö ich auch
Na die müssen ja im Gelände gehen
ne man ich glaub ihr wisst welche ich meine
halt diese enduro dinger xD
aber darum gehts ja auch nicht, die frage ist ja schweißt man die verlängerung lieber auf die schwinge oder funktioniert das auch oben an den sozius streben?
würde da hinten garnicht groß rumbrutzeln!
Schwinge vom S53 oder ne Schwinge vom Sr4-2(Star) verbauen.
Dann lass dir aber auch gleich was wegen der Kette einfallen.die Wird nämlich wohl oder übel grob über deine Schwinge laufen und sehr schnell sehr viel Material fressen.was folgt kannste dir denken
Ich hab bei meinen Stoßis hinten ne Langmutter oben reingebaut da kommt sie 3-4 cm höher wenn du bilder willst sag bescheid. die Muttern kosten im baumarkt nicht mehr als 5 euro
Zitat von schwalbe2730Ich hab bei meinen Stoßis hinten ne Langmutter oben reingebaut da kommt sie 3-4 cm höher wenn du bilder willst sag bescheid. die Muttern kosten im baumarkt nicht mehr als 5 euro
das bild würde mich auch interessieren! en kumpel hat die aufnahme auf der schwinge einfach hörgelegt
funktioniert top
schön tag noch
Bilder sind natürlich gern gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!