hi,
weiß leider nich obs das Thema schon gibt,da die SuFu nicht funst.
wollte mal fragen,wie oben schon steht ob einer von euch bei Facebook is??
gruß David
hi,
weiß leider nich obs das Thema schon gibt,da die SuFu nicht funst.
wollte mal fragen,wie oben schon steht ob einer von euch bei Facebook is??
gruß David
Re: wer von euch is bei Facebook??
ich... und nu?
Re: wer von euch is bei Facebook??
Ich bin's auch, zu schaun unter
Daniel Ludley
Aus Spergau falls mich jemand suchen will ![]()
![]()
Re: wer von euch is bei Facebook??
jo
Re: wer von euch is bei Facebook??
Ich nicht.
Re: wer von euch is bei Facebook??
Tommy Hotte ![]()
Aber das weißt du ja mein Freund
![]()
Re: wer von euch is bei Facebook??
Ich bin auch nicht im Fatzebock ![]()
http://www.spasskostet.de/cms/Maenner/T-…book::7203.html
MfG
Re: wer von euch is bei Facebook??
ja !
Re: wer von euch is bei Facebook??
war dort hab mich aber abgemeldet diese schnüffelei dort ging mir auf sack
Re: wer von euch is bei Facebook??
ich
Name : Fritz Bolze
und hier meine gruppe :http://www.facebook.com/groups/322489204469474/
Re: wer von euch is bei Facebook??
Zitatwar dort hab mich aber abgemeldet diese schnüffelei dort ging mir auf sack
Deswegen wirds im Volksmund auch Stasibook genannt ![]()
Re: wer von euch is bei Facebook??
Meld...hier ich auch.
Warum ? Gibt halt kein anderes Netzwerk, auf dem so viele Bekannte angemeldet sind.
Re: wer von euch is bei Facebook??
Bin auch bei Fatzebook, geht ja fast nicht mehr ohne heutzutage. ![]()
Re: wer von euch is bei Facebook??
Nein. Mal ausprobiert und noch bescheuerter gefunden als gedacht!
Geht wunderbar ohne ![]()
Re: wer von euch is bei Facebook??
So siehts aus, den Quatsch braucht kein Mensch.
StasiVZ geht mir schon auf den Sack. Ich betrachte das eher als notwendiges Übel (mit Leuten kostenlos in Kontakt bleiben bzw. Bilder von Mopedtreffen..). Persönliche Daten/Bilder würde ich da nie angeben.
Diesen ganzen I-Phone, Apps, social-networks.... - Müll find ich einfach nur............
Möchte gar nicht wissen, was noch so alles auf uns zukommt. Es reicht mir jetzt eig schon alles..
Re: wer von euch is bei Facebook??
man mUss hält aufpassen was man eingibt
zum anfang hatte ich meinen vollen namen angegeben, jetzt einfach nachnamen gekürzt.
sowas wie “xxx ist gerade hier mit xxxxx und yyyy“ mache ich gar nicht gab ja schon genug einbrüche weil sowas geschrieben wurde.
oder wen die 16 jährigen schreiben “sturmfrei“ dass ist ja schon eine einladung für verbrecher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!