Re: Aus Murks mach 85ccm....
Bei wem ich das Set gekauft habe, werde ich erst mal nicht verraten.
Es kommt drauf an, ob sich die Sache per PN klären lässt. (Damit hab ich glaube ich schon genug gesagt)
Hab den Verkäufer vorhin schon angeschrieben.
Bei wem ich das Set gekauft habe, werde ich erst mal nicht verraten.
Es kommt drauf an, ob sich die Sache per PN klären lässt. (Damit hab ich glaube ich schon genug gesagt)
Hab den Verkäufer vorhin schon angeschrieben.
Lass den kopf einfach sandstrahlen.
Oder für die optik glasperlenstrahlen.
Dann is der wie neu.
Mfg
Ich weiß... Und wer zahlt mir das? ![]()
Außerdem ist der Kopf von einer KR51/2. Ich weigere mich, sowas an meiner schönen S51 zu verbauen.
Bei MRS gibt's nen 85er Sport für gut 150,-€. Ich hab jetzt schon 185,-€ bezahlt.
MRS wird sicher auch keine uralten Zylinderköpfe mit zu den Zylinder packen.
EDIT: Zu allem Überfluss fehlen wirklich sämtliche Teile, die bei dem Zylinder dabei sein sollten. Noch nicht mal die Anlaufscheiben für den Kolben sind dabei. ![]()
Re: Aus Murks mach 85ccm - Das Drama geht weiter
Wie viel Leistung soll der denn haben?
Re: Aus Murks mach 85ccm - Das Drama geht weiter
Da sich keine Lösung finden lässt...
Der Zylinder ist von BFT aus dem Forum hier.
Nachdem ich schon bei dem Zylinder in Vorkasse gegangen bin, soll ich das nochmals bei der Rücksendung machen. In was für einer Welt leben wir denn?
Re: Das Drama geht weiter - BFT sein Murks (ab Seite 3)
Zitat von Simmi-Thimmy[quote="willy-goergen":21bijev4]Ich kann echt niemandem empfehlen, irgendwas bei ihm zu kaufen.
Ich schon. Super Qualität und prima Kontakt.
Nimm Backofenreiniger, ne Flaschenbürste und nen Lappen und mach das Ding einfach sauber
[/quote:21bijev4]
Wieso sollte ich?
Ich hab nen neuen Zylinder gekauft.
Noch dazu ist der Zylinder, den ich da hab, für die KR51/2.
Bei dem unkritischen Verhalten wundert mich grade gar nix mehr! Am besten kauf ich mir nächste Woche auch nen Dremel und fang an stümperhaft zu arbeiten.
Nix gelernt und die Hälfte vergessen....
Anders würde ich es nicht beschreiben.
Du bist ein übelster Willy
An BFT seiner stelle würde ich dir nicht mal mehr antworten. Ob der Kopf vom KR oder SR oder was weiß ich ist ist doch scheißegal
Sicherlich über die Optik des Kopfes lässt sich streiten das kann man per PN klären da wird er fix gestrahlt und gut.. BFT als Pfuscher darzustellen nur weil der Kopf halt nen überarbeiteter Originalkopf ist ist einfach nur lächerlich..
Ist ja echt lächerlich...
Wieso sollte ich das akzeptieren? Was hier auf meinem Tisch für 185,-€ liegt, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
Da kannst du argumentieren, wie du willst! ![]()
Hast du mit ihm abgesprochen ob ein Originaler Kopf oder ein Nachbau von MZA verwendet werden soll???
Wenn nicht hast du selber schuld. Der Kopf worde passenden für den Zylinder abgedreht und gut.
Verstehe nicht wo dein Problem ist. Hast du mit BFT schon gesprochen? Oder erstmal nur hier im Forum geschrieben... Weil das ist unter aller Sau. Wenn dir etwas nicht passt dann sprich erstmal mit ihm und heul nicht das Forum voll.
MfG
Ich hab mit BFT drüber "gesprochen".
Nach seiner Aussage hat er es "vergessen" zu sagen, dass es sich um einen nachgearbeiten alten Zylinderkopf handelt.
Wäre der Kopf wenigstens von der S51...
Aber so... das geht gar nicht.
Ich sehe es nicht ein, ihm den Müll kostenlos zurück zu schicken, nachdem ich in Vorkasse gehen musste.
Soll er mir meine Kohle + Auslagen für den Versand zurück überweisen, dann kriegt er seinen Schrott wieder. Anders wird's wohl nichts! ![]()
Zitat von willy-goergenIch hab mit BFT drüber "gesprochen".
Nach seiner Aussage hat er es "vergessen" zu sagen, dass es sich um einen nachgearbeiten alten Zylinderkopf handelt.
Wäre der Kopf wenigstens von der S51...Aber so... das geht gar nicht.
Ich sehe es nicht ein, ihm den Müll kostenlos zurück zu schicken, nachdem ich in Vorkasse gehen musste.Soll er mir meine Kohle + Auslagen für den Versand zurück überweisen, dann kriegt er seinen Schrott wieder. Anders wird's wohl nichts!
Alter du bist nen Kunde...das geht auf keine Kuhhaut...
Zitat von Eds_S_H[quote="willy-goergen":2ov6zqi7]Ich hab mit BFT drüber "gesprochen".
Wäre der Kopf wenigstens von der S51...Aber so... das geht gar nicht.
Ich sehe es nicht ein, ihm den Müll kostenlos zurück zu schicken, nachdem ich in Vorkasse gehen musste.Soll er mir meine Kohle + Auslagen für den Versand zurück überweisen, dann kriegt er seinen Schrott wieder. Anders wird's wohl nichts!
Alter du bist nen Kunde...das geht auf keine Kuhhaut...[/quote:2ov6zqi7]
![]()
Ich würde an deiner Stelle die Überschrift ganz fix ändern.
Ich hatte zwei Zylinder von ihm, beide waren perfekt bearbeitet.
Soll er dir vielleicht noch den Backofenreiniger bezahlen, wenn du ihn selber putzt?
Naja, wenigstens kannste jetzt nicht fahren. Geschieht dir recht so wie du hier abgehst ![]()
Zitat von Simmi-ThimmyIch würde an deiner Stelle die Überschrift ganz fix ändern.
Ich hatte zwei Zylinder von ihm, beide waren perfekt bearbeitet.
Soll er dir vielleicht noch den Backofenreiniger bezahlen, wenn du ihn selber putzt?
Naja, wenigstens kannste jetzt nicht fahren. Geschieht dir recht so wie du hier abgehst
Ich könnte wohl fahren...
Ich hab zwei Mopeds, die ziemlich geschmeidig laufen.
Wieso sollte ich mir wegen dem 85er Stress machen? Der liegt halt in meinem Regal. Da liegt er dann halt...
Kommt für dich nicht langsam mal das Sandmännchen?
Soll ich mir die von dir vorausgegangene Beleidigung auch mit ausdrucken?
Halt dich da einfach raus....
Kindergarten²
mag ärgerlich sein,aber mit sowas muss man rechnen wenn man sich übers www privat was bauen lässt.
Da ich bis jetzt nur über privatleute ausm netz meine Zylinder bezogen habe,kann ich dir sagen,dass es üblich is mit den Köpfen und das mal hier und da etwas fehlt oder irgendwas anders gelaufen is,als geplant...
So ein Affentanz wie du hier habe ich allerdings nicht veranstaltet!
Ich bin mir dennoch sicher(da man von BFT seinen Arbeiten eig nur gutes hört) das dein Zorn ganz schnell vergessen is sobald du den Zylinder mal gefahren bist ![]()
was ich nicht verstehe-warum kaufst bei BFT wenns nen Vergleichbaren bei Mühli für weniger Geld gibt?
Hätte ich das lieber gemacht...
Dachte wohl, BFT macht seine Sache gut, aufgrund vieler Meinungen hier im Forum.
Ich kann das leider nicht bestätigen.
Dass jetzt hier auch noch auf mich eingehackt wird, nachdem ich 185,-EUs in den Sand gesetzt habe, kann ich noch viel weniger verstehen.
Junge, du behauptest er macht seine Sache nicht gut,obwohl du den Zylinder noch nicht mal gefahren bist.das ist verdammt unfair!Wie alt bist du?
Nur weil er einen alten KR51/2-Kopf als Basis verwendet hat,hat er nicht gepfuscht und es wird der Leistung nicht im Wege stehen,wenn ein Stück Kühlrippchen fehlt
185eurosind keinefalls in den Sand gesetzt worden.max. 25 euro(würde ein neuer Kopf kosten)
Bau ihn drauf und hab einfach Spaß damit.dann siehts halt scheiße aus,spaß macht er sicher trotzdem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!