Hallo, ich hatte ein Mopedunfall und jetzt ist mein Ständer (Huptständer) schräg, also das moped steht schräg.
Das linke Motorlager ist auch komplett am Rahmen angelegt und das rechte hat 1-2 cm Luft ?
Was soll ich denn jetzt damit bitte anfangen, hatte das schonmal jemand ?
MfG Stefan
Unfall und jetzt ?
-
-
Re: Unfall und jetzt ?
ausnanderbauen und genau kucken was kaputt ist.
warn die bullen da?
-
Was heißt Unfall? Bist du gegen ein Auto gedonnert oder einfach nur hingefallen..
Wenn du dich verletzt hast, Gute Besserung
Mach am besten mal ein Bild von, aber so wie sich das anhört hat sich der Rahmen verbogen , heißt neuer Rahmen für 160€ oder einen gebrauchten .
-
Naja meine Fußrasten wurden abgerissen, ich stand an ner Ampel bei rot und der typ flog mit 70 da an...
Ja naja Fuß schmerzt halt, und na klar war Polizei da, der Typ ist ja abgehauen !!?
MfG StefanPS: kann man denn rahmen nicht ziehen oder richten ich habe kein Bock meine gerade wieder zusammengesetzte Simson wieder zu zerlegen
-
Selbst wenn Du ihn richten wills, muss das Krad zerlegt werden...
-
Sowas würde ich nicht machen, lieber die 40-50 euro für einen guten gebrauchten ausgeben.
mfg
-
vorausgesetzt es ist überhaupt noch richtbar. wenns doof läuft brauchst du einen anderen rahmen.
Fahrerflucht? Oh jeh. hoffenltich finden sie den...
aber am zerlegen führt nix vorbei.
-
Jap, und er ist einfach über ne rote Ampel gefahren?
Naja hatte ja Kennzeichen angegeben und ein Zeugen.
Na gut, dann werde ich morgen gleich mal anfangen !
MfG Stefan ! -
wie kann einer 70 fliegen?
-
Ein schwarzer benz kam mit ungefähren 69,9 km/h hinter mir an die bereits rote Aple gefahren, jedoch zu bremsen beschleunigte er durch und fuhr über die rote Ampel .
Und die Tür war fest verschlossen !
MfG -
So dumm das jetzt auch klingen mag. Was hast du damit zu tun wenn er über ne rote ampel fährt?
-
Er ist auf meiner Fahrspur bei rot rüber Gefahren und hat mich im radkadten mit gezogen ...
-
er ist vor entsetzen gleich vom moped gefallen
nein, er wird ihn gestriffen haben, denk ich.
-
Ich sags immer wieder, ich will rundumleuchten fürs moped
ne gute besserung. udn das mit dem moped lässt sich sicher machn irgendwie -
- _Simson_Freak_ fährt über eine Ampel (bzw. Straße/Kreuzung wo eine Ampel steht), welche gerade auf Orange gesprungen ist
- hinter ihn der Benz müsste anhalten, anstatt zu bremsen, beschleunigt er durch, obwohl die Ampel schon Rot war
- Benz fährt _Simson_Freak_ rein..So? Oder wie war es?!
MfG
Edith: da wart ihr schneller.
-
Danke für die Zusammenfassung, ich glaube jetzt hats dann jeder kapiert
-
Zitat von _Simson_Freak_
Ja naja Fuß schmerzt halt, und na klar war Polizei da, der Typ ist ja abgehauen !!?Geh zum arzt lass dir sonstwas attestieren, spätfolgen usw.
außerdem schlafstörungen weil die alpträume hast usw...wer sone scheisse macht muss bluten. anwant holen und auf schmerzensgeld usw verklagen!
davon kannste dein moped schön aufbauen! -
So jetzt nochmal, es war eine zweispurige Straße mit Ampel nun fuhr ich im linken und es schaltete auf rot ich begann zu bremsen und zum stechen.
Neben mir im rechten Fahrstreifen stand ein transporter.
5-10 Sekunden nachdem ich stand kam der Benz und zog mich über die Kreuzung.
Als ich dann bemerkte das er einfach weiter fuhr wollt ich hinterher aber mein Träger war weg und ich rief dann die Polizei !
MfG Stefan -
Ja, ich geh auf jeden fall nochmal zum arzt, aber der Fuß tut wirklich weh !
-
vergess beim arzt nicht zu sagen das du nun rückenprobleme hast
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!