Re: Erfahrungen mit aufgegossenem M42 Gewinde von RT/ST?
Okay die gewindesteigung habe ich noch nicht nachgemessen, dann sorry, mein Fehler!
Okay die gewindesteigung habe ich noch nicht nachgemessen, dann sorry, mein Fehler!
@ SteffenBuettner
Zwischenfrage: Hat man von dir schonmal Werke gesehen?
Haust ja immer ganz schön auf'n Putz..
MfG
der buettner ist nicht der reich! farg mal sm, der bestätigt dir das!
Zitat von S105Fahrerder buettner ist nicht der reich!
korrekt
Dann Reichs verloren gegangener Zwillingsbruder oder was ? Zeigen ja genau gleiches Verhalten vom Schreibstil, von den Zeiten der Postings und von der Werbung für RT^^
Ist es "IFA-Motorentechnik@web.de" ?
Auf den hatte Reich öffters verwiesen.
Zitat von [+Mopped+]@ SteffenBuettner
Zwischenfrage: Hat man von dir schonmal Werke gesehen?
Haust ja immer ganz schön auf'n Putz..
MfG
Gegenfrage, was hat man von Dir gesehen? Muss man überhaupt von jemanden was sehen? Ich glaub es ist Wurst wenn ich uns zwei so sehe. Einiges darf aber erlaubt sein. Freunde haben, Wissen sammeln und wenn gefragt wird davon abgeben. Das ist was anderes als auf den Putz hauen.
@Knieblechman, hast recht mit dem Hubraum und Drehzahlen.
Zitat von SteffenBuettnerGegenfrage, was hat man von Dir gesehen? Muss man überhaupt von jemanden was sehen? Ich glaub es ist Wurst wenn ich uns zwei so sehe. Einiges darf aber erlaubt sein. Freunde haben, Wissen sammeln und wenn gefragt wird davon abgeben. Das ist was anderes als auf den Putz hauen.
@Knieblechman, hast recht mit dem Hubraum und Drehzahlen.
Nein, hat man nicht. Ich persönlich habe auch keinen Dunst von Motoren- und Zylinderbau bzw. deren Tuning, hatte ich auch nirgens behauptet o.ä.
Ich habe nur aus Interesse nachgefragt, da man doch öfters mal was von Ihnen liest, was genau dieser Rubrik zuzuordnen ist..
Will keine Diskussion lostreten, wollte nur mal nachfragen.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!