wie meldet man sich ab ?
wie meldet sich man vom simsonForum ab ?
-
-
Re: wie meldet sich man vom simsonForum ab ?
Warum denn das?
Fährst wohl jetzt muschiroller? -
Bestimmt hat er mehr Zeit im Forum verbracht,als mit seiner Freundin
-
Schreib `nem Admin einfach eine Nachricht...
Oder einfach nicht mehr Online gehn. Soweit ich weiß wird hier dann und wann mal die Liste aktualisiert!?
-
Zitat von callecalleSchreib `nem Admin einfach eine Nachricht...
Oder einfach nicht mehr Online gehn. Soweit ich weiß wird hier dann und wann mal die Liste aktualisiert!?
Ich denke wenn man Inaktiv ist wird man automatisch gelöscht, so ist
es zumindest in anderen Foren.MfG
-
das mit inaktivität kannst du hier aber vergessen.
leerhülle hatte letztens glaube etwas dazu geschrieben das sie es machen aber wenn ich mir die mitgliederliste auf den ersten 5 seiten anschaue wo leute angemeldet sind und nie wieder online waren dann sind das jede menge -
Zitat von Smashdas mit inaktivität kannst du hier aber vergessen.
Hier: 10-000-wurde-geknackt-d-t85566.html stand jedenfalls mal was dazu... -
ich habe damit nix zu tun, vermute aber (mal aus technischer perspektive) dass bei der löschung nicht die user beachtet werden, die aus der alten forensoftware 2003 importiert wurden und seitdem nie wieder online waren....alle anderen sollten eigentlich laut thalion ab und zu mal entfernt werden wenn sehr lange inaktiv.
SimsonTV: ich (oder ein anderer moderator) kann dich sperren, das ist kein problem. musst du mir nur eine kurze pn schicken. "löschen" in diesem sinne gibt es nicht.
-
aus dem grund, dass deine beiträge dann verschwinden und die entsprechenden threads dann u.U. aus dem zusammenhang gerissen werden.
-
beiträge verschwinden nicht, es steht noch der username dran, aber mehr halt nich, also mabn sieht, dass der user nicht mehr vorhanden ist.
falls das nicht so ist würd ich an eurer stelle eure einstellungen prüfen...
-
ich zitiere:
Zitat von Leerhuelle[...] kann dich sperren, [...] "löschen" in diesem sinne gibt es nicht.
wird der user gelöscht verschwinden seine beiträge, oder es steht "anonym" da (weiß ich nicht mehr) . das problem hatten wir am anfang und in einigen sehr alten threads sieht man das auch, dass seitenweise nur müll steht.
-
es steht der Username noch dran. also der ehem. Username. aber ganz sicher.
Es war zumindest in allen phpBB foren so, die ich bisher gesehen habe....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!