Na es geht mir seit gestern Nachmittag wieder besser bzw. gut! Ja dieses beschissene Wetter. Meine Straßen Karre wollte ich am We ja auch mal übern Asphalt jagen aber naja dazu brauch ich ja nichts weiter sagen.

Ifram's Sprint Moped
-
-
Grüße,
Machst du noch einen Crossreifen drauf für Zwigge?
Mfg Kevin
-
Ne für Zwigge hab ich mir was anderes überlegt
-
Zitat von -Axel-F;2795636
Bei mir geht's auch voran, Tank ist schon drauf und Rahmen steht soweit, eine Schweißarbeit ist noch zu erledigen der Rest läuft jetzt. Dafür habe ich mir beim Schweißen schön die Augen verblitzt, ist echt keine schöne Erfahrung....!
pussi xD wende wehnigstens selbst geschweisst hättest... dann könnt ick dat ja verstehen aber mann soll ja au nich reinschauen (beim zuschauen,halten) ohne brille bzw. schirm....
ps: sorry wegen ot.
-
mensch nun meckert nicht wieder auf akel, wenns ihm keiner sagt, muss er erst die Erfahrung machen, nun weiß er es ja
-
Wobei wir wieder beim Thema Ironie wären, Leute Leute... ist halt spannend ne! Immer weg gucken ist auch langweilig, jedenfalls gab es auch einen positiven Effekt, hab schön Farbe im Gesicht bekommen!
-
Ist ja Wahnsinn zu was hier so mancher Thread entfremdet wird
Schreibt euch PN's oder macht nen Extra "B-Rennen-Diss-Thread" auf.Ist nur Kritik, weil solches Gezanke in nem Aufbauthread nix zu suchen hat
-
Sorry da hast du natürlich Recht...! Dann ganz fix wieder zum Thema zurück. Für Zwigge hast ja schon nen Crossumbau was...
-
Genau, da wird meine Cross am Start sein. Evtl auch das Sprintmoped aber das werd ich nicht über die Stoppelstrecke prügeln
-
was sagt eigentlich der Motor ist da mal was vorwärts gegangen in der Zwischenzeit ?..... wird das eigentlich nen 3 oder 4 gang?
ndmss WiZi
-
Bleibt 3 Gang. Naja ist alles fertig, warte nur noch auf Zylinder und Auspuff.
-
So der T50 Auspuff ist da und auch der Zylinder *_*
Hier erstmal paar Bilder, nachm Mittag gehts in die Garage bauen und morgen wird der Auspuff inklusive Krümmer angepasst und geschweißt. Dann kann pünktlich zu Ostern gestartet werden
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-mVywTqeNulA/UVQYmngaXvI/AAAAAAAACfI/UtEsKcM7Xaw/s902/IMAGE_A705736A-3CA6-4AFB-A3B1-83588995CA74.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-MU7Bh5lGleM/UVQYNk6REvI/AAAAAAAACeQ/eDzJAMQ1xek/s902/IMAGE_F4153CB2-90C7-4895-BBB9-1578B31AEC7A.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-eiknX-kI4Yg/UVQYR7EirFI/AAAAAAAACeY/gNXUYfKVqjA/s902/IMAGE_42268537-4F6B-4647-8578-9C996FDB836D.JPG]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-iyt0JNPL5ds/UVQYiCiBxzI/AAAAAAAACfA/ttaAPa_VwrU/s902/IMAGE_BD7484D8-C3DB-4164-BC8A-3140FB44350F.JPG] -
Wer hat den Zylinder gebaut ?
mfg
-
Zitat von Quernd;2798056
Wer hat den Zylinder gebaut ?
mfg
So sauber wie das alles augeführt ist, und von der Kanalführung her...und so wie die Na's sind,würde ich glatt sagen das das Christian seine Handschrift istwürd sogar fast ne Wette eingehen hihi
-
Na dann stimm das mal schön ab und in Bernau kannst ja dann mal zeigen was Christian da gebaut hat.. ;), dein Moped soweit fertig?
Gruß
-
hast du christian gefragt ob du bilder rein stellen darfst ? sowas kann ich nicht leiden ....
-
Zitat von 2t-Tuner;2798118
hast du christian gefragt ob du bilder rein stellen darfst ? sowas kann ich nicht leiden ....
Wenn er Zeug verkauft MUSS man davon ausgehen das irgendwo Bilder auftauchen.
-
aber das stimmt schon, mir würde das auch nicht gefallen, wenn man was verkauft möchte man entweder mit der geschichte nix mehr zu tun haben oder man hat was besseres
-
na das sieht doch mal sehr gut aus ........bin wirklich gespannt wie der abgeht !!
ndmss WiZi
-
Zitat von 2t-Tuner;2798118
Warum sollte er davon keine Bilder reinstellen dürfen? Ich gehe mal davon aus, das er den Zylinder bezahlt hat.. Also kann er damit auch tun und lassen was er will.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!