man kann ja mal ein bild rein stellen aber so detailiert würde es mich stören ( und denke otti auch ) ...
wenn er nichts dagegen hat is gut ....

Ifram's Sprint Moped
-
-
Ja ich hab ihn natürlich gefragt und er war einverstanden damit.
Ja bin auch sehr gespannt wie er läuft und sich dann fahren lässt.
Morgen ist der erste Start angesetzt und ja der Zylinder ist von Christian -
Zitat von 2t-Tuner;2798145
man kann ja mal ein bild rein stellen aber so detailiert würde es mich stören ( und denke otti auch ) ...
6 Überströmer und 2 Nebenauslässe. Im Simsonzylinder. Sowas hat die Welt ja noch garnicht gesehen!
(Das soll nicht die Fräsarbeit an sich mindern, ist alles sehr sauber und ordentlich umgesetzt).
-
wegen was macht ihr euch denn so heiß? ist doch übelstes geballer, wenn ich als verkäufer nicht will das der käufer bilder von "meinem" werk ins netz bringt bitte ich ihn darum, dann macht der jenige es (wahrscheinlich) nicht.
-
Ist doch aber alles sowas von top secret;-)
-
Och Jungs kommt mal alle runter, sucht heute paar Eier und alles ist toll.
Ich hab Christian extra gefragt und er hat nix dagegen.Gestern lief der Motor das erste mal und ich bin echt begeistert. Allerdings kommen noch paar Änderungen und erst danach kommt die erste Testfahrt. Dann auch wieder Bilder und Video
-
lutscht meine eier
-
Du Schwein
-
Gestern hab ich alles zerrupft und diese Woche werden noch 2-3 kleine Änderungne am Rahmen gemacht und auch lackiert.
Am Freitag werden dann kleinteile lackiert und dann gehts hoffentlich am WE mit dem Zusammenbau los -
So hab am WE sogut wie alles geschafft was ich schaffen wollte und dann wollte ich gestern das erste mal fahren und musste feststellen das die Kupplung nicht trennt. Über die Stellschraube versucht die Kupplung einzustellen, jedoch ohne Erfolg. Nächsten Freitag dann mal den Motordeckel abmachen und nachschauen....
Hier noch nen kleines aber feines Bildchen
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-rVNwvAcSxxY/U…CCCD50A3313.JPG]Auch wenn die Kupplung dann geht, ist noch ne Menge zu machen bis Bernau...ich halt mich ran.
Ach hab ja noch nen Video gemacht
-
was mit Fahrrad hebeln.
Das geht doch garnicht zu bremsen und kuppeln oder? -
Doch geht schon
Allerdings muss ich noch größere verbauen wegen der Kupplung, sonst muss ich erst ins Fitnessstudio um zu kuppeln und 2 unterschiedliche Hebel sehen mies aus.
Als die Kupplung noch original war, gabs keine Probleme. -
ich habe wegen den Amaturen bzw. Hebeln auch ne Weile gesucht bis ich für mich passende gefunden habe. 2,5 Wochen noch...
-
Sagt man da nicht immer ordentlich " Holz vor der Hütte" ?
Trifft hier auch zuSchön siehts mittlerweile aus, jedoch fehlt nur noch das schwarze Monster
-
Axel, mach mich nicht noch nervöser als ich es eh schon bin. Aber bis dahin werd ich auf alle Fälle an nem Punkt sein wo ich fahren kann!
Ja das schwarze Monster brauch erstmal neue Innereien damit es sich mit dem Rest verträgt, dann kommt das auch zum Einsatz
-
Ich bin doch selber schon übelst nervös... bin schon nen paar mal mit meinem neuen Rennrahmen gefahren ( zZt. 50er Metra drin)! Morgen bau ich ihn auseinander und Donnerstag früh bringe ich alles zum Strahlen und Pulvern, die Felgen sind schon beim einspeichen und müssten Freitag fertig sein!
-
Kann ich verstehen
Wird schon nen Event werden in Bernau. Aber vorerst muss ich alles soweit hinbekommen und testen und einstellen und fahren und und und
-
Bei all denen die den 1 Mai ernst nehmen und sich gut vorbereiten wird es zur Zeit wohl überall so aussehen bzw. abgehen...
--> außer einer der ist schon mit allem fertig und wartet sehnsüchtig auf die Anreise...
-
Und wer is das??
-
Elmar...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!