Re: Gibt es?
eben ich würd mir mein grundstück nich mit irgendwelchem teergelumpe verschandeln.
Re: Gibt es?
eben ich würd mir mein grundstück nich mit irgendwelchem teergelumpe verschandeln.
Re: Gibt es?
Mal was anderes, wenn dadurch den Menschen ihre Klamotten kaputt gehen? Was ist dann? Könnte auch auf eine Anzeige für dich raus laufen...
Wenn sie dort nur sitzen was stört es dich sie beschädigen doch dadurch nichts.
Re: Gibt es?
Zitat von Drake1979Mal was anderes, wenn dadurch den Menschen ihre Klamotten kaputt gehen? Was ist dann? Könnte auch auf eine Anzeige für dich raus laufen...
Wenn sie dort nur sitzen was stört es dich sie beschädigen doch dadurch nichts.
is so ne sache.
wenns seine eigenen sind kann er doch damit machen was er will. Muss sich ja keiner Draufsetzen!
Bei öffentlichen wirds doch durchaus schwierig, aber das war hier nicht gefragt!
Re: Gibt es?
die armen kinder...
Re: Gibt es?
Was gehtn hier ab?
Die Pfeiler stehen NICHT auf unserem Grundstück. Trotzdem finde ich es nicht klasse, wenn von 15-24Uhr die Kloppies der Meinung sind dort zu saufen und rum zu schreien und haste nicht gesehen.
Ist ja nicht täglich. Das einfachste wäre die Pfeiler weg und nur solche Stangen hingestellt, da ich aber nicht weiß wem das gehört, habe ich auch keine Ahnug wo ich muss da melden soll.
Mal sehen wie sich das hier entwickelt. Aber so 10 Mann vorm Haus nervt.
Re: Gibt es?
Ruf einfach 2-3 mal die Polizei. Irgendwann werden die es schon merken. Mit irgendwelchem schwer löslichen Kleber auf fremd Eigentum rum zu matschen wäre mir aber zu heikel. Solange es deine Pfeiler und dein Grundstück sind kannst du machen was du willst, aber da es das nicht ist, wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Ist letztendlich Sachbeschädigung an Pfeiler und Kleidung der Mitmenschen.
Re: Gibt es?
Öffentliches Gebiet und daher kannst du nichts machen, wenn du nicht selbst ne Anzeige haben willst.
Sind die nach 22 Uhr zu laut kannst du die Polizei rufen, mehr aber auch nicht!
Re: Gibt es?
Zitat von Rasor89Öffentliches Gebiet und daher kannst du nichts machen, wenn du nicht selbst ne Anzeige haben willst.
Sind die nach 22 Uhr zu laut kannst du die Polizei rufen, mehr aber auch nicht!
oder mit oben genannten gründen mal einfach nen Antrag bei der Gemeinde Stellen, bzw. vorher mal dort anrufen, wer für sowas zuständig ist.
Re: Gibt es?
du solltest dich vielleicht dafür einsetzen,dass die jungen Leute nen anständigen Platz zum rumhängen bekommen,denn ich glaub kaum,dass sie dann diese 3 unbequemen Pfeiler vorziehen würden.
Lass dich bei deiner Aktion nicht erwischen,denn wenn die Burschen spitz bekommen,dass du für die Flecken an ihrer Hose verantwortlich bist,dann werden die sie dich sicher aufsuchen oder dich mit genauso feigen Taten überraschen.
Re: Gibt es?
Die Polizei kann auch nix machen... Ist Gelände der deutschen bahn, meine ich.
Sitzen bis jetzt noch rum.
Ätzend. Gehe Montag mal ins Rathaus...
Re: Gibt es?
Geh doch mal hin und sag denen sachlich das sie dir auf die Eier gehen.
Re: Gibt es?
Wenn du im Rathaus warst, sindnalle anderen Möglichkeiten Geschichte
Grüße,
Huj
Re: Gibt es?
Das es danach auch nicht mehr geht, dachte ich mir auch so...
Mit den Reden ist nicht machbar
Naja mal schauen wie das hier wird. Die Polizei kann niemand verbieten sich hinzusetzen. Die können den nur sagen, das die nicht laut machen sollen, aber selbst da hört man jedes Wort. Platzverweiß können die angeblich nicht aussprechen.
Wir werden sehen
Re: Gibt es?
Darf ich fragen wie alt du bist?
Denk doch mal an deine Jugend zurück und wie du über alles gedacht hast. Irgendwo brauchen die Jugendlichen einen Treffpunkt, oftmals ist der von Seiten der Stadt nicht vorhanden.
Seh das also mal von einer anderen Seite und solang sie nichts kaputt machen und nicht enorm laut sind, sollte man das einfach mal Respektieren, jeder war mal jung!
Re: Gibt es?
Ich finde man sollte Jugend und ich sag mal despektierliches Verhalten nicht verwechseln
oder aus falsch verstandener Toleranz und Passivität befördernd hinnehmen.
Grüße,
Huj
Re: Gibt es?
Ich bin 22.
Aber das was dort abgeht ist nicht normal. Ist ja immer ein Saufgelage. Aber gut, mal sehen wie es wird.
Geb der Sache noch Zeit.
Re: Gibt es?
Zitat von hujIch finde man sollte Jugend und ich sag mal despektierliches Verhalten nicht verwechseln
oder aus falsch verstandener Toleranz und Passivität befördernd hinnehmen.Grüße,
Huj
Bloß was ist dagegen zu sagen im Sommer auf einer bank( oder stein oder was auch immer) zu sitzen und dabei nen bier zu trinken? Hab ich auch schon gemacht und werde das auch wieder tun.
Re: Gibt es?
Na nichts spricht dagegen. Am Ende macht der Ton die Musik und ich denke,
Nur das auf einem Stein sitzen und Bier trinken ist nicht anstößig. Erst wenns zu einem fast täglichem Saufgelage ausartet, wirds ein Problem. auch vllt. Gerade weils Jugendliche sind, denen Erziehung auch mal gut tun kann. Dieses ewige Laissez-faire ist auch nicht immer nur toll im Gegenteil.
Gegen eine Party am WE mit Freunden zuhause ist auch nichts einzuwenden, aber wenn dann per Facebook 10 000 Leute kommen?
Einen Joint in Ehren kann keiner verwehren, aber jeden Tag 5 Stück?
Ich hoff, jetzt ist deutlicher was ich meine.
Grüße,
Huj
Re: Gibt es?
Das Problem ist doch hier das der TE gar nicht gesagt hat, wie die Situation genau ist.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!