Hallo,
Erstma muss ich loswerden,dass ich total überrascht bin!
Am Feiertag den 1.Mai bei RZT bestellt und heut morgen brachte die Posttante schon das Paket.
Wahnsinn,ein sehr großes Lob an den Service!!
Hab den Auspuff DailyRace R nun hier, da laut Meinung des Tuners meines Zylinders,dieser Auspuff sehr gut mit dem Zylinder harmonieren soll.
Da ich den letzten Auspuff für meinen 100er selber umgebaut habe,und einiges beachten musste,hab ich natürlich gleich die Umbaumaße mit denen vom DailyRacer verglichen und musste schnell feststellen,das sich da einiges beißt.
Gerade der Endschalldämpfer,der ein Röhrchen besitzt,was nicht größer als das vom Originalen ist.
Dazu das Endrohr am Gegenkonus,was auch einen viel kleineren Lochdurchmesser hat,als mir mal empfohlen wurde(ca 19mm bei 100ccm).
Fährt jemand diesen Auspuff auch an 100 oder mehr ccm?Wie lange schon?gibts Hitzeprobleme?
Was sagt RZT dazu?Brauch ich mir keinen Kopf machen?
Und meine Frage zum RVFK:
Mir wurde mal gesagt,dass die ZT-Vergaser in Originaloptik wahre Wunder im Spritsparen sind und das man sie sehr viel kleiner bedüsen kann,als andere umgebaute 20er BVFs.
Wenn ich jetzt ne 100er im BVF von ZT fahre,sollte ich dann lieber die 105er im RVFK fahren?
mfg