Es gibt keine BRD

• Re: Es gibt keine BRD

Kontrafaktischer Blödsinn!

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Die BRD wurde illegal gegründet und existiert illegal auf deutschem Gebiet....

Und nicht erst seit 20 jahren^^

Wenn man sich nicht gerade durch zig gesetzbücher durchlesen will, gibt das Buch "Das Deutschlandprotokoll" eine ziemlich gute Überischt, auch sehr gut geschrieben finde ich.

Alles logischerweise mit Quellennachweisen, für die Zweifler ;)

Habe es auch als Pdf....

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ihr muesst bedenken, dass das heutige antideutsche 68er Pack uns noch etwas viel schlimmeres bescheren wuerde, wenn das Thema Friedensvertrag, Verfassung, Staatsbuergerschaft auf die politische Tagesordnung kaeme. Lieber beim Grundgesetz inkl. BRd GmbH bleiben und fertsch.

---->bitte HIER klicken <----

Und die Widervereinigung war eine Art Personalaufstockung und der Euro der Preis dafuer - habe ich schonmal irgendwo gelesen.
    Nunja ???
    Oder besser: Wie waere die deutsche Geschichte verlaufen, wenn Kaiser Friedrich nicht schon 1888 an Kehlkopfkrebs gestorben waere?

Zitat von ausdePalz

Der Spinner sollte besser bei seinem Kinderyoga bleiben :D

...weil sich die meisten Deutschen mehr fuer materiellen und monetaeren Wohlstand zu interessieren scheinen, als fuer einen rechtsgueltigen und handlungsfaehigen Staat.

Ab und an, also wenn ich gaanz viel Langweile habe, lese ich das blaue Buechlein "Grundgesetz fuer die Bundesrepublik Deutschland - Werte und Normen fuer Soldaten", welches wir damals waehrend unseres Grundwehrdienstes ausgehaendigt bekamen, es sich aber komischerweise kein Schwein auch nur angeguckt hat :D
    Aber man muss sich jeden Artikel wirklich 3x durchlesen - bestes Beamtendeutsch!

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Ein bekennender Anhänger dieser oben genannten Theorie wollte mal einen Widerspruch zu einer kleinen Verkehrsordnungswidrigkeit schreiben. Dort wollte er belegen, dass die BRD nicht existiere und die Polizei keine Handhabe hätte .... ich warte nun schon mehrere Monate drauf :D

Zitat von Rasor89

Gabs doch schonmal, hab das sogar noch aufm PC liegen

Bitteschön!
    http://dl.dropbox.com/u/31432907/geschw ... retung.pdf

Grüße

Habs mir gerade durchgelesen, ist ja der absolute Wahnsinn!

MuZ, was sagst du dazu... Könnt ihr (weil ich zufällig weiß dass du Polizist bist) der Wahrheit einfach bloß nicht ins Auge blicken und seid froh, dass noch 82 Millionen Andere so "dumm" oder unwissend oder ungläubig sind? Oder was spricht deiner Meinung nach gegen diese Theorie?

Tut mir leid, aber zum ganzen Topic fällt mir eigentlich nur folgendes ein:

:D

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

xD

Wieviele Leute angeblich plötzlich bewandert sind in Grundrechtsdogmatik und Staats/Völkerrecht und denken in der Lage zu sein irgendwelche rechtlichen Schlüsse zu ziehen ist beeindruckend.
    Oder im Gegenteil: wie wenig Leute von Juristerei haben um zu denken, dass der Wortlauf der Verfassung 1:1 zuverstehen ist ohne weitere Informationen :)

Zur Verkomplizierung der Diskussion ein hinweis:

Großbrittanien hat GAR KEIN schriftlich fixiertes Grundegesetz/ keine Verfassung, what ever. Preisfrage: übt Großbrittanien nun Staatsmacht aus oder nicht?

P.s: Leute, geht nicht immer jede, alternativen Deutungsangebot auf den Leim! Die richtige Erkenntis, dass der Sozialkunde unterricht und die Massenmedien nicht ausreichen um Politik (und die Wirklichkeit allgemein) zuverstehen, sollten in ernsthafter Auseinandersetzung münden und nicht darin hochtrabend verpackten kontrafaktischen Blödsinn nur deshalb zu glauben, weil es anders ist.

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ich glaube auch nicht einfach alles. Würde ichs einfach nur glauben hätte ich das Thema nicht erstellt und würde keine Fragen zu stellen.

Ich kann mir gut vorstellen(!), dass die Sache so stimmt wie sie von dem Herren dargestellt ist! Ein Einzelner kann bloß nichts ausrichten. Und freilich ist es vermutlich auch besser so wenn erstmal(!) nichts ausgerichtet wird, sondern vielleicht erst dann wenn der Sprit 3€ kostet oder unsere Freiheiten (Privatsphäre) noch mehr eingeschränkt werden oder so. Denn wenn sich JEDER deutsche nichts mehr von der Polizei sagen lassen würde, würden sicher noch andere Dinge passieren, als bloß dass die Verfahren eingestellt werden. Soll heißen ich will hier keine Revolution starten, sondern nur wissen wie die Fakten sind... Die versteh ich zwar nicht im Einzelnen, weil ich MB studiere und nicht Jura oder Geschichte oder sonstewas, aber wenn die Sache nicht wasserdicht ist, wieso wurde dann das Verfahren gegen ihn eingestellt? Und welche Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten hätte der Mann noch "tun" können mit dem doch recht schnellen Erfolg, dass es am Ende mit seiner Begründung alles eingestellt wird? Denn hier gings ja nur um paar Euro.

Wenn du als Sachbearbeiter sonen Text durchließt und siehst, dass es um 30€ geht, würdest du dir auch nicht die Mühe machen, die Scheiße weiter zu bearbeiten sondern einfach dem Menschen seine Ruhe lassen :D

wird doch auch immer wieder in diversen "Nazi" Foren darüber diskutiert, dass faktisch dass deutsche reich noch bestehe.
    kann man nicht sogar einen halbwegs amtlichen reichsausweis bekommen, gab doch damals den fall mit den Nazi Zugführer der seinen perso ausweis immer zerstört hatte, da er sich nicht als brd personal sah, sondern als bürger des deutschen reiches, diesbezüglich gab es dann eine gerichtsverhandlung usw.

Garnix^^

Im Endeffekt läuft alles darauf hinaus, obs stimmt oder nicht, dass sich im zweiten Weltkrieg nur die Wehrmacht ergeben hat, das Deutsche Reich an sich hat nie nen Kapitulationsvertrag unterschrieben, sondern nur die Wehrmacht an sich hat sich "ergeben", und deswegen sind wir nach dem Kriegsrecht immer noch besetzes Land und die Brd darf so wie sie ist rechtlich nicht existieren, unsere Politiker sind nach dem Kriegsrecht alle Kriegsverbrecher und theoretisch könnten die Amis sofort ganz Berlin abriegeln, die Merkel und ihren Satanssab dingfestmachen und vors Kriegsgericht ziehen wenn sie mal aufmucken.

Darum sind auch unsere Reisepässe rot ( Rot = besetztes Land; Grün = Besetzer sind im Abzug. Land steht aber noch unter Aufsicht; Blau = Freies Land), und wir sind als Nationalität auf unserem Perso "Deutsch" und ebend keine Deutschen, weil die Brd ja rechtlich keine Perso's ausgeben darf, jedenfalls keine Deutschen, somit sind alle unsere Papiere ungültiger Papiermüll.

Aber dass ist so dermaßen komplex, da will ich jetzt echt nicht noch tiefer in die Materie gehen... hab da schon etliches gelesen wovon der Großteil aber auch echt Müll war.

Dass Buch "Das Deutschland Protokoll" ist aber wie gesagt mit nem bisschen Gehirnschmalz sehr verständlich geschrieben.

Und huj, bevor wir beide wieder anfangen, darf ich dir die Pdf erstmal schicken?^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von bibakilla

Darum sind auch unsere Reisepässe rot ( Rot = besetztes Land; Grün = Besetzer sind im Abzug. Land steht aber noch unter Aufsicht; Blau = Freies Land)[...]

...ernsthaft jetzt? Das ist mir bei Ausreisen am Flughafen schoen des Oefteren aufgefallen, das die Reisepaesse alle unterschiedliche Farben haben, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Hmm...da schau ich demnaechst mal genauer hin 8-)

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!