Grüße
hab ma ne frage was kann man für SB Anlagen in die Simme baun welche Telegabeln usw?
Danke schon im Vorraus
Grüße
hab ma ne frage was kann man für SB Anlagen in die Simme baun welche Telegabeln usw?
Danke schon im Vorraus
Re: Scheibenbremse
wenn man was auf dem Kasten hat,dann kriegt man sicher jede Gabel rein.
Ansonsten wohl Marzocci oder die von Simson
Susi RG 80 passt auch...Klemmegb. oben rein und fertig.
(Wenn mich nicht alles täusch!?)
wo bekomm ich sowas her bei ebay gibt es nichts
Is immer mal wieder drin...
0der hier im Marktplatz.
Vor paar Wochen is was für ca. 100 Kracher weggegangen.
Einbaufertig mit allem drum und dran... (Optisch unschön war nur die Gusfelge von der RG 80.)
Danke ich guck mal
Hab meine Rg80 anlage für 35 inkl. Versand bei ebay geschossen,mit allem was dazu gehört.
Eingebaut und fertig.
Du gauner Fragt sich bloß wer se jetzt hat.
Jap,da war ja noch was...:-)
Man kann auch die DT 80 Gabel einbaun und daran dann die SB machen ist halt nur bissl mehr arbeit weil man erstmal die Gabelbrücken usw anpassen muss damit die Gabel erstmal rein geht und dann weiß ich ne welchen sattel man dafür braucht und welche nabe. Ich denke mal da wird man wohl alles von der DT nehmen müssen
Honda Max 80 r2 geht auch an
Moin,
ich hatte mal ein Tutorial dazu angefertigt, den link dazu findest du in meinem Anhang. Es steht nicht alles auf der 1. Seite, da viele Forenmitglieder in späteren Beiträgen ihre Erfahrungen mit eingebracht haben.
Du musst dich also ein wenig durch die Seiten lesen, aber es lohnt sich.
Mfg parlow
Edith: ich seh grad, dass das Thema ein halbes Jahr alt ist, dann wird sich die Suche ja erledigt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!