Geschenkidee Polterabend.

• Ahoi,
    da ich nächsten Donnerstag zum Polterabend geladen bin, mach ich mir natürlich große gedanken über
    ein passendes geschenk. Mit leeren händen will man ja auch nicht ankommen :cry:

Wir sind 5 personen also wäre zusammenlegen auch kein thema.

Wäre schön wenn ihr mal paar ideen posten könntet.

Danke.

mfg.

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

• Re: Geschenkidee Polterabend.

Stripperin ist mir auch schon so in den sinn gekommen, wäre ne überlegung wert.

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Zitat von Fleppus

Stripperin ist mir auch schon so in den sinn gekommen, wäre ne überlegung wert.

Beim Polterabenden is die Zukünftige auch dabei...

(Aber eigendlich könnte Die sich ja auspell`n. ;) )

Naja, ansonsten kommen bei solchen Anlassen Hand-und Fußschellen immer ganz gut, als Wegweiser für die Zukunft...

Kauft im Baumarkt das billigste WC (Tiefspüler).
    Füllt es bis knapp unter den rand mit Schokopudding, in den neben so gar lustigen Dingen wie entrollte Präservative, unbenutzte Damenbinden und Klopapierfetzen o.ä. auch ein Betrag X an Münzen (das eigentliche Geschenk) untergemischt ist.

Nach der feierlichen Überreichung gibt es für das zukünftige Brautpaar ein lustiges Spiel - sie müssen mit bloßen Händen die Münzen aus der "Scheiße" angeln.
    Jeder weiß, daß es eigentlich nur Schokopudding ist - trotzdem, der psychologische Effekt ist nicht zu unterschätzen.

Übrigens, viele Brautpaare haben eine Liste mit Geschenkwünschen, die meistens bei den Organisatoren der Hochzeit/ des Polterabends hinterlegt ist und Ausstattung des Hausstands betrifft. Oft Kochgeschirr, aber auch Werkzeuge usw.
    Die Präsentation kann man dann auch in den Abend einbinden - mit nem Gedicht, oder ner Werbeparodie, oder der Imitation einer Kochshow
    Alles, was mit einem Spiel oder einer Vorführung verbunden ist und zudem ein bißchen liebevoll gemacht, kommt immer gut an.

In rust we trust

Macht ein herz aus beton... darein das geschenk. ein bisschen maschendrahtzaun dazu erhöht das vergnügen. oder 2euro stücke in bierdeckel drücken macht auch spaß beim auspacken. gibt soviele nette ideen. . .

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Nrn bekannter von mir hat zur Hochzeit me Schubkarre bekommen wo 100€ in 2 € Münzen in die Schubkarre einbetoniert waren. Dazu noch nen kleinen Hammer und Meisel. Das iss auf ne gute und fiese Idee.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Die Idee mit dem Beton ist sehr fies. Hatten wir auch einmal gemacht (inkl. Bewährung :) )
    Die Sache nimmt dann aber kein Ende, und die beschenkten verlieren schnell die Lust.

Das mit dem Tiefspüler hatten wir vor ein paar Jahren auf der Hochzeit eines Kumpels. War schon toll wie die beiden in ihren teuren Kleidern da drin rumgewerkelt haben.

Hatten den Pudding nur mit Wasser gekocht. Das macht das ganze noch cremiger. Auch Cornflakes machen sich gut in dieser Masse.
    Passt aber nur auf das ihr während der Auslese :D keinen dummen Spruch ablasst...., das geht schief und macht aus weissen Hemden ......, braune :D

Desweiteren hatten wir einen "Renault Master" bis unters Dach voll mit Plastpfandflaschen gemacht. Darunter nen Teppich und zwei Seile zum rausziehen. :rockz:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von der_Sandro

Eine stripperin :thumbup:

Oder eine Limousine für den weg zum Standesamt.

Das ist eine gute Idee :thumbup: Ich habe auch eine Frage bezüglich eines Geschenk. Mein Freund raucht Zigarren seit ca. 3 Jahren. Er hat bald Geburtstag und ich will ihm Zigarre kaufen. Ich weiß nicht zu viel über dieses Thema und habe ein paar Artikeln auf dieser Seite gelesen, aber bin immer noch nicht sicher welche Marke soll ich wählen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Kauf ihm eine Siglo 4 von Cohiba.

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!