Re: Meine neue "Luftpumpe" - 37 PS ![]()
Durch die Verbrennung -> Expasion, das Gas vervielfacht durch die Verbrennung das Volumen -> Kolbenabwertsbewegung
M. E. ist das ganz normal, dass durchaus Flammen aus dem Auslass schlagen.
Durch die Verbrennung -> Expasion, das Gas vervielfacht durch die Verbrennung das Volumen -> Kolbenabwertsbewegung
M. E. ist das ganz normal, dass durchaus Flammen aus dem Auslass schlagen.
Hmm okay. Frits Overmars hat mal geschrieben, dass die Verbrennung ca. 10° nach dem Zündfunken beginnt und dann noch etwas über 40° andauert. (bei Vollgas und wenn das Gemisch stimmt)
Deshalb verwundert es mich und weil ich es bisher bei keinem anderen Motor gesehen habe den ich gebaut hab.
Zitat von Luftpumpe
Wenn jemand scharf auf ein 155kmh-driveby-Video ist lässt sich das einrichtenAber erst wenn ich mir nen neuen Hinterreifen geholt hab, der hier hat nämlich schon unschöne risse und da is mir das nix...
ist ein neuer reifen drauf? ich bin schon ganz nass ![]()
gibt es keine probleme mit der schwinge und deinem schutzblech? wenn nicht würde ich auch überlegen in eine zu investieren...die seriennahe optik wollte ich mir halt gerne erhalten
grüße
ist noch keiner drauf. die risse kommen genau dadurch
die kette war noch zu lang und da haben die schrauben vom kennzeichen paar schöne brocken ausm reifen gerissen. hab die kette dann um 1 glied gekürzt und jetzt funktionierts top.
Ich würde gern mal ein Onboard Video machen.
Da hat doch irgendwann im Forum mal jemand was geschrieben von so einer extrem billigen Ebay Helmkamera / Stiftkamera, die dann aber erstaunlich gute Videos gemacht hat !? Über die Suche hab ich leider nichts finden können. Weiß da jemand noch was?
Nen kumpel von mir hatte mal 2 am Motorrad
ich frag mal nach
Re: Big Bore 4 mit 37+ PS
Stichwort Keychain 808 #18 oder #11.
![]()
kollege meinte sie hieß keycam oder so ähnlich
720p aufnahmen ...würde recht gut aussehen
grüße max
http://www.ebay.de/itm/HD-720P-Mini-DVR ... 43aee6cea9
Bitte sehr.
![]()
Ich hab das Ding leider nur in der Sparvariante...
Aber das Tolle ist, dass man die ganz unauffällig mit einem Streifen Teppichklebeband fast überall festbekommt... Kotflügel, Helm, Tank...
Durch das niedrige Gewicht fällt die dann auch nicht ab.
Die habense uns auf der Messe angedreht für 15€.. Für MX nicht geeignet aber so zum straßenfahrn sicherlich ne alternative.. Bedienung ist jedenfalls der letzte Müll
Welche?
Es gibt einige Versionen, die in 720p aufnehmen, wovon einige der letzte Müll sind.
![]()
Die die du verlinkt hast.. Sah jedenfalls 100% genauso aus ![]()
Damals Messe Sonderpreis 30€ haben die zum schluss aber für 15€ rausgehaun..
Wie gesagt, die ähneln sich alle SEHR und sind von außen kaum/nicht zu unterscheiden.
![]()
Sehr Hübsch,nur so als Frage,wieviele KM kommt man da mit 1 Tankfüllung?
Auf Verbrauch braucht man im Tuning/Spassbereich nicht achten.Auf den Videos geht der Motor subjektiv geschätzt wesentlich besser als ein Hubraumstärkerer eines anderen Tuners in Schweickershausen.mfg ![]()
Zitat von MrPillexDSehr Hübsch,nur so als Frage,wieviele KM kommt man da mit 1 Tankfüllung?
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab den Tank nie ganz voll gemacht und ganz leer gefahren erstrecht nicht, weil die Reserve bei mir nicht Reserve sondern doppelte Durchflussmenge ist
Aber es hält schon ne Weile... Man fährt ja nich die ganze Zeit Vollgas. Ich blubber auch oft nur so mit 50 oder 60 umher. Ist auch schön, alleine das Wissen, dass man kann wenn man will ![]()
Ich danke euch wie verrückt! Gleich mal bestellen so ein Teil ![]()
Am besten war die Argumentation "Es muss nicht jeder sehen was wir haben" als Begründung dafür, dass er nicht gegen mich fahren wollte.
Wenn man sich schon Ausreden einfallen lässt, sollte es wenigstens eine sein, die nicht dem Besuch eines Simsontreffens widerspricht ![]()
Aber man muss ja zugeben das einer der Motoren dann in einem "rennmoped" halbwegs gut ging.(Harzring)
Aber ich weiß nicht wo da 40-50 ps stecken sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!