Big Bore 4 mit 40++ PS
-
-
Re: Big Bore 4 mit 40++ PS
Grüße,
Äh schiene Speckfeddbämme in Kadaver donnern. Das wird dann wieder auf den ganzen Weihnachtsmärkten der Fall werden.
P.S:
Pro CO2! Für ein Vogtland am Meer!Mfg Kevin
Ach ja btw @Luftbumb der Modor is herrlich

-
So der Kopf ist repariert, Motor läuft wieder
Hoffe mal dass es irgendwann nächste Woche weiter geht mit Prüfstandsläufen.Die Kamera aus China lässt noch auf sich warten, aber bei dem Wetter wirds wahrscheinlich eh nix mehr mit fahren.
-
soll ich dann schonmal in Rodewisch anrufen und ein Zimmer reservieren?
dennyw: bad reiboldsgrün machen se glaub ich nichts mehr seit dem ich da war, die haben scheinbar aus ihren fehlern gelernt und sind jetzt umgezogen damit es nichtmehr dazukommt das Patienten denken die Bäume sind Zahnstocher. war schon cool die entsetzten gesichter der pfleger zusehen als ich mit 2 hundertjährigen eichen mikado spielte. hätten se bei der eingangskontrolle mal mein schweizer taschenmesser eingezogen...^^ (ich glaub es geht schon wieder los, eine woche vollzeit schule ist halt doch zuviel)
-
Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wovon ihr die ganze Zeit redet, glaube ich nicht, dass ich noch einen großen Sprung nach vorn machen kann.
Mittels Zündung lässt sich bestimmt noch etwas Spitzenleistung holen, ich schätze aber mal bei mehr Drehzahl und weniger Drehmoment. Und obs das dann bringt... Da muss man eben einen guten Kompromiss finden wenn man nichts frei programmierbares bzw. nichtmal was mit Verstellung hat.
Aber das war mir eben wichtig wegen Licht...
Ne Drossel die man noch beseitigen könnte wäre die Membran + Vergaser, da man in den kleinen Kasten nur ne begrenzt große Membran reinbekommt. Aber den originalen Kasten dran zu lassen war auch eine meiner persönlichen Vorgaben, denn sonst hats irgendwie nicht mehr viel mit "Big Bore 4" zu tun finde ich. Außerdem würde ich dann gleich nen ganz anderen Zylinder nehmen wenn ich schon den Aufwand betreibe. Glaube aber die Sondershäuser bauen gerade sowas ("BB4" mit großem Kasten und 125er Cross Membran)
Ich könnte bei mir höchstens noch nen 36er Vergaser dranhängen, aber da bräuchte ich noch nen anderen Ansaugstutzen und das ist mir dann alles den Aufwand nicht wert... Weils sicher nur im 0,X PS Bereich irgendwas bringen wird.
-
jo sondershäusener und iche och bauen gerade an nen 130er mit großer membrane!=)(hab sie auf die idee gebracht) ich habs vor mal mit v-force2(liegt rum, gabs mal bei ebay für 35€) und den vergaser tja vllt hau ich en 38er mal dran!!! testen kostet ja nix wenn de teile rum liegen=) hahaha ich hoffe meine zylinder bearbeitung passt da auch dazu! naja und dann halt noch a paar auspuffe basteln!
aber deine leistung muss man au erstmal mit den "besseren" anbauteilen erreichen weil die nicht ganz ohne ist

-
Ja der Motor von dir ist echt Hammer Daniel! Mal sehen wann unserer fertig wird und was er dann bringt!
-
Grüße,
Warum steht der Motor zu verkauf?
Mfg Kevin
-
-
-
Grüße,
Danke habe es leider nicht gesehen.
Mfg Kevin
-
Meine Keychain ist angekommen

Mal gucken, vielleicht gibts noch ein feines Video bevor der Schnee kommt und bevor der Boogie Woogie kommt :p
-
pschhhh

-
Wann starten wir?

-
Da hat sich wohl jemand verplappert.........das muss ich gleich weitererzählen....tuschel........

-
Wieso, sollte das etwa geheim bleiben?

-
Ne hier brauch nichts geheim bleiben
@hänschen,nächste woche samstag. magste mit komm? -
Jo, wie weit ist es denn? War ja aber eig klar das für de Sumo sowas muss...ein Vögelchen hatte es mir irgendwie gezwitschert
WB wird echt heftig nächstes Jahr^^... -
-
(Glaub ich gern das das Ding meilenweit zu hören ist...
)Nett wie er steigt und sich auch in unteren U/min fahren lässt.
Auch wenn ich gern mal gesehn hätte wie er Strecke macht... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!