Re: Big Bore 4 mit 40++ PS
sehr geiles video
folgt noch eins bei tag ? ![]()
grüße
edit: hab das mit den noch ein paar tagen zeit überlesen ![]()
sehr geiles video
folgt noch eins bei tag ? ![]()
grüße
edit: hab das mit den noch ein paar tagen zeit überlesen ![]()
Hab soeben eins gemacht... da sieht man auch 2 mal warum ich so vorsichtig fahr bei den Temperaturen und der Nässe...
Ich fahr in dem Video allerdings auch bloß zwischendrin mal kurz 135, wollte dann außerorts mal die 150 auflegen --> verschalten vom 3. in 4. --> Halbmond wieder abgeschert dank des tollen Vape Polrades, an dem ja laut AKF kein Fehler zu finden war, ja ja...
Ich lads mal hoch.
oh ja ich bin schon heiss drauf
...ärgerlich mit der zündung -.-
Jo, hab auch keinen Halbmond mehr da und auch kein Bock es nochmal zu reparieren...
Ich hatte ganz am Anfang ein tiptop Polrad. Nach 100km oder so ist die Grundplatte nach oben gerutscht weil durch das Schweißen die oberen Fixierungsstege vom Gehäuse nicht mehr da sind und dabei hats das alte Polrad natürlich zerstört.
Das Problem mit den Stegen hab ich dann so gelöst, dass ich von oben 2 kleine Schräubchen genau auf Maß reingedreht hab, sieht man glaub ich auch auf den Fotos im Biete Bereich.
Dann dieses Polrad aus der neuen Charge da bekommen und nur noch Probleme damit, egal in welchem Motor... immer Halbmond weg wenn man ihn aus Versehen mal überdreht, so wie es beim verschalten passiert.
Hallo!
Dann wird bei dem Polrad wohl der Konus nicht ganz passen, schonmal mit Einschleifen probiert?
MfG RZT
Hatten wir doch schon vor paar Monaten ein Thema dazu glaub ich ![]()
Unzählbar oft hab ich das mit Einschleifen und peinlich genauem Entfetten probiert! End"lösung" war dann Kleber, aber sogar damit funktionierts nur endlich lange wie man sieht.
Gut, dass Micha dann sowieso Renn PVL fährt.
wird boogie ihn noch mal auf die rolle packen ? mich würde der unterschied zwischen pvl und vape doch sehr interessieren ![]()
grüße
Hmm frag ihn. Generell wäre vielleicht ne genaue Zündungseinstellung mal nicht schlecht
Hab bisher leider immer nur mit 2,0 testen können.
hehe
sehr gut ...dass da dennoch so viel bumms rausgekommen ist ![]()
warum nicht von anfang an weiter richtung ot ? ![]()
Weil Jan bei 44er Hub 1,7 empfiehlt und das ner 2,0 in 54er Hub entspricht. Also dacht ich ist das sicher keine schlechte Basis. Ist es ja auch nicht... Aber es geht eben nichts über ne Zündung mit Verstellung, wenigstens analog. Und wenn die keine Halbmonde frisst ist das ein wunderschöner "Neben"effekt ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=GzBhUoZM ... e=youtu.be
An dem Berg nach dem Kreisverkehr lehn ich mich übrigens extrem nach vorn, weils da auch im 3. schonmal sehr unerwartet hoch ging und ich mich fast geschmissen hätte, also nur zur Info für die Wheelie-Fetischisten ![]()
Warum fahren in der Simson GP eigentlich nicht alle ständig Wheelie? Wo das doch so einen schnellen und tollen Eindruck macht... ![]()
Sehr geil.
Hats dir bei 2:08 den Arsch weggerissen wa ![]()
Zitat von LuftpumpeWeil Jan bei 44er Hub 1,7 empfiehlt und das ner 2,0 in 54er Hub entspricht. Also dacht ich ist das sicher keine schlechte Basis. Ist es ja auch nicht... Aber es geht eben nichts über ne Zündung mit Verstellung, wenigstens analog. Und wenn die keine Halbmonde frisst ist das ein wunderschöner "Neben"effekt
Fahre meinen 130er mit Renn PVL auch mit 1,9mm vor OT.
Und Halbmonde kann die PVL nicht fressen, weil keiner verbaut ist ![]()
Zitat von LuftpumpeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An dem Berg nach dem Kreisverkehr lehn ich mich übrigens extrem nach vorn, weils da auch im 3. schonmal sehr unerwartet hoch ging und ich mich fast geschmissen hätte, also nur zur Info für die Wheelie-Fetischisten
Warum fahren in der Simson GP eigentlich nicht alle ständig Wheelie? Wo das doch so einen schnellen und tollen Eindruck macht...
Sehr geil ![]()
Warst hoffentlich ohne Kennzeichen unterwegs?? ![]()
Alter, da gibts nichtmehr viel zu sagen
![]()
genau das selbe problem habch bei der vape auch trotz einschleifen und endfetten jetzte baue ich auf ignitech um
Ich ärger mich halt echt übers Ende, das ist so eine schöne Gerade zum Ausfahren und dann das...
ja mir gings au so und dann muste wir die karre auch noch abschleppen ![]()
Du glaubst garnicht wie oft ich schon gut 2km heim schieben musste, weil sich der Halbmond eben genau auf dieser Geraden beim Überdrehen und 155 Klamotten verabschiedet hat. Da zieht man nur noch schnell Kupplung und hält den Lenker fest, weil man erstmal denkt dass sonstewas zerflogen ist ![]()
Da kommt Ace-Feeling hoch
Echt kranker Motor und klasse Arbeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!