reichtuning s 180R

• Re: reichtuning s 180R

50 ps ?? ^^

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Dankedön!

Naja der hockt ja drauf wie als hatte der nicht einen einzigen muskel unter Kontrolle!!Da macht der 130er auch solche Faxen!

Mit 50ps würdeste auf jedenfall ne angespanntere Haltung an den Tag legen!
    Aber naja Video kann's teuschen! Aber 50ps wäre bissel arg viel!

niemals. der sitz ja drauf wie ne oma und zieht am lenker. lächerlich was der da loslässt...

Simson MXS95. :evil:

un nen 47er ritzel hinten :D
    Diagramm wäre nett

Lt 85M mit Battle85 auspuff
    26er Mikuni
    Pvl
    5Gang
    --------------------------------------------------
    Sm130 mit Sm130 auspuff
    30er Flachschieber
    Pvl
    5 gang mit langem ersten gang
    geradverzahnter primär

Grad gefunden :

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Q38-F_S1zTk%22

Aber ich lehn mich mal nicht weit aus Fenster und sag das es keine 50PS sind. Und auf Fakten kannst du lang warten , von Reich gabs noch nie auch nirgend nen Diagramm zu sehen.
    Das immer mehr Ps versprochen werden als es sind ist ja auch nix neues.

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

So wie der da rumhampelt, hat der keine 15PS.

Was man so von 130ern hört, die im 5ten noch hoch gehen, dann hat das damit nicht viel zu tun.

PS:
    Der sitzt ja aufm Soziusplatz...

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

ich denke der Fahrer weiß was er da macht und fahren kann er sicherlich auch :rolleyes: :heuldoch:

in dem Thema geht es um den Motor und nicht um den Fahrer ob er nun mit t-shirt oder sonst was fährt ist doch total banane ich will nicht wissen wieviel Leute von UNS hier aufn treffen mit solch sachen fahren :rolleyes:

und haben wir dann auch kein geist und denkvermögen ?? :thumbup:

sieht man aber nicht alle Tage solch Motor und nen Sm 130 hat er ja auch geschlagen der Motor und das mit dem Fahrwerk :rolleyes:

der Motor hat wahr keine 50 ps aber gehen tut der doch trotzdem ganz gut

mfg Tommy :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Zu 4/3 weiß der nicht was er da macht mit seinen Kabinettstückchen!

Ich hab zwar noch nie nen Zylinder von reich gesehen aber seine Kurbelwellen und Gehäuse sagen meinen gewissen "nimm's und werf es in den Schrott!" Sorry aber für ne firma isses ganz schön mager! Da sah meine erste umgebaute langhub Welle 100 mal besser aus!

Würde gerne mal seine Zylinder von innen sehen Vllt sieht's da ja besser aus! :thumbup:

Sorry, aber wenn der Fahrer so rumhampelt (ich meine jetzt speziell die provozierten Wheelies...) dann kommt das Ganze bisschen unglaubwürdig rüber.
    Wenn ich mir echte 50PS ansehen möchte, schaue ich mir nochmal das Video vom Ace V2 an - hat 188ccm und geht *deutlich* besser.

;)

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Hi Thommy,

natürlich bin ich noch keinen so "starken" Motor gefahren und hab auch nicht so viel Ahnung und Fahrkünste. Ich weis leider auch noch nicht im Vorfeld, wann sich ein Getriebe verabschiedet oder wann ein Zylinder schlagarig festgeht. Ich kann auch noch nicht vorraussehen, wenn vielleicht ein Tier über die (nicht gesicherte) Strecke möchte, oder vielleicht ein Ball gerollt kommt.....oder jemand pupst.
    Insofern würde ich mich natürlich glücklich schätzen, schon knapp 20 Jahre Rennerfahrung zu haben.
    Dann könnte ich mit Begriffen wie "Sicherheit", "Vernunft", "Verantwortung", "Risikoanalyse" usw. oder auch "wirklich schnell" fahren vielleicht etwas anfangen.

Bis ich das mal habe, beantworte ich Deine Frage mal mit "ja".

Und nun kommt speziell für Dich mein :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Mensch Oli, Unfälle passieren nur Amateuren.
    Profis bauen keine Unfälle. Tiere wittern, wer drauf sitzt und das Getriebe hat auch Angst vor der Profi-Schimpfe hinterher :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=IgJYLcSbKDA&feature=related
    Würd ich jetzt mal als gleichwertig einschätzen.

Durch die epileptischen Gaswechsel kann man das natürlich schlecht einschätzen, aber es wirkt bestimmt unheimlich cool, wenn man Rodeo aufm Moped spielt.

Achja, und Wheelies gehen so:

http://www.youtube.com/watch?v=1SX0zgWNxF4&feature=related ;)

achja die 50 ps in meinem video sind nicht ausgereizt^^.weil dann kippt man nach hinten um :D
    zum reichmotor-video. geht wie ein guter 130er ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!