• Hey leute,
    habe ein broblem mit den tank, wenn der tank fast lehr ist geht sie aus obwohl ich auf reserve gestellt habe. Wenn ich dann den deckel aufmache und schüttel hört man das noch etwas benzin im tank ist. Ich habe heute den tank abgebaut und den benzin ausgekippt und geguckt wieviel es ist. Ein halber liter der nicht durchleuft. Kann es an der form den tankes liegen da er in der mitte gebogen ist wegen des ramens?
    MFG Bergmann 96

  • Re: Broblem beim Tank

    ich würd sagen, dein duden ist da rein gefallen und blockiert den Weg des restlichen Benzins!

    Aber mal im Ernst:

    Benzinhahn + Steigröhrchen mal ordentlich sauber machen sollte dein Problem schon lösen!

  • Re: Broblem beim Tank

    Schon möglich, das die Form des Tanks den halben Liter auf der rechten Seite hält. Wenn Du auf Reserve gehen mußt, würde ich auch alsbald Tanken und nicht noch ne halbe Ewigkeit herum fahren. ;)


    MfG

    Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

    Zitat

    Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

  • Re: Broblem beim Tank

    i have garkeine ahnung what you grade machen.
    Ps: how do you do auf mein gummischuh. :thumbup:

    Ein letzter Versuch ...

    ... 2015 nochmal alles geben ...

  • Re: Broblem beim Tank

    Ist ja auch egal.

    Ja,es ist normal das da nen bissl was zurückbleibt.Der Rahmen geht ja auch in der Mitte lang.

    Wenn du den letzten Rest noch raushaben willst, musste das Moped über die Fußraste zur Seite kippen bis der Lenker fast am Boden aufliegt.

    Also irgendwie versteh ich manche Leute nicht,sowas erscheint einem doch logisch,oder?Das sind sachen, die haben wir schon mit 12 beim Schwarzfahren gemacht.Kricht heute sowas keiner mehr hin oder wie???

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Re: Broblem beim Tank

    nö das ist ja das problem heutzutage - keiner macht sich mehr nen kopf, für alles brauchts nen schema f oder jemand der das schonmal gemacht hat...

    Heute erst auf Arbeit wieder gehabt - kommt einer mit ner zu reklamierenden Schublade in den Laden - 40 km einfache strecke dafür gefahren. Ich hab mir dann 5 minuten genommen, die mit banalstem Werkzeug nachzuarbeiten und schon war die gängig.

    Aber das ist halt heutzutage nicht mehr voraussetzbar...

  • Re: Broblem beim Tank

    Hi,
    naja, immer wenn der Tank leer ist, bleibt das Ding stehen, :D , so was aber auch!

    Mal im Ernst: Die Fragestellungen hier im Forum werden immer ähhh (vorsichtig ausgedrückt), "denkwürdiger". So langsam frage ich mich, ob hier einzelne Leute (insbesondere Neuanmeldungen ) noch in der Lage sind, ohne Forumshilfe einen Eimer Wasser umzukippen.

    Das der Gebrauch der Deutschen Sprache mit der Art und Weise der Frage und mit der Fragestellung an sich verknüpft sind, dürfte schon einigen hier aufgefallen sein.

    So langsam fühlt man sich hier wirklich verar......t, wenn man machen Beitrag hier liest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!