aber wer fährt schon mit einem bösen Onkel zur lieben Oma

24h-Simsonrennen in Kalbe(Milde)
-
-
Überspann den Bogen nicht...
-
Zitat von böhser_onkel1004;2820216
Überspann den Bogen nicht...
Das wollte ich dir auch schon lange sagen, und da wir ja jetzt einer Meinung sind wird es Zeit den Bogen / das Beil zu begraben. Ich denke Informationen und Nickeligkeiten wurden genug ausgetauscht so das bei einem etwaigen Treffen eigentlich ja nur noch Fachsimpeleien bei einem Bier übrig bleiben. Ansonsten sollte jeder seine Kraft wieder in wichtige Sachen stecken.
viele Grüße und viel Erfolg beim Staatsexamen (ganz ernst gemeint und ohne Nickeligkeit)
Alexander -
-
gibt es jetzt schon was neues für 2014 ? regelwerk oder termin ?
-
Es geht voran, die Planungen und Vorbereitungen sind angelaufen. Erste Gerüchte halten das letzte September Wochenende für wahrscheinlich. Genaue Infos gibt es später
-
Nach dem aktuellen Reglement geht ein 50/4 mit nebenauslässen, 21er bvf und reingeschobenem krümmer mit sperberdämpfer weiter rein geschobenem oder anderem Kegel als regelkonform durch oder? Alles paletti solange der krümmer 350 lang ist und engstelle vorhanden?!
-
etwas her, ich grabe das mal aus.
gubts denn hier noch leute die dort mitmachen? -
Ja hier, ich!
Ich freu mich riesig. Unser Team Hühnerschreck #59 ist nun schon das dritte Mal mit dabei. Besonders freu ich mich auch auf die Parties am Freitag.
Bin gespannt, ob sich hier noch mehr Mitstreiter zeigen...
Grüße -
naja dann werd ich mich mal auch outen, waren letztes jahr auch dabei, leider haben wir zuviel bauen müssen und nichts nennenswertes erreicht.
sind aber am ende noch durchs ziel gefahren mit 232 runden glaub ich!anmeldung ist eingegangen und wir werden dieses jahr auch freitag späten abend anreisen!
freue mich zwar nicht so auf das was an arbeit noch ansteht, aber aufs rennen freue ich mich schon wieder riesig, auch wenn wir nicht, wie einige andere dort, um jeden preis nach vorne wollen.soll halt auch noch spaß machen, denk ich
gruß
-
Wir sind auch wieder am Start
-
sind ja doch einige vertreten...
seit ihr auch alle schon so aufgeregt?
mopeds alle schon fertig?? wir ham noch nen kleines stücke arbeit vor uns -
moin moin
Was sind den die meisten Schäden?
Sind ja doch viele teams dabei..
Sind dieses Jahr das erste Mal dabei.. bin gespannt was uns erwartet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!