Re: RT78 Star
Gibts schon was neues? Wie macht sich der motor?
Gibts schon was neues? Wie macht sich der motor?
wollte tatsächlich gestern ma das noch gute wetter testen
ABER nach ca 100m ist er ausgegangen und dann immer mal wieder kurz
hab das gefühl das die vape die von herrn reich eingebaut wurde nicht richtig eingestellt ist
außerdem habe ich jetzt für mich selbst entschieden dass ich KEINEN motor mehr von Herrn Reich hole da er mir nur eine 4 anstatt einer 5 lamellen kupplung eingebaut hat u er nach vielen mails u anrufen er sich nicht ein bisschen gerührt hat
mir gehts nich um ein paar euros sondern um seine ingnoranz dem kunden gegenüber
Hört sich an wie masse kontakt am rahmen oder motor!
mit ziemlicher sicherheit ausgeschlossen
Hast du die kontakte geprüft oder gehtst du nur davon aus?
Schickes ding!!
Der Reso ist von mir! Schön das er euch gefällt!
achtung schleichwerbung
es wurde nur gefragt wer den gebaut hat!
is doch richtig so meiner
Also nachdem hier alle die Griffe als optisches NO-GO bemängelt haben, würde ich viel eher die Sterngriffmuttern an den Seitenblechen als nicht passend ansehen. Alles schön lackiert und die sehen aus wie...
Das ding muss mal auf die rolle, wäre mal neugierig was hinten ankommt!
Zitat von fabboAlso nachdem hier alle die Griffe als optisches NO-GO bemängelt haben, würde ich viel eher die Sterngriffmuttern an den Seitenblechen als nicht passend ansehen. Alles schön lackiert und die sehen aus wie...
ja finde ich auch nicht so passend ...hatte sie mal versucht aufzupolieren aber ohne erfolg
vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben wie man sowas wieder hinbekommt oder ich warte bis ich ein paar schöne originale finde
Zitat von jadegruenmetallicDas ding muss mal auf die rolle, wäre mal neugierig was hinten ankommt!
das stimmt....wenn ich dieses jahr mit auf den harzring fahre nehme ich ihn vielleicht mit
Sehr gut
Bei RT auf der seite steht was von 1 jahr wartezeit für den 78L
3wochen hats bei mir gedauert u ist auch der langhub
....dafür hat er mir nicht die 5lamellen kupplung eingebaut
irgendwas ist halt immer
so wollte mal mein neues motoren-projekt zeigen...wieder mal ein m53
ist ein ks 50 zylinder mit 70ccm und soll meinen wasserkocher ersetzen....wegen original und so
gehäuse ist zur zeit beim schweißen u hoffe das es bald weiter gehen kann....aber bei mir dauert eh immer alles länger
[ATTACH=CONFIG]7800[/ATTACH]
hmmmmmm warum hast du meinen Motor bei dir stehen?^^.......endgeil das mal jemand anderes diesen Motor baut......schön weiter berichten!!! pflicht^^
ndmss WiZi
Ist nicht der einzigste wizi
der unterschied zu wizi seinem ist, dass es nur ein minitherm ist
aber obwohl mir der fächer gefällt überlege ich trotzdem noch ob ich ihn optisch original mache
viell kann mir ja jemand noch nen tip für die umsetzung von einer anschlussplatte fürn rvfk oder mikuni geben
Zitat von WiZi;2793935hmmmmmm warum hast du meinen Motor bei dir stehen?^^.......endgeil das mal jemand anderes diesen Motor baut......schön weiter berichten!!! pflicht^^
ndmss WiZi
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!