Hatt jemand erahrungen oder ist jemand schon gefahren ?, wie ist das Gewicht , kolbenmaterial und Wie gut sind die Ringe und Rasselt oder klingelt der kolben ?

Erfahrung suzuki rc110 Kolben ?
-
-
Re: Erfahrung suzuki rc110 Kolben
wiege ich dir morgen mal.Durch die Position der Ringstöße lassen sich die Kanalquerschnitte großzügiger als beim ART gestalten.Die Ringe sind viel schmaler als die vom Art und hartverchromt.Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen aber es gibt ja hier n paar Leute,die den schon ne ganze Weile fahren...
-
Re: Erfahrung suzuki rc110 Kolben
Ich denke mal, wenn man die 3-500km ordentlich einfährt, rasselt der so gut wie nicht!
Ich hab so einen Kolben drin. Hab den Zylinder nochmal gezogen und, um etwas zu ändern. Trotzdem läuft er noch recht ruhig. Weiß bloß nicht, warum der oben so eine beschissene Oberfläche hat. Dort setzt sich Die Kohle richtig schnell ab.Ansonsten kann ich nichts negatives dazu sagen.
-
-
-
Re: Erfahrung suzuki rc110 Kolben ?
Wenn er Kolben schwarz bedeckt ist, sehen die Abgase nicht mehr, wo sie lang müssen und fallen hin.
-
-
Re: Erfahrung suzuki rc110 Kolben ?
Über sowas belustige ich mich immer mit meinem Kumpel;)
Schön, dass es euch auch gefällt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!