Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

  • Hallo zusammen hab da eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
    Und zwar ist jetzt im Straßengebrauch sinvoller der Battle 3 oder Battle X?
    Momentan habe ich alles noch Stino aber mit dem Auspuff will ich anfangen
    und Geld ist das wenigere Problem.

    Hat jemand schöne Bilder von dem neuen Battel X verbauter weise?

    Danke jetzt schon

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    ich glaube du zäumst gerade das Pferd von hinten auf.
    Man fängt doch nicht beim Auspuff an.....
    Werde dir erst einmal im klaren darüber was du eigendlich für einem Motor willst und dann kannst du schauen welcher Auspuff dafür geeignet ist.Alles andere wäre ja Wasser in die Elbe tragen

    mfg bommel71

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    Eigentlich weiss ich ja meine Bauteile schon aber die frage ist was nun besser ist.

    Später will ich einen 60/4 darauf setzen.
    Und da die Pottis beim stino angeblich auch schon was bringen können kann ich ja da auch anfangen.

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    Also aussehen tut mein Battle3 so : http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 2603_o.jpg

    Aber ich bin auch der Meinung erst Motor dann Auspuff !

    Objects in Mirror are loser.

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

    S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    Grüße,

    Kauf dir Motor und dann den Auspuff!
    Der Battle X hat seinen Resonanzbereich eher als der Battle 3. Zu lesen bei Lt im Shop.

    Hier noch ein Bild vom Battle 3 an einem relativ Original gehaltenen Moped.

    Mfg Kevin

    Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

    Mongo ist keine Frucht!

    KC-Racing

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    Habe ich das richtig verstanden, dass du den Auspuff im Straßenverkehr nutzen möchtest?
    Würde ich dir nicht empfehlen...

    Ich weiß jetzt nicht was der "Battle" kostet, aber ich könnte mir vorstellen,
    dass für das Geld eine Motorregeneration + Motorgehäuse ausschleifen + 85er Sport drin ist.
    Der hat dann auch mehr Leistung als ein Stino mit Battle und sieht mit AOA unauffällig aus.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    Habt auch irgendwie recht
    Motor ist komplet regeneriert.

    dan besorg ich mir nen 60/4 zuerst von LT

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    Grüße,

    Du musst wissen was du damit anstellen willst. Der battle im Alltag ist dumm. Da teil ist eine Bullenmagnet! Wenn dann den Reso in serien optik also wenn es der 60/4 von LT wird dann wird es auch der Reso S60-S90, egal ob die ältere version oder der neue 2012er Reso.

    Der Battle 3 kostet 285€, Battle X 300€.

    Da summiert sich einiges. Motorregeneration 105€, Zylinderkit 235€, Reso S60-S90 110€. Bist du schon bei 450€! Nach oben keine Grenzen...

    P.S.: LT 85 Komplettmotor kostet 604€.

    Das ist alles am günstigsten gerechnet. Kann teurer werden wenn z.B. eine ander kurbelwelle, kupplung, Getriebe bla bla bla eingebaut werden soll.

    Mfg Kevin

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    Mongo ist keine Frucht!

    KC-Racing

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    Ich muss den Jungs hier auch Recht geben.

    Als erstes würde ich mit der Basis anfangen, denn der Auspuff geht zwar am originalen Motor und das nichtmal schlecht aber man verliert damit auf der Straße auf Dauer die Lust weil die Leistung zwar deutlich mehr ist aber das Band ist bei einem originalen Motor recht schmal.

    Wenn du dir den 60er 4 K kaufst dann ist das mit Battle 3 ne richtige Rakete, da musst du einfach wissen ob du das auf der Straße möchtest.

    Jannsen

  • Re: Battle 3 oder Battle X im Straßen gebrauch?

    Ja was will man den mehr xD

    hat jemand ein Leistungskurve mit 60/4 und einem AOA2 ?
    und Motorblock muss man ja dafür auch nicht ausspindeln oder?

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