Re: 3.Oktober Day of Thunder 2012
Wer kommt denn nu alles ausm Forum?
Wer kommt denn nu alles ausm Forum?
Ich zähle mal auf so weit ich auf dem laufenden bin : Also Ich + Anhang. Borni SM 130+ Anhang. Wundwasser. Clemens. Prüfstandsthomas und Uwe. Elmar. Und die verrückten von euch
Wer issn Uwe?
Zitat von 250ccmS51Wer issn Uwe?
Wie, du kennst net Uwe???
Warst überhaupt schonmal auf'n Simsontreffen...?
Wenn ja dann müsstest Ihn eigentlich kennen, Uwe grillt immer und darf nur Bier ohne Alkohol trinken, sozusagen Wasser mit leichtem Biergeschmack!
Desweiteren schläft er bei Treffen die mit Übernachtung sind auf dem Hänger
Naa, Ratter Ratter wer ist Uwe???
Is Uwe der Hausmeister vom Prüfstand??
Siehste, ich bin doch n Insider
So muss es auch sein...
ps.ich hab den Tag nach Md noch frei genommen..man weiß ja nie
Morgen. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ggf maddin nico ich vielleicht noch ein paar andere von uns da mit Aufschlagen
@wurstwasser ist mit Anhang,das teure Personal gemeint was in den rennpausen auf n harzring das eis besorgt hat ;-).
Hat den niemand probiert Axel zu überreden? Grüße aus dem kalten Osten ?
Zitat von Wurstwasser189Ich zähle mal auf so weit ich auf dem laufenden bin : Also Ich + Anhang. Borni SM 130+ Anhang. Wundwasser. Clemens. Prüfstandsthomas und Uwe. Elmar. Und die verrückten von euch
mich darfst du nicht vergessen da können wir beide mal ein bierchen trinken
@ John : ich hatte axel gefragt als wir in vor 2 wochen bei uns hier gesehen haben und da meinte er das er es noch nicht weiß und das er ja da eh keine chance hat mit nem 60er....aber das wäre doch egal hauptsache wir können da ne runde ballern
ich fragn nochmal
achja John BITTE mit den Star
umso mehr Leute umso besser wird es Jungs
Zitat von Hotte@ John : ich hatte axel gefragt als wir in vor 2 wochen bei uns hier gesehen haben und da meinte er das er es noch nicht weiß und das er ja da eh keine chance hat mit nem 60er....aber das wäre doch egal hauptsache wir können da ne runde ballern
![]()
ich fragn nochmal
achja John BITTE mit den Star
![]()
![]()
![]()
umso mehr Leute umso besser wird es Jungs
![]()
Zitat von immortalMorgen. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ggf maddin nico ich vielleicht noch ein paar andere von uns da mit Aufschlagen
@wurstwasser ist mit Anhang,das teure Personal gemeint was in den rennpausen auf n harzring das eis besorgt hat ;-).
Hat den niemand probiert Axel zu überreden? Grüße aus dem kalten Osten ?
Mit Anhang sind unsere Mädels gemeint.
Jap.der Dämpfer liegt schon neben meinem Mopped
Ehh du wieder raff"st das das nen Wortspiel war......Nee nee du denkst a nur geradeaus. Du Spießer
Grüße,
Was kostn das Treffen?
Mfg Kevin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!