• Re: Bett-Beziehungen

Zitat von Basner

bestimmt die laufbuchse ganzschön ausgelutscht. da müsste mal ein neuer schlif gemacht werden und ein übermaßkolben rein :)

Like Like Like :D

Ganz lustig hier zu lesen. Ich bin auch schon ne Weile single und leb mich auch ganz gut aus.
    Allerdings habe ich was gegen so BB weil genau darauß ungewollt mehr wird, desshalb bevorzuge ich eher ONS. Mit BB habe ich die schon genannten schlechten Erfahrungen von Bassner gemacht und das ist echt ziemlich mies und ne Kacksituation.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Zitat von Minimalkart

In irgend einer Signatur in irgend einem Forum hab ich mal gelesen:
    " Wenn es Titten hat, macht es irgendwann Probleme..." :strange:

Scheint zu stimmen..... :D

ich als fetter Jugendlicher komm mir da ganz schön verarscht vor :cry:

Das problem bei frauen ist, das auch wenn sie sagen das eine bb ok ist. Die frauen damit selber versuchen sich was vor zu machen, was am ende nicht geht. Frauen sind einfach unfähig ihren kopf auszuschalten!
    Männer sind direkt - bei frauen hingegen muss man alles erfragen und am besten schon alles 1000km gegen wind riechen, wenn frau mal wieder was quer hängt!
    Jeder liebt das abenteuer, man muss nur rechtzeitig die kurve kriegen.
    Für junge beziehungen und anfänge gilt, entwerder es funkt in beiden köpfen, oder es gibt fehlzündungen die schmerzhaft werden. Also rechtzeitig den Anker werfen, denn jeder weiß liebe lässt sich nicht erzwingen. (keiner steht auf klammerer)!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Das problem bei frauen ist, das auch wenn sie sagen das eine bb ok ist. Die frauen damit selber versuchen sich was vor zu machen, was am ende nicht geht. Frauen sind einfach unfähig ihren kopf auszuschalten!
    Männer sind direkt - bei frauen hingegen muss man alles erfragen und am besten schon alles 1000km gegen wind riechen, wenn frau mal wieder was quer hängt!
    Jeder liebt das abenteuer, man muss nur rechtzeitig die kurve kriegen.
    Für junge beziehungen und anfänge gilt, entwerder es funkt in beiden köpfen, oder es gibt fehlzündungen die schmerzhaft werden. Also rechtzeitig den Anker werfen, denn jeder weiß liebe lässt sich nicht erzwingen. (keiner steht auf klammerer)!

so, und nicht anders siehts nämlich aus......

aber warum kommt sich mofatuner verarscht vor? wenn er sagt er ist fett dann denk ich mir erstmal mein teil aber ich halt erstmal die fresse bis er was dazu sagt :)

naja wenn ich die ehemalige Signatur richtig deute, heißt es dass Jeder Mensch mit Titten Probleme macht, ich und viele weitere meiner Leidensgenossen sind aber ganz einfach in der Handhabung und sollte es doch mal einen Diskurs geben ist man in der Regel mit einen 2 Euro Gutschein vom Mc wieder zufriedengestellt.
    einfacher gehts kaum.

Und jemand versucht burger abzugreifen :D
    Voll die hänge-quark taschen( ist wohl platt gefahren), da sind doch nicht mal mehr 0,5 bar druffn :strange:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Basner

minus 0,5 vieleicht :)

Mit der musste erst ma an die tanke, beidseitig drei bar drauf geben. Lach und halt mir den bauch...

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Minimalkart

Hi,

ey, Mofatuner-Sensibelchen: Titten haste erst, wenn Du BH trägst. 8-) Sollte dem natürlich so sein, wäre es mir ein Vergnügen, Deine Verärgerung mit nem 2€ Gutschein wieder gut zu machen. In diesem Fall bitte PN mit Bild an mich. :D
    Igelschnäuzchen lass ich aber nicht gelten! ;)

hehe bh trage ich nicht aber ein b-körbchen könnte dass schon sein.
    jetzt ist die Frage ab wann ein bh nötig ist.

Zitat von mofatuner

jetzt ist die Frage ab wann ein bh nötig ist.

Gute Frage, aber Fakt ist das manche Mädels den BH irgendwie umsonst tragen..
    Für Ü-Eier oder noch kleines baut ja auch keiner spezielle Tragetaschen..
    8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!