Kontakt zu 2taktrambo

• Hallo,

hat irgendjemand hier aus den Forum Kontakt zu 2taktrambo?

Ich muss mit ihm unbedingt was klären, allerdings antwortet er nicht auf die PN's bzw. liest diese erst gar nicht.

Kann ja sein das er aus welchen Grund auch immer verhindert ist, aber wäre schön, wenn wüsste woran ich bin!

Bin über eure Hilfe sehr dankbar!

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Kontakt zu 2taktrambo

um was gehts denn überhaupt?

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ich kann dir nicht direkt helfen, aber ich habe mal etwas bei ihm gekauft und da hat alles ohne Probleme funktioniert.

Schöne Grüße
    Max

Ja, ging anfangs auch einwandfrei. Nie Probleme, sehr netter Kontakt, alles Perle.. Deswegen versteh ich nicht, warum er sich auf einmal nicht mehr meldet..

Ich will ihn nicht schlecht machen oder irgendsowas, möchte einfach nur, dass er sich bei mir meldet.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Habe vor 1 Jahr ein Moped von ihm gekauft und auch danach noch bissl Kontakt gehabt.
    Bei mir verlief alles reibungslos

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Bis vor 2-3 Wochen hatte ich noch seine Handynummer, aber die hab ich jetzt gelöscht, weil ich se nicht mehr benötige.

Das tut mir Leid! Bei mir verlief damals alles gut.
    Ich wickel aber nur Geschäfte übers Handy ab, weil ich die Leute dann finden kann, wenn was schief geht.

MfG Niklas

Hier meine Nachricht an Thalion zwecks schwarze Schafe:

Ich finde das grenzt schon an Betrug! Wenn es doch so top wäre, wie er es sagt, wo ist dann das Problem zu antworten.. Sowas uneinsichtiges gehört nicht in den Marktplatz..

Ich habe versucht per PN im Forum, "Hilfe-Thread" im Forum, E-Mail und per Festnetz (Nummer aus Internet), jedoch ohne Erfolg.

Hoffentlich bringt ihn der Eintrag in der schwarze Schafe-Liste zur Vernunft, ansonsten weiß ich auch nicht weiter..

Würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.

MfG[/quote:1eoc2lx3]

Zweitakt Freaks Wahles

Hallo, ich stehe nun wieder im Kontakt mit ihm und soll die Gabel zu ihm senden, damit er selber nachschauen kann, was da möglicherweise falsch ist.

Bleibt nur das Risiko, dass die Gabel dann komplett weg ist..

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!