Hallo, habe mir eine Duo 4/1 mit 3100km Laufleistung vor 3,4 Monaten zugelegt. An der Elektrik hat sich jemand mal versucht und bin auch da gescheitert. Blinker nur auf 1. Zündstellung, Vorderlicht geht aus auf 2. Stellung wenn das Bemslicht brennt, und auch so glimmt das alles nur vor sich hin.Da ja Vorderlicht eine andere Spule hat als der Restliche Tannenbaum habe ich den Gleichrichter in Verdacht gehabt aber auch bem Tausch hat sich nicht viel getan.Der Gleichrichter ist NICHT an masse angeschlossen, wenn ich das tue, dann leuchtet nichts. Alles Komisch... Ausserdem, keine ahnung ob das standart ist, kann ich am Lenker per Schalter vorder oder Rücklicht anmachen. Entweder oder style.
Die Fragen:
1:Sehe oft riffelblechböden in duos, jetzt ist bei mir ein Holzboden drin und wollte fragen, jemand der ein alublech verbaut hat, wie das mit der Vibration so ist?
2: Da der Orginaltank leider nicht mehr da ist und ein normaler schwalbentank im innenraum platz gefunden hat, wie baut man am besten den Tank untern rechten Kotflügel? Gibts eventuell nen tut ?
3: Das Rechte Rad steht nicht gerade, es ist nach innen verzogen... Es scheint als hätte sich die Schwinge wohl verdreht.. Schwalbe Schwinge Identisch ausser die Halterung fürs Schutzblech?
4: Macht das Fahrwerk Härtere Dämpfer mit ?