Moin Jungs.
Habe ein Problemchen mit meinem 83er von Reich. Lief die ersten 2000km eigtl. problemlos.
Als ich vorgestern gefahren bin, hat er aber rumgemuckt und ist ausgegangen. Nach 2min konnte ich wieder weiterfahren, als wenn nichts gewesen wäre. Zu Hause habe ich dann mal den Vergaser gereinigt und ich hatte auch einen kleinen Popel in der HD. Problem also gefunden. Vergaser sauber und wieder rangefriemelt. Dann wollte ich den Bock antreten und auf einmal dreht die Kiste bis 10.000 hoch. Gaszug hat nicht geklemmt, nichts. Da er ein bisschen im Standgas von der Drehzahl geschwankt hat & ich dieses "hochdrehen" schonmal hatte (damals war es ein undichter Simmering unter der LiMa) habe ich den gewechselt. Beim Ausbau der Vape habe ich dann noch eine Mutter OHNE Feingewinde vorgefunden (Reich muss die weiß ich wie doll raufgeballert haben
) und der Simmering unter der Lima war wirklich nass. Naja, habe den dann gewechselt (nach 2000km
) und mir eine neue Mutter fürs Polrad besorgt. Alles zusammengebaut. Angekickt: Der Motor dreht immernoch ins Unendliche. Dann habe ich die Nadel ganz runtergehangen, aber er dreht trotzdem hoch -.-
Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen kann ? Kanns vllt. im Vergaser was sein ?
Der Simmering auf der Kupplungsseite? (es kommt kein starker Qualm ausm Auspuff)
Ich habe auf jeden Fall mal wieder die Schnauze voll, aber bevor ich ihn wieder zurückschicke wollte ich vllt. noch einige Fehlerquellen hören.
Vielen Dank schonmal!