Re: Ist LM das Beste was man zur Zeit bekommt!
Im Kasten war nichts drin, zusatzloch war schon mehr nen größeres rechteck. daran lag es nicht. egal, zurück zum thema.
Im Kasten war nichts drin, zusatzloch war schon mehr nen größeres rechteck. daran lag es nicht. egal, zurück zum thema.
genau, zurück zum thema....wer hat nun wem die leistung ausgespannt?
Zum thema Luftfilter,
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120929/temp/wou6r7o4.jpg]
Das war der verbaute luftfilterkasten, doppellagiges luftfilterfließ von lt wo auch nahe zu alles genutzt wurde von der filterfläche,d.h. da war nicht mehr viel plastik dahinter.
Aber geflattert hat dort auch nichts beim ansaugen!
Mfg und ![]()
Jan der Motor vom Fuffie-Sport wurde vor 8000km gereggt, von euch ![]()
Ich werd mal die 75er nochmal probieren und was vom Luftfilter verdecken wenns zu Mager ist ![]()
Unsere Homepage schreibt:
Immer öfter wurden wir nach einem preisgünstigen, sparsamen und dennoch kräftigen Zylinder gefragt. Vor allem wenn man nicht gleich zu einem aufwendigen Tuningzylinder greifen wollte, blieb bisher wenig Spielraum. Deshalb entwickelten wir unsere Sportzylinder, die weniger stark bearbeitet wurden, aber trotz dem einen Leistungszuwachs bieten. Natürlich ist die Spitzenleistung geringer als z.B. bei unseren Steuerzeiten Zylinderkits, aber sie kommen dafür ohne Luftfilter- und Schalldämpferumbau aus. Lediglich der Krümmer muss angepasst werden, um die angegebenen Leistungswerte zu erreichen.
Das bedeutet nicht nur das die Zylinder ohne auskommen...sie funktionieren so am besten! Wenn hier im Forum natürlich jemand schreibt das es mit dem Luftfilterumbau besser läuft würde ich demjenigen erstmal mehr glauben als uns ***hust***
Also beim Sport Luftfilterumbau wech und den Membraner zu uns schicken, wir schauen uns das an.
Jannsen
mal ehrlich, zwei personen haben hier den thread zum kummerkasten gemacht, kann man sowas nicht per pn klären? das sowas immer sein muss, haufen anderer leute geben ihren senf dazu, wo die hälfte davon noch nichtmal weiß worum es geht. ich kann nur aus erfahrung sprechen, klärt das anständig im privaten rahmen, und jeder von euch wird glücklich, dieses geschreibe in einem thread hier ist total kontraproduktiv und zeitverschwendung
Finde das alles recht informativ und interessant was hier so geschrieben wird und außerdem ist dies ja ein Forum wo man sich informiert ![]()
wie sehr ich es liebe das meine Posts immer "überlesen" werden...LOB ist wohl unangebracht....naja ![]()
du hattest was geschrieben?
wenns nu keine Ironie ist, dann auf Seite 3 ![]()
Ich habe deinen Beitrag gelesen und mich darüber gefreut, bei dir ist genau das angekommen was wir den ganzen Tag versuche umzusetzen.
So lange niemand den anderen beleidigt finde ich es super in einem Forum zu diskuttieren, denn genau dafür ist es da. Bei Facebook und co wird den ganzan Tag noch mehr und noch unwichtiger über alles geschrieben..der Inhalt der letzten Seiten ist nicht so flach wie mancher es meint.
Jannsen
damit mein senf nicht fehlt ........................ich denke ihr legt viel zu viel wert auf spitzenleistung was bringt es euch wenn man sagen kann mein 60er hat 15 ps wenn er sich sau scheiße fährt ,in den unterren drehzahlen nur abfault usw.... ich nehm mich mal selbst als beispiel ... ich war dieses jahr auf dem harzring mit meinem testmoped und den 105er membrane von stw wir hatten auf seinem prüfstand mit mehreren auspuffanlagen getestet bis wir bei einer spitze von nicht ganz 18 ps angekommen waren da ich selbst nur einen 105er auspuff von lm in serienoptik hatte hab ich diesen verbaut und auf dem ring kam ein wert von 16, nochewas zustande " uhh ja scheiße grab mich in boden 16 ps
" na und! 1. ich seh es so ich bin mit dem alten moped und diesen motor top zeiten gefahren 2. hat mich das teil jedesmal aufs scheißhaus schoffiert die cross strecke hab ich auch noch mit genommen aufn harzi ! und im altag bin ich auch mal gern damit auf arbeit gefahren also leute !gebt nich soviel wert auf hohe spitzenleistung lieber 2 ,3 ps verlust und ein saugeiles fahren oder nich ?! ![]()
Nein, eben nicht. Wenn ich nen Passat CC gekauft habe nehme ich nicht den Insigina den se mir Heme vor de Türe stellen und sagen: "Der ist zwar nicht so gut wie der VW, aber immerhin fährt er überhaupt."
das was ich ausdrücken wollte ist das der vw passat zwar mehr leistung besitzt aber sich der insigna trotz schlechterer leistung besser fahren lässt und auch mit dem passat mithält ![]()
Achso, na dann gehts ja.
john ich geb dir da recht ![]()
Fahren muss es und das ordentlich ![]()
wenn ich halt 1-2 ps weniger habe als angegeben ist es zwar ärgerlich aber solang der Motor sich sauber fahren lässt und der Fahrer vorallem zufrieden damit ist dann sollte das meiner meinung nach in Ordnung sein ![]()
Zu dem Thema Lm : Kumpel hat sich vor einem Monat den Lm 105D gekauft und das ist einfach der perfekte Motor.
Ob Landstraße oder im Gelände ist es einfach ne wucht
![]()
Hotte bringt es auf den Punkt ![]()
Mein 130iger fährst sich wie nen Diesel ![]()
Hat auch nur 21 ps aber 19 nm. Normal sollte hinten nen Roller ritzel drauf und vorne nen 18 und das Ding macht immer noch Spaß.
Dachte auch 26 ps. 5 weniger aber der karakter des Motors ist ein Traum ![]()
MfG
@ eds_s_h wer hat deinen Motor gebaut, kannst du mal dein diagramm hochladen? gerne auch per pn...
Zitat von Clemens@ eds_s_h wer hat deinen Motor gebaut, kannst du mal dein diagramm hochladen? gerne auch per pn...
BT.
Ich gucke wo das Diagramm liegt ...
http://%22http//m.youtube.com/watch?v=uTdYCngwl4I%22
Ich muss dazu sagen das er nicht abgestimmt war. Der Kopf war auch leicht undicht was ich erst Zuhause gesehen hab.
Aber er geht doch nochmal zum bearbeiten.
MfG
Hey das dein kopf undicht war hab ich dir schon auf dem harri gesagt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!