Neue Zylinder Knistern beim Gasgeben aus Stand Sperber

• Mahlzeit , hab vor einem Monat Zwei Sperber Zylinder auf 63ccm Aufschleifen lassen da beide das letzte Maß hatten,nu das Problem:Beide Zylinder Knistern im ll und beim Gasgeben ganz Ekelig zzp ist schon nur auf 1 vor ot Hauptdüse ist 95 Selbst eine sehr fette Einstellung bringt nix . die Motoren sien beide neu gelagert mit neuen Kurbelwellen und Nadellagern und neuen Anlaufscheiben, Quetschmaß ist 0,8, köpfe sind auch dementsprechent ausgedreht wurden! hat schon mal einer so ein problem gehabt und wie wegbekommen??? der eine zyl hat jezt 400 km weg die ersten 100 km nicht schneller als 40 gefahren. weiß hier nicht mehr weiter. Leistung passt aber Geräusch ist abartig:-(

• Re: Neue Zylinder Knistern beim Gasgeben aus Stand Sperber

Was für Kolben sind verbaut?

Wenn das MZA Kolben sind würde mich das nicht wundern..

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Zitat von Wundwasser0815

Ich bin mal so nem Mopped gefahrn da war es der falsche Auspuff!

kann nicht sein ,als vor 10 jahren der alte neu geschliffen wurde war nix !weiß echt nicht mehr weiter, wie gesagt alles neu an beiden Motoren. normal bei machn neu geschliffenen Zyls hat das einer schon mal gehabt und gings weg?

Das geht definitiv nicht mehr weg, die kolben sind einfach scheiße.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ist denn der Kopf ausgedreht auf as größere Maß oder benutzt du den originalen?

Ich hab das Thema mal verschoben.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

also, die langen 63er Kolben von MZA-Almot sind innen mit K18 beschriftet, die kurzen von MZA haben K20 innen eingegossen.
    Hat man Dir etwa falsche Kolben verkauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!