Mahlzeit , hab vor einem Monat Zwei Sperber Zylinder auf 63ccm Aufschleifen lassen da beide das letzte Maß hatten,nu das Problem:Beide Zylinder Knistern im ll und beim Gasgeben ganz Ekelig zzp ist schon nur auf 1 vor ot Hauptdüse ist 95 Selbst eine sehr fette Einstellung bringt nix . die Motoren sien beide neu gelagert mit neuen Kurbelwellen und Nadellagern und neuen Anlaufscheiben, Quetschmaß ist 0,8, köpfe sind auch dementsprechent ausgedreht wurden! hat schon mal einer so ein problem gehabt und wie wegbekommen??? der eine zyl hat jezt 400 km weg die ersten 100 km nicht schneller als 40 gefahren. weiß hier nicht mehr weiter. Leistung passt aber Geräusch ist abartig:-(
Neue Zylinder Knistern beim Gasgeben aus Stand Sperber
-
-
Re: Neue Zylinder Knistern beim Gasgeben aus Stand Sperber
Was für Kolben sind verbaut?
Wenn das MZA Kolben sind würde mich das nicht wundern..
MfG
-
[quote='christoph936']Was für Kolben sind verbaut?
Wenn das MZA Kolben sind würde mich das nicht wundern..
MfG[/quote
sehen aus wie die orginalen und innen k20 drauf ! die nachbau kolben glänzen ja meist und steht auch nix drin! -
Ich bin mal so nem Mopped gefahrn da war es der falsche Auspuff!
-
Zitat von Wundwasser0815Ich bin mal so nem Mopped gefahrn da war es der falsche Auspuff!
kann nicht sein ,als vor 10 jahren der alte neu geschliffen wurde war nix !weiß echt nicht mehr weiter, wie gesagt alles neu an beiden Motoren. normal bei machn neu geschliffenen Zyls hat das einer schon mal gehabt und gings weg? -
Das geht definitiv nicht mehr weg, die kolben sind einfach scheiße.
-
-
Ich denke das wird gehen .
MfG
-
Ist denn der Kopf ausgedreht auf as größere Maß oder benutzt du den originalen?
Ich hab das Thema mal verschoben.
-
steht doch da dasse die Köppe hat ausdrehen lassen
-
Du hast die zündung auf 1mm?Dann stell sie erst eimal richtig ein,vieleicht ist das knistern dann schon weg.
-
der rzt Kolben hat doch bestimmt bissel andere Maße, prüfe das durch Nachmessen, damit du notfalls zurück schicken kannst.
-
also, die langen 63er Kolben von MZA-Almot sind innen mit K18 beschriftet, die kurzen von MZA haben K20 innen eingegossen.
Hat man Dir etwa falsche Kolben verkauft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!