• Re: Simson Motocross 2013

Grüße,

Zitat von Alfi

die regeln würden mich auch interesieren,weil ich nächstes jahr auch eventuell ein bisl cross fahren. Die hauptsache ist das wassergekühlte motoren zugelassen werden.

Jetzt haut doch mal die Ruhe rein und lasst das Regelwerk erst mal beschließen. So was ungeduldiges!

Duhmy Was hast du eigentlich für ein Problem hier so unfreundlich zu kommen?

Haltet alle mal den Ball etwas flacher. Komm Zeit, kommt Regelwerk.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Endgültig wird wohl bei dieser Versammlung abgestimmt was die Regeln angeht. Ansonnsten wirds wohl
    zu 90% wie das Reglement in Demmin. In der Open wird erstmal nur Luftgekühlt und Hauptrahmen
    Simson sein. Ob das noch verschärft wird werden wir im Zweiten Jahr sehen (fals es eins gibt :? ).

Strecken stehen schon ein parr zur Auswahl. Das entscheidet sich dann aber auch erst bei dieser Versammlung.
    Im Gespräch sind derzeit: Plate, Magdeburg,Diehlo,Spremberg,Ruhla,MC Merane und noch welche.
    Es sollen zum Anfang nur 5 Rennen in den 5 alten Bundesländern werden. Kein Demmin und auch kein Weißwasser. Wie gesagt Motocross. Freies Training,Quallilauf(e), und 2 Läufe a 20-25min + 2 Runden.

so. Das ist der jetzige "in etwa" Stand.

alle Angaben ohne Gewähr. Wollt nur bescheidgeben das sich was dreht und niemand denkt hier tut sich nix.

Euer geheule könnt ihr euch auch sparen. Wenn zum ersten Rennen 10 Wasserkocher da stehen :D
    bekommt ihr ne eigene Klasse!

MfG

Hallo

An alle Veranstalter.

Meldet euch mal bei uns wenn ihr mitmachen möchtet. Kontaktdaten auf http://%22http//www.mc-jahnatal.de/%22

An alle Fahrer.

Wenn das was werden soll müssen sich die Veranstalter über das Reglement einig werden und ihr fahrt dann so wie beschlossen oder nicht. Auf jeden einzelnen kann leider keine Rücksicht genommen werden.

Moin !

Ich schlage vor, dass auch ein Rennen in Letzlingen (Sachsen-Anhalt, 50km nördlich von Magdeburg) , d.h. auf der Strecke des MSC Letzlingen ausgetragen wird.
    Ich bin dort selbst Vereinsmitglied und werde mich auch um organisatorische Dinge kümmern, die diese Rennserie betreffen.
    Wir haben schon mehrmals Simsonrennen veranstaltet und haben zudem auch ein Startgatter, da auf unserer Strecke auch Landesmeisterschaften ausgetragen werden. Wir haben zudem die Möglichkeit mithilfe eines Radladers und einem Traktor mit einer Reifenschleppe die Strecke entsprechend zu präparieren.
    Bei Bedarf kann ich auch noch ein Onboard-Video nachreichen um die Strecke einschätzen zu können (wir haben feinsten Sandboden :thumbup: ).

Grüße Roman

Alltagsgefährt :
    S51 Enduro
    85er 2K
    21er BVF
    Eigenbaureso

Crossmoped :
    BB85 Stage 1
    30er PWK
    RPT RS Enduro

Haha lol :thumbup: wenn da einer zustimmt juuunge ich bin da schon lvmx gefahren , bin ich dabei ... das war als wenn man in nem tunnel fährt durch die rinnen :D Magdeburg is doch auch schön oder nich? man müsste die strecke denn ja zwei wochen voher sperren damit das da ma verdichtet :D

dummy
    irgendwie fällt mir hier auf das du immer alles schlecht machst....
    lass einfach deine sinnlosen Beiträge ,damit ist hier allen geholfen.Oder kam
    nnst du etwas konstrucktives hier mit beisteuern?

mfg bommel

Bist du behindert? das war kein schlecht machen !!! du eimer ! fahr mal in letzlingen ich finds geil aber dein motor nich !!! das is sand pur !!! alles schlecht machen ich sag nur die wahrheit und ich glaub das ich was cross zu tun hat und streckenkenntnis einiges mehr inpetto habe als du !!! sonst würdest du einiges anders sehen !!! man muss sich ma informieren bevor man sinnlos drauf los schreibt!!!! und außerdem waren da lachsmilys du dussel sorry ich kann nix dafür das se dich frühzeitig von de hauptschule geschossen haben aber eins und eins sind zwei und nich drei !!! an deiner stelle würd ich mich ma im insgasamten mehr informieren und nich nur in deinem unterholzland!!! :hammer:

Duhmy und ich an deiner Stelle würde mal bisschen die Rübe einschalten, hast du Höhe oder warum denkst du darfst du hier so mit anderen Mitgliedern umgehen?

Beim Thema Bildung solltest du auch mal die Füße still halten.......

Zitat von Duhmy

Bist du behindert? das war kein schlecht machen !!! du eimer ! fahr mal in letzlingen ich finds geil aber dein motor nich !!! das is sand pur !!! alles schlecht machen ich sag nur die wahrheit und ich glaub das ich was cross zu tun hat und streckenkenntnis einiges mehr inpetto habe als du !!! sonst würdest du einiges anders sehen !!! man muss sich ma informieren bevor man sinnlos drauf los schreibt!!!! und außerdem waren da lachsmilys du dussel sorry ich kann nix dafür das se dich frühzeitig von de hauptschule geschossen haben aber eins und eins sind zwei und nich drei !!! an deiner stelle würd ich mich ma im insgasamten mehr informieren und nich nur in deinem unterholzland!!! :hammer:

Satzzeichen sind keine Rudeltiere und auch die Groß- und Kleinschreibung ist hier im Forum erlaubt.

Danke

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

hi leute,

der termin für das treffen mit allen veranstaltern ist am 27.12 im raum magdeburg,
    den genauen ort und die uhrzeit, geht natürlich an alle teilnehmenden persönlich.

jede strecke sollte seine möglichen termine dabei haben.
    aber ich schreib noch ne woche zuvor mal was ihr alles dabei haben solltet.
    also bis die tage.

gruss moppi

hi leute,

also der termin und das restaurant stehen,
    ich würde euch bitten pro strecke nur mit zwei mann zu kommen,
    das jeder veranstalter schon seine möglichen termine dabei hat
    und das ihr euch vielleicht schon im vorraus darüber etwas gedanken macht,
    so das wir nach diesem treffen eine stehende meisterschaft für 2013 haben.

termine die schon stehen für 2013; 1.6. simson sx weisswasser
    27.-28. wm lausitzring
    28.-29 mxon teutschenthal

gruss moppi.

Berichtet mal weiter , wenn noch mehr fest steht.

Solche Rennen sind für Leute die mal mit fahren wollen genauso gut wie auch für Zuschauer.

Also ich bin dafür.

Fahre Simson,,,, fahre durch Schlamm und Motter , nur durch Übung wirste immer flotter. :thumbup: :cheers:

S51 Enduro
    HS1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!